Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
1180 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?162
Mich würde wirklich mal interessieren wie wichtig es für den Mann ist…
zum Thema
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -449
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 3 -

****20 Mann
182 Beiträge
nun ja..
meine frau sagt:
es ist nicht zwingend notwendig, jedesmal bis zum Orgasmus zu kommen.
So weiß ich zumindest das sie mir keinen Orgasmus vorspielt.
Persönlich finde ich es aber schon schöner sie zum Orgasmus zu bringen. *zwinker*
****83 Frau
1.024 Beiträge
der orgasmus ist auch nicht dringend notwendig

klar ist es toll beim sex zu kommen, gern auch zwei oder dreimal

aber da muss bei mir schon alles stimmen, auch kopfmäßig

ansonsten kann sich mann mühe geben ohne ende und es klappt trotzdem nicht.

mittlerweile halte ich es auch einfach so meinem gegenüber im bett zu sagen: hallo manchmal klappt es einfach nicht, aber keine sorge, in den allermeisten fällen macht es mir trotzdem ne menge spass und ich geniess es
*******l65 Mann
50 Beiträge
....sollte schon sein
ich finde es wahsinnig erregend, wenn meine partnerin bereits vor mir ihren ersten orgasmus hat, meistens kann ich meinen orgasmus dann soweit rauszögern. dass sie mit mir zusammen das zweite mal kommt. am genialsten ist es natürlich, wenn man miteinander kommen kann. aber, alle varianten haben ihre reize. wichtig für mich ist es, die frau beim sex glücklich zu machen, fühle mich nicht so toll, wenn es mal nicht so klappt.

Gruß Jogi
sehr wichtig
ich finde es sehr wichtig das die frau kommt...
ehrlich gesagt find ich sollt erst die frau befriedigt werden dann erst der man,sie kommt eh meist mehrmals und wir einmal also waere es nur fiar das sie zuerst verwöhnt wird ^^

greetz
guter sex + orgasmus geht bei mir nur, wenn es gefühlsmäßig auch stimmt
bei einem one oder ähnlichem dauert es ewig bis gar nicht das man zum gefühlserlebnis kommt

der akt an sich ist natürlich auch wichtig und der orgasmus nicht das ausschlaggebende, wobei ich finde das der orgasmus auch an die person mit dem man ihn hat bindet.

ich bin auch nicht so psychisch befriedigt vom sex, wenn mein partner nicht gekommen ist!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also ich mag es wenn sie mich benutzt um sich zum orgasmus zu bringen,denn ich mache es andersrum genauso.....
********paar Paar
1.300 Beiträge
Sehr sehr wichtig!!
Also für mich ist das irre wichtig, denn ich will ja der Supermann sein,
wie jeder andere auch!!!

Und wenn du den Orgasmus vortäuscht, ich hab mal gehört, daß Sex viele Kalorien verbrennt, aber noch mehr, wenn Frau den Orgasmus nur vortäuscht!

Deshalb beides gut!!!

Lg Franz
*********1965 Paar
44 Beiträge
Wichtig
Ich finde es sehr wichtig das Frau zum Orgasmus kommt , würde sogar meinen Orgasmus dafür zurückhalten nur damit Frau Ihren Spaß hat !! Gibt doch nichts schöneres als das beide zufrieden und glücklich nach dem Sex sind !!
********y_he Paar
35 Beiträge
Schon wichtig
Ich liebe es halt wenn ich spüre das es Sie fast wahnsinnig werden lässt. Es ist halt ein tolles Gefühl zu wissen das Sie einen Orgasmus hatte. Ach und das hat definitiv nichts mit Kitzlerneid zu tun! (obwohl...hmmm krieg ich dann auch die brüste dazu? *ggg* ) Es hat vielmehr damit zu tun das ich meine Maus seeehr lieb hab und es mir freude macht ihr freude zu machen.

Im übrigen mögen Frauen es ja auch nicht wenn MANN keinen Orgasmus hat. Hatten das nämlich letztens erst...*ggg

lG

Martin
********paar Paar
1.300 Beiträge
Das kenn ich wenn Mann keinen Orgasmus hat, denn
dann bin ich unausstehlich! Nicht daß ich so sein will, aber kann mich dann nicht zusammenreißen und bin mehr als schlecht gelaunt! Stinkig!

Lg Franz
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wenn ich auf einer Wichtigkeitsskala zwischen 0 und 10 ankreuzen müsste, würde ich ganz sicher zwischen 0 und 10 einen durchgehenden Strich ziehen.

Ein Mal widme ich mich ganz und gar der Frau, nehme mich dabei vollkommen zurück, ein anderes Mal wieder "reagier ich mich nur an der Frau ab", und ihr Orgasmus ist mir gelinde gesagt, scheißegal.

Oft ists aber auch irgendwas dazwischen.

Guten Sex mache ich nicht an meinem Orgasmus oder an dem der Frau fest.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Meiner Liebsten beim Verwöhnen...
... einen Orgasmus zu bescheren ist natürlich wunderbar.
Ich geniesses sehr, zu spüren und zu sehen, wenn ihr Körper von den Wogen der Lust durchflutet wird.
Aber es ist kein Beinbruch, wenn es einmal nicht klappt.
Schliesslich sind wir ja Menschen und die reagieren ja schliesslich nicht immer gleich. Daher ist mir der vermeindliche Druck, "Sie muss einen Orgasmus haben" nicht wirklich bekannt.

LG, der Frosch*koenig*
sollte schon sein , aber nicht immer machbar
Es sollte schon so sein, dass Frau genauso im 7. Himmel schweben kann, bzw. einen Orgasmus bekommt , wie ich es bei mir ja auch wünsche .
Aber es kommt doch manchmal auch vor, dass es nur ein Quicki schnell gibt, weil es gerade die Situation/ Laune / Lust hergibt und somit kann es genauso mal passieren , dass Sie nicht unbedingt immer , zum Höhepunkt gelangt, was aber genauso umgekehrt mal vorkommen kann .
Das ganze Gerede , mit Orgasmus haben , oder nicht haben , sollte doch nicht unbedingt als muss stehen , sondern es kommt wie es kommen sollte, aber ohne Druck und Zwang , genauso kommt es ja auch auf dem anderen Partner an usw. .
Der Orgasmus ist doch sowieso , das i-Tüpelchen , am Ende . Wichtiger ist doch auch, dass ganze drumherum .
Versuche es immer!
Der Orgasmuss der Frau steht für mich immer im Vordergrund!! Fühle mich nie gut, wenn es nicht geklappt hat und setze alles dran das sie einen bekommt! Egal wie!! Es muss ja nicht immer am Mann selber liegen, aber man sollt es versuchen! Schlimm sind die Männer die einfach nur Poppen, fertig sind und gut ist! Und die Frau dann da liegt und denkt, na super!!!

Lg Marcel
***79 Mann
2.617 Beiträge
Öhm, Marcel, verstehe ich deine Ironie nicht, oder meinst du deinen Beitrag ernst?
@Aye79
Ich glaube fast der Marcel meint das ernst...

Er (miss)braucht seine Frau als Bestätigungsmeldung ein Mann zu sein, weil sein Selbstbewusstsein als solches nicht ausreicht.
Wenn Sie nicht kommt, dann fühlt er sich als Versager.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun, dann ist der "Orgasmuss" in diesem Beitrag sicher kein Rechtschreibfehler. *mrgreen*

Naja, eigentlich ist so eine Einstellung nicht zum Lachen.
**********llein Frau
83 Beiträge
Bei meinem Ex habe ich damals öfter Orgasmen vorgespielt, weil er richtig enttäuscht war wenn ich nicht kam. Er hat nie verstanden das ich auch auf meine Kosten komme und SPaß am Sex habe auch ohne zum Höhepunkt zu kommen.

Irgendwann wurd der Sex zum Krampf und war für mich nur noch mit Druck verbunden, denn wenn er merkte das ich nicht kam, rubbelte er unbeholfen an mir rum.

Mit meinem jetzigen Partner ist es völlig anders. Wir akzeptieren gegenseitig, wenn einer von uns beiden mal nicht kommt. Natürlich ist es schön zu sehen, das man es schafft den Partner so zu verwöhnen das er einen Höhepunkt hat, aber es ist kein zwingendes Muss für uns. Wichtigger ist es zu sehen das es dem anderen gefällt und das man selbst genießen kann ohne den Kopf einzuschalten.

Ich denke ihr Männer solltet euch selbst weniger unter Druck setzen, denn wenn ihr Druck habt, übertragt ihr das auf uns Frauen und so kann Sex keinen Spaß machen!!!
sehr wichtig
bevor sie nicht kommt hör ich nicht auf. und wenns die ganze nacht dauert (solange sie denn noch lust hat).
kam aber zum glück noch nie vor.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
kam aber zum glück noch nie vor

Dann denke ich ist sie eine gute Schauspielerin. Wenn ich mir vorstelle wie lange ein Jahr ist und wie oft man in einem Jahr sexuell aktiv ist kann das ja gar nicht sein ohne das man mal 'nen schlechten Tag (körperlich, psychisch, emotional) hat.
Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen?
Orgi wohnt nur ein Stockwerk tiefer, soweit wird sie schon noch selbst gehen können.
*********n_sn Frau
116 Beiträge
ups einfach mal so reinstolpern *gg*
Ich habe mit meinen Schatz auch nicht immer einen Orgasmus bei uns steht eher die geilheit und der spaß an der ganzen sache im vordergrund.
aber ich muß auch eingestehen das ich manchmal wenn ich mit anderen männern schlafe auch ihnen was vorspiele *fiesgrins*
Denn Mann merkt ja nicht ob ihm was vorgespielt wird oder doch?????

LG Kati
*******_ni Mann
289 Beiträge
Vorspielen = riesen Eigentor
Denn Mann merkt ja nicht ob ihm was vorgespielt wird oder doch?????

Ist das Vorspielen nicht ein riesen Eigentor? Die Männer denken, sie sind voll die Helden und brauchen sich beim nächsten Mal noch weniger bemühen, sie kommt ja sicher!!!

Wichtig ist beim Sex nicht unbedingt der Orgasmus, sondern eher, das BEIDE mit der Situation glücklich sind! Klar ist er das Ziel!!! Aber der Weg ist doch auch schon sehr geil!!!

Und wenn der Mann auf die Frau eingeht, wird er auch Wege finden, das sie dieses Ziel erreicht!
*******iel Mann
73 Beiträge
sehr wichtig
besonders in einer Beziehung find ich es schon sehr wichtig sie zum Höhepunkt zu bringen. Ist doch ein tolles Gefühl gleichzeitig mit der Frau zu kommen. Auch wenn das leider nicht immer klappt...
@ Dieter_K
..., gibt es tausende Frauen die ihren Orgasmus vor spielen, ...

warum täuschen frauen den orgasmus vor?

weil sie noch immer glauben, es interessiert uns männer, ob sie einen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.