Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs6
Mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?

Zitat von *******_BO:
Vor einen ersten erotischen Treffen ist erst einmal ein neutraes Treffen angesagt. Die Chemie und Symphatie muss passen. Das erotische Treffen soll ganz zwangos anfangen. Die Hygiene muss auch gegebensen wer mag schon....... Alles wird sich ergeben von Küssen bis zum schönen Ende. Wichtig: sagen was man möchte und was nicht. f keinen Fall Hauruck- nummern

Dem kann ich mich nur anschließen - bin ebenfalls der Meinung, dass vorher ein "neutrales" Treffen wichtig ist, um herauszufinden, ob man sich Weiteres vorstellen kann. Diesen Gedanken, als reine "Lustbefriedigung" zu gelten, empfinde ich als abstoßend.
****_AA Mann
2.951 Beiträge
Nach dem Chat, Treffen ausmachen auf einen Kaffee, oder *bier*. Und dann sieht man, ob es sympatiert.
Manchmal kommt es zu ersten Berührungen ...
Alles ohne Zwang, Tabus....
Einfach schön machen und genießen.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Wenn mir jemand sympathisch erscheint dann brauch ich nicht unbedingt erst ein "normales" Treffen. Beides ist möglich, ich geh da nach dem Bauchgefühl. Ich würde mich eher nur mit einem Mann treffen (oder mehreren), ohne Frau(en) dabei.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Alleine Treffen nicht, weil uns gibt es nur im Doppelpack.
Ansonsten kann es auch mal spontan im Club passieren. Am schönsten wäre natürlich eine Dauerfreundschaft plus.
****Lie Mann
54 Beiträge
Ich bin noch Bi-Neuling mit sehr viel Fantasie aber nur verschwindend geringer Erfahrung. Klar ist der Gedanke an ein Paar mit Bi-Ihm reizvoll und regt die Fantasie an. Da gibt es viele mögliche Kombinationen und es ist viel möglich. Hingegen kann wohl nur ein einzelner Mann mich wirklich in die Welt der Männer einführen ...

Einen genauen Ablauf gibt es da nicht, ausser dass wohl eher er den ersten Schritt machen sollte. Danach ergibt es sich wohl von selbst. Wichtiger sind mir da Symapthie und ein gewisses Einfühlungsvermögen ..
Hm
ich würde ebenfalls einen neutralen Ort für das erste Treffen wählen einfach um herauszufinden ob die Chemie passt etc.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Erstes Treffen immer neutraler Ort und bei Sympathie kann es auch gleich zur Sache gehen.
Zitat von ****r33:
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?
Hallo zusammen,
Hier sind viele Themen, in denen vorgeschlagen wird, bi Erlebnisse mit einem paar, oder in einer Gay-Sauna zu erleben. Bzw. dort seine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Gibt es auch Bi-Männer, die einen einzelnen Bi Mann suchen, oder müsste vorzugsweise eine Frau dabei sein?

Wie sind hier eure Meinungen?
Würde mich über einen Meinungsaustausch freuen.
hi
Es klingelt sehr interessant
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Uns als Pärchen gibt es nur zusammen, heißt egal ob einzelne Frau oder Mann dann zu Dritt.
Erlaubt dann ja auch viele Spielvarianten.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Zitat von *******kus:
Uns als Pärchen gibt es nur zusammen, heißt egal ob einzelne Frau oder Mann dann zu Dritt.
Erlaubt dann ja auch viele Spielvarianten.

Was gibt es besseres als einen richtigen Bi-Dreier?

Wiederholte Bi-Dreier. Einfach weil man vertrauter miteinander wird und es sich eben so viele Möglichkeiten ergeben, die man bei einem Treffen gar nicht annähernd ausschöpfen kann.
***sy Mann
3.514 Beiträge
Ich finde die Konstellation mit einem BiMMF für mich ideal. Als jemand der eher auf Frauen reflektiert und ungern auf Sex mit dem weiblichen Geschlecht verzichten mag, ist diese Verbindung meine präferierte Lösung.

Wenn dann noch der Mann Bi ist oder stark Bi interessiert, dann passt es wunderbar. Wobei ich es durchaus im Rollenspiel und im Miteinander aktiv wie passiv mag und auch als Switcher mal die devote und sehr gerne dominante Rolle einnehme. Je nachdem wie auch die anwesende Frau es schätzt. Toll, wenn sie einfach auch Lust daran hat, obwohl immer in der Mitte des Geschehens, zu sehen, wie zwei Männer Sex haben, dann beflügelt es mich noch zusätzlich. Gerne mag ich mir den Schwanz und die Eier lutschen lassen und geniesse die devote Rolle des Mannes oder aber auch wenn wir uns beide die Schwänze wichsen oder die Frau doppelt beglücken... smile... Geil ist es dann auch wenn noch beide Lust aufs Rimming haben. Als grosser Freund des Arschleckens, mag ich es, wenn ich beiden auch noch ausgiebig die Löcher (aus-)lecken kann.

Wie gesagt, dass ist so meine beste Konstellation, die ich mir vorstellen kann und die sicherlich mit dem richtigen Paar noch viel mehr Möglichkeiten parat hält.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Ein Dreier macht viel mehr Spaß, wenn jeder mit jedem was machen will.

Steigt die Anzahl der so Beteiligten, wird das immer doller. Am Ende ist es völlig egal, welches Körperteil wem gehört, wenn man geil ist. Man will küssen, lecken, lutschen, ficken, streicheln, fingern, vielleicht auch dehnen und kneifen. Und das gleiche an sich spüren. Eine wilde Orgie lustvoll geiler Körper mit dem Geruch von Sex in der Luft.
***sy Mann
3.514 Beiträge
@*******_man ... *grins* *top* dann ist es am besten, stimmt! Wenn bei einem Dreier jeder mit jedem Lust hat. Unabhängig ob Schwanz oder Möse oder welches Loch man gerade stösst oder leckt. Einfach klasse und die herrlichste Geilheit, die man ausleben kann.
Wie muss es für euch ablaufen?

Das war die Frage des TE.
Aber muss sollte es bei einem Treffen nicht geben, höchstens ein kann.
Es war auch sicherlich so gemeint und die Frage zielt darauf hin was wir preferieren.

Ich persönlich finde naked kombat, also nackt miteinander ringen sehr erotisch.
Dabei kann man vorab die Regeln besprechen. Es sollte dabei zunächst um den Spaß gehen und nicht wer gewinnt oder verliert.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Auf die Frage nach dem "Muss", gibt es nur eine Antwort: Unkompliziert. Und so, dass sich jeder wohlfühlt.
Als Grundlage für ein Treffen sollten für mich verschiedene Dinge zusammenkommen.

Man versteht sich auf einem "Nicht-sexuellen" Level, heisst tickt ungefähr ähnlich und kann sich offen auch über non-sex unterhalten
und natürlich - sexuell sollten Vorstellungen, Ideen deckungsgleich sein.
Man(n) muss einfach gut miteinander auskommen.

Erst Chat - dann auch mal Tel oder auf jeden Fall ein treffen an einem neutralen Ort. Dann kann die Reise losgehen *g*

HuschHusch ist einfach nicht meins.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Husch husch kann sich auch mal im Club ergeben bei spontaner Sympathie.
Ansonsten ist das Treffen auf neutralem Boden nicht verkehrt.
********ilda Paar
191 Beiträge
Zitat von :
Eigentlich SOLLTE man als Paar drauf bestehen das es erst mal zu einem Treffen nur zwischen den Männern kommt.
Nur dann ist gewährleistet, das der externe Mann wirklich bi ist!
Komischerweise sind die meisten „bi-Männer“ beim Date mit dem Paar plötzlich nicht mehr bi *skeptisch*

Das ist sicher ein wichtiger Aspekt.

Vorallem für Mathilda ist es wichtig, dass es mit einem Bi-Mann ist, denn für sie macht es überhaupt keinen Sinn mit einem Hetero Mann zu schlafen, der von mir eigentlich nicht viel will.
Ja und für uns Beide ist der Reiz uns einen Mann gemeinsam zu teilen und so auf Augenhöhe uns gegenseitig gönnen zu können und nachher auch uns darüber austauschen zu können.

Ich kann das gut verstehen, denn ich wüsste auch nicht, was ich mit einer anderen Frau anfangen sollte, da ich ja Mathilda liebe und den MF Sex mit ihr extrem geniesse ... es fehlt mir da nichts.
Würde Mathilda auf Frauen stehen (sie hatte schöne Erfahrungen, jedoch aktuell kein Bedürfnis danach) und würde sie wie ich ihr mit einem Mann auch gerne mir mit einer Frau zuschauen, wäre das vielleicht weniger gravierend.

Wenn wir uns also mit einem vorgeblichen Bi-Mann treffen, der nur Mathilda will, wäre das sicher enttäuschend für uns und wir würden das gegebenenfalls auch abbrechen.

Trotz allem kommt vorallem für mich (Leon) ein Treffen alleine mit einem Mann nicht in Frage.
Ich will und brauche einfach Mathilda beim Sex dabei. Sex ohne Mathilda macht für mich keinen Sinn und wäre bestenfalls noch wie Selbstbefriedigung, die ich schon mal mache, wenn wir uns nicht sehen und selbst dann bevorzugt wenn wir uns dann online treffen.

Sogar bei einem Männer Gangbang, den ich gerne einmal passiv erleben würde ist das Problem, dass ich das nicht ohne sie erleben möchte.

Ergo: Gut vorher abstimmen und von vorneherein klar machen was geht und was nicht und wie die Bedürfnisse und die Erwartungen sind.

Grüße
Leon
Ich möchte gerne eine Frau dabei haben.
Fühlt sich für mich schöner an.
****koB Mann
39 Beiträge
Ich denke es kommt, wie so oft, auch auf persönliche Präferenzen an. Ich habe nicht so viele Männer getroffen, aber ein paar mal hatte es mich schon gereizt, andere Leute kennen zu lernen. Zumal ich ja in keinerlei Beziehung bin.
Jemanden neues kennen zu lernen braucht ja auch etwas an Vertrauen und man muss schließlich sehen, ob es zusammen passt. Jedoch lassen sich auch Vorlieben austesten, für die ein Moment der Intimität ja auch gut sein kann.
Ich fand es immer schön, wenn man sich bei einem Treffen auszieht und nackt gegenüber steht (natürlich nur, wenn das für die andere Person auch ok ist). Ich mag es, an dem Penis meines Gegenübers zu riechen, zu sehen, ob es mir passt und ich dieser Vorliebe nachgehen kann, wenn ich jemand neues kennen gelernt hab. Dabei entsteht aber auch eine Intimitätssituation, mein Gegenüber kann auch sehen, ob es für ihn passt. Ich mag diese Momente, wenn man sich die Zeit nimmt um sich entspannt kennen zu lernen. Deswegen lieber nur ein Treffen zu zweit und in Ruhe
******_25 Mann
972 Beiträge
Für mich müsste nicht vorzugsweise eine Frau dabei sein. Wenn mir der andere Mann sympathisch ist bzw. die Chemie stimmt, dann habe ich kein Problem damit, mich mit ihm alleine zu treffen. Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn auch eine Frau dabei ist *zwinker*
********ilda Paar
191 Beiträge
Wäre ich jetzt Single UND im Joyclub, dann würde ich mich äusserst wahrscheinlich mit Männern oder mit Paaren treffen und dann wäre es für mich selbstverständlich in Ordnung mich mit Männern alleine ohne Frau zu treffen.

Da ich jetzt in einer festen Beziehung mit der wundervollsten Frau meines Lebens angekommen bin, ist es für mich wichtig, dass sie dabei ist, weil ich keine intimen Momente mit anderen Menschen wünsche an denen sie nicht teilhaben kann bzw. nicht Teil hat.

Ob sich das irgendwann anders entwickelt und wir Beide einander alleine losziehen lassen wollen kann ich nicht sagen, jedoch sieht es nicht danach aus, weil wir Beide gar kein Bedürfnis danach haben. Für uns ist der Reiz explizit das GEMEINSAME erleben der fremden Haut und uns gegenseitig und jeweils selbst in der aktiven und in der beobachtenden Rolle zu erleben und später darüber auszutauschen.

Ein Treffen der beiden Männer alleine und ein berührendes kennenlernen so wie @****koB es oben beschrieben hat klingt für mich durchaus sinnvoill und reizvoll, doch dann wäre für mich bei Sympathie sehr schnell der Punkt gekommen zu entscheiden ob man nur Sex hat obwohl meine Frau nicht da ist oder ob man es abbricht mit dem Bedauern "ach wäre sie doch jetzt dabei, dann könnten wir" ...

Man kann eben nicht immer alles im Leben haben oder alles was man im Leben tut oder nimmt hat auch Konsequenzen.
Daher treffe ich diese Entscheidung bevorzugt vorher und mit meinem geliebten Herzensmenschen, Partner:in, Lebensgefährt:in, also vorab mit Mathilda, ergo deshalb aktuell und in Zukunft mit Frau, nicht weil es mit einem Mann alleine nicht schön sein könnte oder ich alleine Ängste hätte ... sondern weil Mathilda halt nunmal eine Frau ist und wir auch bei diesen Dingen immer zusammen sein wollen.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@********ilda
"..........Für uns ist der Reiz explizit das GEMEINSAME erleben,......"
Das klingt Perfekt *spitze*
Nur was ist wenn die Frau nicht den Reiz empfindet wenn sich 2 Männer ..........., oder wenn die Frau eine echt gute Freundin hat wo der Mann vielleicht stört, keiner aber dem Anderen den Spass verhageln will?
Bei uns ist es ein wenig so und deswegen genehmigen wir uns "gleichgeschlichtliche Treffen" aber immer mit dem Wissen des Anderen.
Natürlich wäre das Treffen mit einem Bi-Paar auch für uns die beste Lösung.
********ilda Paar
191 Beiträge
Zitat von ****59:
@********ilda
"..........Für uns ist der Reiz explizit das GEMEINSAME erleben,......"
Das klingt Perfekt *spitze*

Ja für uns auch genial, wie wir da zusammen passen.

Nur was ist wenn die Frau nicht den Reiz empfindet wenn sich 2 Männer ..........., oder wenn die Frau eine echt gute Freundin hat wo der Mann vielleicht stört, keiner aber dem Anderen den Spass verhageln will?

Nun, dann ist halt die Frage, ob man es einander gönnen kann alleine ohne Eifersucht und ohne Verlustängste 'loszuziehen'.

Bei uns war das ein Prozeß, wenn auch so schnell, dass es keine praktischen Zwischenschritte gab.

Erstmal die Eröffnung, dass Beide sich zumindest Erlebnisse im Swingerkontext vorstellen können, wenn der Andere das möchte.
Dann viele Emotionale Gespräche, kennen lernen, Ausräumen von Missverständnissen - sprachlich, kulturell, persönlich.
Dann Pause mit dem Thema und nach Monaten Wiederaufnahme unter neuem 'Label'.

Dann schliesslich zuerst die Freigabe, ich dürfte mich mit Mänern treffen und auf mein Bild hin, dass ich keinen Sex ohne sie haben wollte ihr Interesse dabei zu sein und sich ohne GV einzubringen ...

... bis Mathilda irgendwann um die Ecke kam, dass eigentlich, ja wenn ich ja mich mit ihm in allen Aspekten vergnüge, dann würde sie eigentlich auch gerne, warum nicht, auch mit ihm schlafen wollen ... 2 Schwänze!

Nun das musste ich dann nochmal Sacken lassen und mich entscheiden: Will ich das Eine so sehr, dass ich für mich das Andere so einordnen kann, dass ich Beide Aspekte erregend finde, mich also auch auf ihn mit ihr positiv einlassen kann oder will ich verzichten weil ich es ihr nicht weitgehend ohne Eifersucht gönnen kann?

Ein sehr interessanter Prozess sich mit dem eigenen Geist und Ego auseinander zu setzen war und ist das. In unserem Fall war die Entscheidung und die Folge sehr klar: Ich will ihn und ich will ihn auch ihr gönnen und ich freue mich sehr auf BEIDE Aspekte ... ich selbst ihn zu geniessen und ihr dabei zuschauen ihn auch zu geniessen.

Das war unser Weg, einfach weil das dabei sein und den Anderen dabei haben für uns sehr sehr wichtig ist.

Den anderen Weg - sich gewisse Freiheiten mit dem gleichen Geschlecht ggf. alleine zuzugestehen - hätten wir beinahe auch beschritten.

Letztlich muss das jedes Paar mit ein oder zwei Bi-Teilen selbst entscheiden ob und wenn ja wie.

Bei uns ist es ein wenig so und deswegen genehmigen wir uns "gleichgeschlichtliche Treffen" aber immer mit dem Wissen des Anderen.

Ja, Transparenz und Ehrlichkeit sind denke ich auch wesentliche Grundpfeiler einer dauerhaft funktionierenden Liebesbeziehung.

Natürlich wäre das Treffen mit einem Bi-Paar auch für uns die beste Lösung.

Ja, auch sehr interessant. Schwierig nur da den genauen Match zu finden. Zum Beispiel kann Mathilda mich überhaupt nicht mit einer anderen Frau teilen, d.h. einerseits wollen wir einen mann "teilen", andererseits darf und will ich nicht mit anderen Frauen (schlafen).

Was nun in so einer Konstellation, wenn dazu eine der Frauen nicht bi ist?
****59 Paar
1.795 Beiträge
@********ilda
Sehr Interessant!!
Nur von eurem Profil her habt ihr ganz andere Voraussetzungen ( nicht schlechter oder besser als bei uns, nur eben anders).
Deine Frau ist Dom und Hetero, meine Dev. und Bi = da entstehen automatisch andere "Abläufe" und Situationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.