Tja, wie muss/sollte/könnte ein Treffen miit Bi-Mann anfangen/stattfinden?
Da gibt es ja nun viele Möglichkeiten.
Mein erster Mann hat mich Damals sehr romantisch verführt.
Ich war damals noch recht jung und lag auf Wiese im Schwimmbad.
Auf den Rückenliegend, Augen geschlossen und vor mich hindösend, als ich plötzlich etwas Weiches auf mir fallen spürte.
Öffnete die Augen und sah einen Mann (etwaum die 45-50J.) an mein Kopfende stehen, seine (herrliche) Beule seines sehr knappen Badeslips war fast genau über mein Gesicht, so dass sein Gesicht nur etwas sah. Er sagte "Oh sorry, ist mir aus der Hand geglitten". Ich völlig überrascht "Wenn nicht alles gleich rausgleitet ...".
Und schon lag er neben mir. Erst auf seinem Tuch, aber rasch dann rutschte er zu mir rüber, wegen des besseren Verstehens, da Umfeld ja so laut
- sagte er.
Wir kamen recht schnell in ein nettes Gespräch, wobei er mir immer wiedermal ein kleines Kompliment machte (gute Figur, schön schlank, Badehose sieht gut aus, etc.). Da merkte ich noch nicht was er wollte.
Irgendwie waren wir uns recht sympatisch und er forderte mich auf mit ins Wasser zukommen. Nach ein paar Bahnen schwimmen hielt ich mich dann am Beckenrand fest. Kaum war ich mit dem Rücken zum Beckenrand war er direkt vor mir, links und rechts seine Arme und ich spürte sein Körper an mir. Er flüsterte mir ins Ohr, wie schön er es finde, dass ich ihn so nah ranlasse und ich es ganz bestimmt geniessen würde, auch aisserhalb des Wassers und woanders.
Ich dachte nicht an Sex, aber irgendwie reizte er mich schon.
Während er sein Körper an meinen drückte und sich dran rieb,knabberte er an mein Ohr und flüsterte "liebliche" Dinge zu.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und lies ihn gewähren, ich musste ihn lassen, denn selbst als ich seine Hand in mein Badeslip spürte war ich wie starr.
Ich genoss seine Hand da unten drin sehr, dachte gar nicht mehr an all die anderen im Wasser.
Nach gefühlter Unendlichkeit, lagen wir dann wieder zusammen auf der Wiese, diesmal sehr dicht und er verwöhnte mich mit erregendem "Liebesgeflüster", was man auch sah - zumindest er.
Es wurde Abend und er fragte, ob er mich zum Essen einladen dürfe. In der Umkleide streichelte er nochmal mein Schwanz, als ich Unten ohne war beim Umziehen, sagte "Schön euch beide noch näher kennenzulernen" . Was meinte er damit, war mein flüchtiger Gedanke und schon war ich mit kurzer Schorts auf sein Beifahrersitz im Auto.
Kaum fuhren wir los, da hatte er seine Hand wieder zwischen meine Schenkel, in die weite Öffnung meiner Shorts am Bein, spürte ich seine Hand wieder auf mein "Dreieck".
Ich hatte absolut keien Willen zu widerstehen.
Wir hielten aneinen Restaurant mit Aussentischen und aßen Leckeres. Es war so um die 22:00 Uhr und als wir wieder im Auto sassen, seine Hand wieder in meine Shortsöffnung, da sagte er nur "Wir fahren zu mir, wir müssen ja unbedingt auf so einen schönen Badetag etwas zusammen noch trinken".
Er hatte eine kleine, aber schöne Wohnung mit bequemen Sesseln und einer Couch. Ich setzte mich unbewusst auf die Couch, er fragte was ich trinken möchte, kam in kurzem Morgenmantel zurück und servierte,setzte sich dicht neben mir.
Sofort legte er sein Arm um meine Schulter hob sein Glas und sagte "Nun müssen wir auf unseren schönen Tag und die bestimmt ebenso schöne nacht anstossen", noch bevor ich etwas sagen konnte, nach dem ersten Schluckt, drehte er mein Gesicht zu sein und ich spürte seine sanften Lippen auf meine, seine Zunge streichelten meine Lippen und öffneten sie so. ich spürte wie seine Zuge immer tiefer in meinen Mund drang, nach meiner Zunge verlangte, die nicht lange zögerte und unser zunggen zuckten, streichelten sich wild und hingabevoll.
Mein erster Zungenkuss mit einem Mann - wie aufregend und soooo schöööööön!
Ich weiss gar nicht wie lange er war, aber gefühlt eine Ewigkeit.
Seine Hand war natürlich wieder in meiner Schorts und spielten mein Schwanz hoch.
Er zog mich einfach nackt aus, ich konnte nichts machen als ihn machen zulassen. Da musste auch ich zwischen seine Schenkel streicheln und spürte sein Dreieck in meiner Hand, wie schön "er" zu wachsen begann ...
Wir hatten nicht mal den ersten Drink leer, da nahm er mich an die hand und führte mich in sein Schlafzimmer mit den 2x2 Meter-Bett.Es war Sommer und warm genug, wir brauchten keine Decke und er liebkoste meinen nackten Körper von Oben bis Unten, wobei er an den Kniekehlen halt machte und an den Innenschenkeln wieder hoch küsste,bis er an der "richtigen" Stelle war und ich meine Augen schloss - welch ein Genuss!
Es dauerte nicht lange, da zuckte emin Unterkörper immer heftiger, er liess mich bis meine langersehnte Erlösung (endlich) kam. Ich glaubte es würde nie aufhören mit dem Spritzen tief in sein Mund.
Erst als ich total erschöpft war liess er ab und kuschelte sich an mir, spürte seine sanften Lippen an meine und seine "Leckere" Zunge tief in mein Mund.
Nach etwa eineinhalb Stunden erregte er mich erneut mit all seinen zärtlichen Liebkosungen und diesmal übermannte mich der Trieb auch seinen in mein Mund zuspüren (hätte nie gedacht, das ich solch einen starken Trieb danach haben könnte). Wir lagen dann irgendwie auf der Seite und hatten Beide ein sehr schönes Gefühl im Mund, das in unglaublich schöne Entladungen (fast gleichzeitig) endete.
Wieder erschöpft spielten unsere Zungen miteinander.
Es war schon hell als wir dann einschliefen, bis er mich mit seinen sanft massierenden und sanft saugenden Mund weckte.
Wir traffen uns dann sehr oft und ohne Umwege sofort ins Bett, manchmal sogar ganzen Tag und Nacht.
Fast drei Jahre lang, bis er (leider) wegziehen musste, wegen sein Job.
Wahrscheinlich hat er mich damit zur Schwanzliebe gebracht und ich bereue absolut nichts!
Auch das Verlangen nach Zärtlichkeiten mit einem Mann kommt wohl von ihm - DANKE!