Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs6
Mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?

Moin, also ich bin da völlig entspannt.
Vor Corona habe ich Männer im Pornokino kennen gelernt, und es waren sehr geile Momente dabei.
Ich denke Outdoor und im Auto sind für mich auch Ok.
Jedoch habe ich einen Camper, hab quasi mein Bett meistens dabei, und man kann gemütlich sexeln.
Wenn jetzt jemand Lust hat darf er sich gerne melden.
Gruß aus Ostfriesland
****olf Paar
11.489 Beiträge
Eine nette optische Profilvorstellung ist da ja evtl. hilfreich
*****t84 Mann
32 Beiträge
Ich würde mich auch gerne erstmal semi+neutral mit jemanden treffen, also ohne grosse Erwartungen aber das Gespräch sollte schon immermal in eine gewisse Richtung gehen kann aber leider nicht aus Erfahrung sprechen.

irgendwelche Tipps oder Erfahrungen, wie so ein erstes kennenlernen unter Männern ablaufen kann?
****59 Paar
1.795 Beiträge
Männer sind aber nun wirklich unkomplziert.
Kennen lernen, wenn es passt geht es zur Sache, wenn nicht wünscht man(n) einen schönen Tag.
Wenn man was für die Ewigkeit sucht ist das schon wieder was anderes.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
bronkoB, finde Deine Meinung zu einem Treffen sehr interessant.
Finde treffen zwischen bimänner geil und reizvoll. Hoffe bald mal einen zu finden. Blase sehr gerne
Das Wichtigste ist für mich das der andere zum vereinbarten Termin kommt oder wenigstens den *arsch* in der Hose hat und absagt. Dann könnte man seine Zeit nämlich sinnvoll verbringen anstatt zu warten wie bestellt und nicht abgeholt. Der Rest ergibt sich dann meistens von alleine... 😎
die Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht gewartet und niemand kam,
sonst ist es unkompliziert Worte wechseln und wenn es passt geht's zur Sache, ich selber mag es ja mit 😘 und dabei gegenseitig streicheln bis er steif ist und dann auspacken und blasen
Ich könnte mir gut ein Treffen auf "neutralem Boden" mit einem MF-Paar vorstellen, bei dem sich alle erst einmal kennenlernen. Stellt man dabei fest, das die Chemie passt, kann sich die Frau zurückziehen und die beiden Männer miteinander machen lassen, z.B im Raum nebenan.Oder dabei einfach nur dabei zuschauen. Eine interessante Variante wenn sie nicht dabei ist wäre es, wenn Er ihr danach die Einzelheiten erzählt. Sie kann dann enstscheiden ob sie beim nächsten mal mitmacht.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Community,

danke für den wertschätzenden Austausch und eure achtsamen Beiträge. Die letzte Wendung des Themas mussten wir wegen den vielen enthaltenden Verstößen gegen den https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html auf Grund des Verhaltens eines Einzelnen entfernen.

Euch ab sofort wieder einen sexpositiven Austausch *regenbogen* ohne Schubladen und subjektive Sichtweisen, die als allgemeingültig verpackt werden.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Eine Fantasie:
Bei euch zu hause. Es ist heiß und ich bin verschwitzt. Ich will mich unter der Dusche noch frisch machen.
Als ich unter der Brause stehe, kommst Du (M) herein. Nackt. Du drückst mich leicht gegen die Wand. Ich wehre mich nicht.
Du streichelst meinen Nacken, Rücken, greifst dir von hinten meine Brustwarzen. Ziehst sanft daran. Du wanderst hinunter zu meinem Po.
Gehst zwischen meine Pobacken, meine Beine und greifst von hinten meinen Schwanz, reibst meine Eichel sanft zwischen deinen Fingern.
Er wird steif. Hart. Du steckst mir einen Finger vorsichtig in mein Poloch. Dehnst es zärtlich. Und als du bemerkst, dass ich entspannt bin, steckst du mir 2 Finger rein - oder sind es drei?
Ich spüre, wie du deinen harten Schwanz in mein Loch führst. Irgendwie hast du es geschafft, ihn reichlich mit Gleitgel einzuschmieren.
Ich kann deine Eichel in mir fühlen und spüre deinen Atem auf meinem Nacken, wie du mich dort mit geöffneten Lippen küsst.
Ich genieße den langsamen Rhytmus und die Liebkosungen. Dann schaue ich zur Seite - und sehe sie (deine Frau).
Sie muss schon eine ganze Weile dort stehen und uns beobachten. Sie hat ein leichtes Sommerkleid an. Aufgeknöpft.
Zwischen zwei Fingern hält sie ihre Brustwarze, drückt sie, zieht sie.
Der Saum ist hochgeschoben und sie greift mit der anderen Hand in ihren Slip. Reibt sich dort - wie lange schon? Sie schaut mich an. Lächelt verschmitzt.
Nun schiebt sie 2 Finger tief in sich hinein. Führt sie zu ihrem Mund. Leckt an ihren Fingern und streckt sie erst mir und dann dir zum Ablecken in den Mund.
Als du an ihren Fingern lutschst, spüre ich, wie du (M) in mir kommst. Ich ahne, dass dies erst der Anfang eines aufregenden Abends ist.
Wunderschön beschrieben und schön läuft das kopfkino
Tja, wie muss/sollte/könnte ein Treffen miit Bi-Mann anfangen/stattfinden?
Da gibt es ja nun viele Möglichkeiten.
Mein erster Mann hat mich Damals sehr romantisch verführt.
Ich war damals noch recht jung und lag auf Wiese im Schwimmbad.
Auf den Rückenliegend, Augen geschlossen und vor mich hindösend, als ich plötzlich etwas Weiches auf mir fallen spürte.
Öffnete die Augen und sah einen Mann (etwaum die 45-50J.) an mein Kopfende stehen, seine (herrliche) Beule seines sehr knappen Badeslips war fast genau über mein Gesicht, so dass sein Gesicht nur etwas sah. Er sagte "Oh sorry, ist mir aus der Hand geglitten". Ich völlig überrascht "Wenn nicht alles gleich rausgleitet ...".
Und schon lag er neben mir. Erst auf seinem Tuch, aber rasch dann rutschte er zu mir rüber, wegen des besseren Verstehens, da Umfeld ja so laut *g* - sagte er.
Wir kamen recht schnell in ein nettes Gespräch, wobei er mir immer wiedermal ein kleines Kompliment machte (gute Figur, schön schlank, Badehose sieht gut aus, etc.). Da merkte ich noch nicht was er wollte.
Irgendwie waren wir uns recht sympatisch und er forderte mich auf mit ins Wasser zukommen. Nach ein paar Bahnen schwimmen hielt ich mich dann am Beckenrand fest. Kaum war ich mit dem Rücken zum Beckenrand war er direkt vor mir, links und rechts seine Arme und ich spürte sein Körper an mir. Er flüsterte mir ins Ohr, wie schön er es finde, dass ich ihn so nah ranlasse und ich es ganz bestimmt geniessen würde, auch aisserhalb des Wassers und woanders.
Ich dachte nicht an Sex, aber irgendwie reizte er mich schon.
Während er sein Körper an meinen drückte und sich dran rieb,knabberte er an mein Ohr und flüsterte "liebliche" Dinge zu.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und lies ihn gewähren, ich musste ihn lassen, denn selbst als ich seine Hand in mein Badeslip spürte war ich wie starr.
Ich genoss seine Hand da unten drin sehr, dachte gar nicht mehr an all die anderen im Wasser.
Nach gefühlter Unendlichkeit, lagen wir dann wieder zusammen auf der Wiese, diesmal sehr dicht und er verwöhnte mich mit erregendem "Liebesgeflüster", was man auch sah - zumindest er.
Es wurde Abend und er fragte, ob er mich zum Essen einladen dürfe. In der Umkleide streichelte er nochmal mein Schwanz, als ich Unten ohne war beim Umziehen, sagte "Schön euch beide noch näher kennenzulernen" . Was meinte er damit, war mein flüchtiger Gedanke und schon war ich mit kurzer Schorts auf sein Beifahrersitz im Auto.
Kaum fuhren wir los, da hatte er seine Hand wieder zwischen meine Schenkel, in die weite Öffnung meiner Shorts am Bein, spürte ich seine Hand wieder auf mein "Dreieck".
Ich hatte absolut keien Willen zu widerstehen.
Wir hielten aneinen Restaurant mit Aussentischen und aßen Leckeres. Es war so um die 22:00 Uhr und als wir wieder im Auto sassen, seine Hand wieder in meine Shortsöffnung, da sagte er nur "Wir fahren zu mir, wir müssen ja unbedingt auf so einen schönen Badetag etwas zusammen noch trinken".
Er hatte eine kleine, aber schöne Wohnung mit bequemen Sesseln und einer Couch. Ich setzte mich unbewusst auf die Couch, er fragte was ich trinken möchte, kam in kurzem Morgenmantel zurück und servierte,setzte sich dicht neben mir.
Sofort legte er sein Arm um meine Schulter hob sein Glas und sagte "Nun müssen wir auf unseren schönen Tag und die bestimmt ebenso schöne nacht anstossen", noch bevor ich etwas sagen konnte, nach dem ersten Schluckt, drehte er mein Gesicht zu sein und ich spürte seine sanften Lippen auf meine, seine Zunge streichelten meine Lippen und öffneten sie so. ich spürte wie seine Zuge immer tiefer in meinen Mund drang, nach meiner Zunge verlangte, die nicht lange zögerte und unser zunggen zuckten, streichelten sich wild und hingabevoll.
Mein erster Zungenkuss mit einem Mann - wie aufregend und soooo schöööööön!
Ich weiss gar nicht wie lange er war, aber gefühlt eine Ewigkeit.
Seine Hand war natürlich wieder in meiner Schorts und spielten mein Schwanz hoch.
Er zog mich einfach nackt aus, ich konnte nichts machen als ihn machen zulassen. Da musste auch ich zwischen seine Schenkel streicheln und spürte sein Dreieck in meiner Hand, wie schön "er" zu wachsen begann ...
Wir hatten nicht mal den ersten Drink leer, da nahm er mich an die hand und führte mich in sein Schlafzimmer mit den 2x2 Meter-Bett.Es war Sommer und warm genug, wir brauchten keine Decke und er liebkoste meinen nackten Körper von Oben bis Unten, wobei er an den Kniekehlen halt machte und an den Innenschenkeln wieder hoch küsste,bis er an der "richtigen" Stelle war und ich meine Augen schloss - welch ein Genuss!
Es dauerte nicht lange, da zuckte emin Unterkörper immer heftiger, er liess mich bis meine langersehnte Erlösung (endlich) kam. Ich glaubte es würde nie aufhören mit dem Spritzen tief in sein Mund.
Erst als ich total erschöpft war liess er ab und kuschelte sich an mir, spürte seine sanften Lippen an meine und seine "Leckere" Zunge tief in mein Mund.
Nach etwa eineinhalb Stunden erregte er mich erneut mit all seinen zärtlichen Liebkosungen und diesmal übermannte mich der Trieb auch seinen in mein Mund zuspüren (hätte nie gedacht, das ich solch einen starken Trieb danach haben könnte). Wir lagen dann irgendwie auf der Seite und hatten Beide ein sehr schönes Gefühl im Mund, das in unglaublich schöne Entladungen (fast gleichzeitig) endete.
Wieder erschöpft spielten unsere Zungen miteinander.
Es war schon hell als wir dann einschliefen, bis er mich mit seinen sanft massierenden und sanft saugenden Mund weckte.
Wir traffen uns dann sehr oft und ohne Umwege sofort ins Bett, manchmal sogar ganzen Tag und Nacht.
Fast drei Jahre lang, bis er (leider) wegziehen musste, wegen sein Job.
Wahrscheinlich hat er mich damit zur Schwanzliebe gebracht und ich bereue absolut nichts!
Auch das Verlangen nach Zärtlichkeiten mit einem Mann kommt wohl von ihm - DANKE!
Unheimlich schön diesen ersten Kontakt beschrieben. Man kann sich herrlich rein versetzen und im kopfkino alles miterleben und nachfühlen
Das freut mich, wenn es auch andere gefällt! Bin seitdem auch sehr anfällig dafür.
Zitat von ****r33:
Treffen zwischen Bi-Männern: Wie muss es für euch ablaufen?
Hallo zusammen,
Hier sind viele Themen, in denen vorgeschlagen wird, bi Erlebnisse mit einem paar, oder in einer Gay-Sauna zu erleben. Bzw. dort seine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Gibt es auch Bi-Männer, die einen einzelnen Bi Mann suchen, oder müsste vorzugsweise eine Frau dabei sein?

Wie sind hier eure Meinungen?
Würde mich über einen Meinungsaustausch freuen.
Hallo , ein Bi-Mann würde mir schon reichen
****_AA Mann
2.951 Beiträge
Mir reicht schon der Bi-Mann 😋🤭
********ilda Paar
191 Beiträge
Bi-Mann und MEINE Frau.
*******unk Mann
26 Beiträge
Ich werde nur für mich schreiben können, denn jeder Mann hat seine individuelle Bisexualität.

In meiner Jungend genoß ich auch Sex mit einem Mann - stets allein. Später fand ich die Gedanken über Sex mit meiner Partnerin und einem Pärchen (W/Bi-M) auch sehr reizvoll. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich im Beisein (m)einer Frau leidenschaftlich mit einem Mann vögel - zumal meine Partnerin auch nicht bi ist. Aber da spielen eben die eigenen Rollenbilder eine Rolle.

Ungehemmter und damit auch genussreicher scheint zumindest mir der alleinige Sex mit einem Mann.
Ein Treffen zwischen zwei Bi-Männern sollte ganz zwanglos und ohne Drehbuch stattfinden. Man sollte zu einem Treffen ganz ohne Erwartungshaltung hin.
****Lie Mann
54 Beiträge
Ich habe keinen genauen Ablaufplan im Kopf, aber als Neuling mit (fast) keiner Erfahrung würde ich mir wünschen, dass er den ersten Schritt macht und das nötige Fingerspitzengefühl hat. Ist das Eis gebrochen, kann es sein dass ich sehr schnell auch auf Entdeckungsreise gehe. Denn ich will fühlen, mit allen Sinnen, wie auch seine Lust steigt …
****38 Mann
17 Beiträge
es ist an sich recht simpel. meine ersten treffen waren sehr direkt da man sich vorher abgesprochen hat was man wünscht und einem gefällt. es ist eine schöne abwechslung zum alltag mit der partnerin. wenn die chemie passte gab es wiederholte treffen, danach treffen mit partnerin dabei. das klappte gut und hat riesen spass gemacht.
Mich kann man ausschließlich momentan im Hotel besuchen und benutzen.

Ich habe dort die Zeit mich im Vorfeld vorzubereiten und zu kleiden. Mich sieht man sozusagen nicht als normale Person, sondern wenn ich empfange... direkt als devotes Fickstück. Der Mann kommt sozusagen rein und ich bin "startklar". Ich liebe Foto- und Videoaufnahmen und dementsprechend sind diese Gerätschaften dann auch schon aufgestellt. Ich informiere natürlich die Herren im Vorfeld und gebe an, dass diese bitte eine Maske mitbringen sollen. Sind keine Vorhanden, wird das Gesicht natürlich nicht ohne Erlaubnis aufgenommen. Ich mag kein großes "gequatsche" und möchte direkt benutzt werden. Erst schön mein Gegenüber blasen und dann gefickt werden. Sehr gerne in mehreren Stellungen und Räumlichkeiten, die Kamera soll ja nicht einschlafen *zwinker* Bis natürlich das "weiße" kommt. Ist man sich nicht schon bekannt und das Vertrauen ist nicht da... wird auf die Brust oder auf das Gesicht schön abgespritzt. Bei Männern die man kennt, und schon öfters getroffen hat (das Vertrauen da ist) darf es gerne mehr sein. Ohne Gummi in jegliches Loch. Dies gab es allerdings bisher nur bei einem, da man sich auch wirklich schon sehr lange getroffen hatte und dieses Vertrauen da war.

Vielen lieben Dank für´s lesen *kuss2*
***us Mann
132 Beiträge
Ich mag es eher anonym. Bei Lust und Zeit gehts in den Saunabereich einer Therme, an einen FKK Strand, in eine Dampfsauna im Fitnessstudio oder in eine Gaysauna.
Parkplätze oder Sexkinos, bei denen man angezogen bleibt oder wie an Parkplätzen lediglich im Stehen seinen Spaß hat, gefallen mir nicht.
Verabredungen, bei denen man dann erst vor Ort merkt, dass der Weg umsonst war, weil etwas nicht passt, mag ich auch nicht. Wenn man Denjenigen kennt, ist das natürlich anders.
*****t84 Mann
32 Beiträge
Ich denke auch, dass es von Vorteil ist, wenn man sich zumindest etwas kennt, um sich dann wirklich auf das Ausleben seiner Phantasien konzentrieren zu können. Das hängt sicher auch davon ab, wieviel Erfahrung und Selbstbewusstsein man mitbringt, ich für meinen Teil möchte mehr von beidem *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.