Schaut ihr euch gern Männerfüße an?
Im Zeitalter Flop Flop tragender Männer bekommt man nicht nur in der Sauna oder Schwimmbad, sondern auch wieder im öffentlichen Straßenbild oftmals nackte Männerfüße zu sehen. ... Schaut ihr sie euch bewusst an oder schenkt ihr Männerfüßen eher keine Beachtung?
Dass sich nackte Frauenfüße (ob barfuß, in Highheels oder anderweitig aufgehübscht) großer Beliebtheit erfreuen, ist bekannt, Männerfüße dagegen scheinen selbst für Fußfetischisten weniger interessant und auch bei Frauen offenbar kaum ein erwähnenswertes Thema zu sein.
Ich habe keinen Fußfetisch, aber irgendwann festgestellt, dass z.B. ein sommerlich bekleideter Mann in Flip Flops doch wesentlich nackter auf mich wirkt, als ein Mann im selben Outfit mit geschlossenen Schuhen, so dass der Anblick nackter Männerfüße für mich fast etwas Intimes hat.
Große kräftige Füße, gerade Zehen, ausgeprägte Fersen- und Zehenballen, ein gesundes Fußgewölbe und kräftiges Fußgelenk ziehen oftmals meine Blicke an und finden (ohne Fetisch!) meinen Gefallen, sofern es keine vernachlässigten, sondern normal gepflegte Männerfüße sind.
Ob mir ein Männerfuß gefällt, hängt oftmals auch von der Länge und Form der Zehen und Zehennägel ab und wie ich für mich festgestellt habe, finde ich die "römische Fußform" bei Männern am attraktivsten. Vielleicht auch, weil es das männliche Pendant meiner eigenen Fußform ist und mich womöglich genau deshalb diese Ästhetik am meisten anspricht.
♡ Wie ist es bei euch? Sind euch Männerfüße denn einen Blick wert und wenn ja, warum?
♡ Wenn nicht: Warum sind die Füße eines Mannes eigentlich so uninteressant für euch?
♡ Welche Optik/Fußform usw. gefällt euch persönlich an Männerfüßen am besten?
♡ Welche Einstellung habt ihr Männer zur Optik eurer Füße? Findet ihr sie attraktiv/sehenswert?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen/Ansichten rund um das Thema >>> Männerfüße!
LG GinaSu