Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
691 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?68
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glänzende Strapse oder Strumpfhose

**********bumml Paar
2.341 Beiträge
dann mal wieder etwas passendes zum Thema was jeder versteht *lol*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
*top2*

Ein traumhafter Anblick!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
sexy ...
... as usual ... thanks sweety *kuss*
beide als glänzend
Wir lieben auch beide die glänzenden hautfarbenen Nylons.
Sie trägt sogar gerne beides gleichzeitig und ich liebe es Sie so zu sehen und zu spüren.

Gruß aus MG
********efan Mann
1.734 Beiträge
@RalfundNickimg
Wow ein wunderschönes Bild!!!

VLG Stefan
Hallo,

wolford ist teuer, aber die Euro lohnen sich!

Liebe Grüße

Maybritt
Laufmasche?
Etwas müde zu vorgerückter Stunde...
Hoffentlich ist es bald Sommer, dass ich wieder auf die Liegewiese kann mit meinen glänzenden Strumpfhosen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben
Vor Kurzem habe ich mir in England ein paar echt tolle Strumpfhosen gekauft:

Gipsy Gloss

Die solltet Ihr unbedngt mal probieren! Extrem glänzend, durchgehend transparent... einfach probieren!

vlg bsf
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Glänzend
Einfach glänzende Momente, all diese tollen Bilder *bravo*
Nochmal ohne Balken
glänzende Feinstrumpfhosen
sind so was geiles. Ich trage am liebsten glänzende 40 den in champagner oder bronze.
Im richtigen Licht sind die so geil anzusehen.

Es gibt nichts geileres als bestrumpfte Beine.
Wo bekommt man denn günstig die richtig glänzenden Strumpfhosen? Ich liebe diese Dinger, da werde ich richtig geil wenn ich sie sehe.

Mein Schatz meinte, sie würde welche tragen wenn ich welche kaufe :-] Also helft mir, macht mich glücklich *ggg*
und schon wieder....
einmal scheint die Strumpfhose plötzlich mehr ein Kleidungsstück für Mann zu sein als für Frau.... *verdaechtig*
Ich finde es auch irgendwie nervig, wenn die männlichen Personen sich in diese Kleidungsstücke quetschen und uns dann die Bilder aufzwängen. Eröffnet doch einfach mal nen anderen Thread mit nem (MÄNNER) davor oder so. Aber diese ständigen Bilder von irgendwelchen überbehaarten Menschen die sich in Strumpfhosen quetschen oder Frauenstiefel mit Absatz tragen nerven langsam. Wird echt immer mehr. Ich bin ja eigentlich ziemlich tolerant, aber ich muss nicht in jedem Thread nen Schw** in Strumpfhosen sehen. Meine Freundin findet es auch nicht wirklich geil.
@KeshiPudding
Besser hätte ich das auch nicht sagen können ! 100 % übereinstimmung ! *top* *danke*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... glänzend finden wir auch ganz nett ... *smile*
...
******r25 Paar
2 Beiträge
100 %ige Zustimmung
@ KeshiPudding

Wir können Euch auch nur 100%ig zustimmen. Uns nerven solche Bilder auch immer wieder.

Die Verwässerung zwischen Strapse, Nylons, Strumpfhose, Halterlose ebenso.

Strapse = umgangssprachlich. Gemeint damit ist aber eindeutig ein Strumpfgürtel mit Haltern (4,6,8...)an welchem man Strümpfe befestigt.

Nylons = Wir verbinden den Ausdruck eindeutig mit Strümpfen, nicht mit Strumpfhosen. Der Begriff stammt aus den 50/60er Jahren

Strumpfhose = halt eben Strumpfhose

halterlose = damit ist eindeutig ein Strumpf gemeint, der auch ohne Halter (Strapse) hält. Dieser Strumpf wird durch ein Gummierung am Strumpfabschluß gehalten.

Echte Nylons bestehen im übrigen aus 100 % Nylon, ohne Beimischung von anderen Materialien. Diese sollten mit einem entsprechenden Strumpfhalter getragen werden. *g*
*******mtom Mann
4 Beiträge
Nylons
hallo zusammen,
ich finde hauchdünne nylons, strumpfhosen richtig geil. dabei kommt es mir weniger auf die farbe an sondern eher auf die qualität. es gibt sehr große unterschiede und daher mag ich eher die echten zb. kunert, falke etc.... aber egal wie und warum hauptsache es gefällt dem betrachter....
LG Nylontom
*********r_sh Paar
902 Beiträge
Hallo zusammen
Ist das hier glänzend genug für diesen Thread? *hae* *lach*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Auf alle Fälle *bravo* toller Beitrag *top2*
Ja ich find auch glänzende Strümpfe oder Strumpfhosen klasse besonders wenn sie in Hautfarben sind.
Glänzende Strapse oder Strumpfhose
Lackleggins sind geil. *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *wow*
Gruss Gummigeil
******een Mann
406 Beiträge
hätte hier auch noch ein beispiel
********e_by Paar
4.365 Beiträge
*bravo* tolle Beiträge hier *freu*
*******vid Mann
233 Beiträge
Am liebsten von Falke 15 den. Tragen sich klasse und haben einen schönen Glanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.