Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
50 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?

****don Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?
Hi liebe Joyclub Community,

ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
Die Szene scheint mitunter auch nicht so groß zu sein, zumindest bin ich trotz gezielter Suche auf nichts vielversprechendes gestoßen.

Habt ihr schon mal davon gehört?
Gibt es unter uns vielleicht auch noch andere Looner?
Könnte es euch als aussenstehende/r reizen?

Lg
Loondon
*****_78 Frau
308 Beiträge
Das klingt spannend, aber ich habe noch nie davon gehört. Erzähl doch mal, wie sich das äußert.
****69 Mann
245 Beiträge
Ich habe als Außenstehender davon gehört.
Luftballons haben durchaus verschiedentliche Reizwirkung auf mich - sind allerdings in keiner Weise sexueller Trigger.

Ich unterstelle durch die Themenstellung, dass es darum geht? Dann kann ich keinen Beitrag liefern, bin aber auch interessiert, etwas tiefer zu verstehen....
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Erklärbär
Der Joy hat zu diesem Thema schon Erklärbär-Texte & -Videos gepostet:
Luftballon-Fetisch – ein Looner klärt auf
Haha, eine Ballonfetischistin!
Da können ja alle, die es erst mal verstehen wollen, reinschauen.
*******ann Mann
31 Beiträge
Guter Hinweis auf die beiden "Anlaufstellen" hier im JC.


Um die Frage zu beantworten: ja, äusserst reizvoll, da so vielseitig. Teilweise Ergänzung, teilweise auch mehr.

Vielleicht entwickelt sich in dem Faden ein weiterer Interessensaustausch? Wäre prima.
*****y82 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Looner Freunde☺
ich wollte euch auf die kommende Fetisch Party im Steinenhaus aufmerksam machen.

Hier mal der Link zur Party:

Event „Faces of Fetish“ 2019
*******ann Mann
31 Beiträge
Danke für den Hinweis, aber "Aus einem Raum weiter hörst das Knallen von Luftballons," wird dem Loonen leider nicht gerecht und schiebt es eher in eine sehr enge Ecke.

Ja, dies ist eine (in Zahlen: 1) Variante, doch looning ist erheblich breiter und vielschichtiger - für die, die neugieirg und experimentierfreudig sind.


Daher: prima product placement *top* , aber eher weniger für echte Looner geeignet *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Meine Kindheitserinnerungen sind so negativ belastet, dass ich diesen Fetisch leider nur bedingt nachvollziehen kann. Denn ich bekam als etwa 3 Jährige unverhofft schmerzhaft einen klassisch platzenden Ballon im Gesicht zu spüren, hatte danach Angst vor Luftballons, wollte dann auch nur noch welche mit langer Strippe haben, um mich zu schützen. Mein allererster Heliumballon, den ich mit 5 Jahren bekam, wurde von einem Ballonkünstler aus einem länglichen Schlauchballon zu einem süßen Hasen geformt, flog mir aber bereits keine Minute später davon, was für mich als Kind ein so großer Verlust war, dass ich den gefühlt ganzen Tag heulend um ihn trauerte. Denn ich bekam keinen neuen Ballon, sondern die konsequente Quittung für meine Nachlässigkeit, ihn nicht genug festgehalten zu haben - nämlich keinen mehr - was im Übrigen leider die einzige Erinnerung an die schöne Stadt Budapest ist, die ich einst mit meinen Eltern im Urlaub besuchte!

Später in der Schule und darüber hinaus, graute es mir allein schon nach dem Aufblasen einen Knoten in das Mundstück des Ballons zu machen, denn das knarrende Geräusch samt dem Gefühl der enormen Spannkraft des Gummis und Wissen darum, er könnte bei einer falschen Handhabung sofort platzen, behagte mir absolut nicht, ebenso wenig die Geräusche des aufgeblasenen Ballons bei Berührung und nach wie vor die statische Aufladung des Ballons.

Im Laufe der Jahre stört es mich nun nicht mehr, aber ich mag immer noch weder das Geräusch, noch das Gefühl der gespannten Gummihaut, noch das statische "Aufladen" des Gummis, dafür aber die Optik der unendlichen Formen- und Farbenvielfalt inzwischen um so mehr, insbesondere auch Helium gefüllte Ballons aufgrund ihrer wunderbaren Eigenschaft lautlosen Schwebens. *g*

Der Looner- Fetisch an sich bleibt mir dennoch unergründlich. Daher würde ich gern mehr von den Erfahrungen, dem persönlichen Lust-Empfinden von Loonern erfahren wollen, was sie dabei kickt (z.B. nicht abschätzen zu können, wann es knallt usw.), auch wenn ich die Berichte gelesen habe. Doch persönliche Beschreibungen könnten mehr Licht ins Dunkel für "Nicht-Looner" bringen. *zwinker*
*******ann Mann
31 Beiträge
Unangenehme Erinnerungen sind das eine (die sind individuell und kommen eben vor), aber das andere sind auch wunderbare Begegnungen, die nicht mit Knall und Platzen enden - im Gegenteil, Ballons, die auch mal zwischen 10 und 50 EUR das Stück(!) kosten, die behandelt man pfleglich und verknoten kommt da eh nicht in Frage, sondern vernünftige Verschlüsse. Die wiederum gewährleisten das häufige und vielseitige Verwenden; überwiegend von non-poppern benutzt.

Das Material muss einem natürlich liegen, sonst ist alles eher Quälerei als Spaß am Sex mit und durch und in Ballons.
Latexliebhaber tun sich da deutlich leichter, denn es bildet eine geniale Ergänzung für diese Leidenschaft. Andersherum gibt es auch Looner, die eben nur und ausschließlich Ballons nehmen, von Latex keine Spur.

Man sieht, es gibt viele Kombinationen, aber Voraussetzung ist Neugier und Affinität zu dem Material, das dann wiederum durch die vielen Formen (es gibt ja nicht nur kugelrund *g* , sondern auch viele anschmiegsame Formen) für allerlei Einsatzzwecke sich bestens eignet.
*******ann Mann
31 Beiträge
Erklärbar II
Im vierten Posting wurden zwei Fäden/Beiträge genannt *top* .

Jedoch gab es auch schon früher hier einige Fragen dazu, daher mal ein wenig Lesestoff für die Neugierigen und Interessierten unter uns *g* :

Sex mit und auf Luftballons

Einsteigeballon

Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs

Luftballonfetisch

Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!

Frauen und Luftballons?

Looner - Was gefällt euch an den Luftballons?

Einen Looner glücklich machen...
**********kn_nw Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier und auch Looner
Hallo,
ich habe gelesen, hier gibt es auch Looner. Wie bekannt sein dürfte gibt es ja drei Kategorien von Looner. Popper, Semi-Popper und Nonpopper. Ich steh mehr auf letzteres, also bei mir knallt's nicht, ausser man hat beim Aufblasen Spontanplatzer oder ganz, ganz selten mal einen gewollten Platzer.
Also, wie sieht's bei euch aus? Ballon aufblasen zumachen und dann damit zum Schmusen und (vielleicht) mehr? Oder aufblasen bis es kräftig rummst?

Loonige Grüße von
Luftballonkn_nw
*******ann Mann
31 Beiträge
Der post vor Deinem lieferte eine ganze Menge an Beiträgen in verschiedenen threads, daraus geht leicht hervor, was man/frau damit alles anstellen kann *g*
*****994 Frau
5 Beiträge
Hallo!
Ich denke dass mein neuer Freund evtl auch Luftballons mag. Vor einiger Zeit hatten wir einen gemütlichen Fernsehabend bei ihm in der Wohnung. Als ich eine Decke aus dem Kasten nehmen wollte sind zwei Luftballons aus dem Kasten gefallen. Ich habe die Luftballons am Boden liegen lassen und eigentlich nicht beachtet. Als mein Freund vom WC kam hat er gefragt "was ich damit mache"????? Komische Frage oder? Irgendwann an Abend als ich mir in Küche etwas geholt habe hab ich mir einen Luftballon mit auf die Couch genommen und etwas damit rumgespielt und gealbert. Irgendwie ist der Luftballon dann an der Ecke von seinem Glastisch geplatzt.Eigentlich hätte ich dann weiter fern gesehen. Aber und das fand ich sehr komisch hat mir mein Freund den zweiten Luftballon gegeben und gemeint " ich kann mit dem weiterspielen aber gut aufpassen dass dieser nicht platzt. Der ist ganz besonders" also das find ich sehr komisch??? Irgendwie hab ich gemerkt dass er die ganze Zeit den Luftballon anstarrt und nervös ist.Er hat gemeint ich soll mit den Fingernägel gut "aufpassen". Ich hab das einfach gemerkt!!!!Ich hab dann absichtlich mit meinen Fingernägel rumgespielt. Mir ist das erst nachher eingefallen dass ich über Luftballons gelesen habe als ich mal ein Hochzeitsspiel für eine Freundin gegoogelt habe. Was meint ihr. Ich möchte das aber nicht ansprechen da ich mich nicht lächerlich machen möchte.
*****994 Frau
5 Beiträge
Looner
Hallo.

Mein neuer Freund mag glaube ich auch Luftballons sehr gerne oder ist "evtl Looner" wie ihr das nennt. Siehe mein Beitrag weiter unten.Ich weiss nicht recht wie ich damit umgehen werde bzw soll. Ich hab selber eine kleine Tochter und daher immer wieder mal einen Luftballon in der Wohnung. Ansprechen möchte ich das aber auch nicht direkt da ich mir nicht sicher bin. LG. Vici


Zitat von **********kn_nw:
Ich bin neu hier und auch Looner
Hallo,
ich habe gelesen, hier gibt es auch Looner. Wie bekannt sein dürfte gibt es ja drei Kategorien von Looner. Popper, Semi-Popper und Nonpopper. Ich steh mehr auf letzteres, also bei mir knallt's nicht, ausser man hat beim Aufblasen Spontanplatzer oder ganz, ganz selten mal einen gewollten Platzer.
Also, wie sieht's bei euch aus? Ballon aufblasen zumachen und dann damit zum Schmusen und (vielleicht) mehr? Oder aufblasen bis es kräftig rummst?

Loonige Grüße von
Luftballonkn_nw

**********ister Mann
70 Beiträge
Ein aktiver Looner Thread. Das ich das noch erlebe 😅👍🏻
Wow, das es hier tatsächlich ein aktives Thema für Looner gibts, erfüllt mich gerade mit freude 😍

Auch ich bin Looner, gekreuzt mit gewissen BDSM Vorlieben 😅

Glg
*****994 Frau
5 Beiträge
Darf ich fragen was dir an Luftballons so gefällt.bzw anders gefragt ich habe durch mein Tochter öfter Luftballons in der Wohnung liegen. Mein neuer Freund ist evtl "looner" sicher bin ich mir nicht?siehe mein Beitrag weiter oben. LG vici
**********ister Mann
70 Beiträge
Hallo Vici,

Das klingt auf jedenfall sehr interessant, was deinen Freund betrifft aber was ich so lese, hast du darauf bisher sehr gut reagiert und ihm damit bestimmt schonmal eine freude gemacht. *g*

Leider habe ich gerade nicht genug Zeit für eine richtig ausführliche Antwort. Ich werde mich bemühen, so bald wie möglich ordentlich zu antworten. Da ich von meiner Partnerin weiß, wie unangenehm da dann das Unwissen ist und man nichts falsch machen möchte 😊

Glg Aaron
*******ann Mann
31 Beiträge
Am 22.04 sind in dem Faden nun wirklich hinreichend viele Fäden mit teilweise wirklich guten postings als Lesestoff genannt worden.

Wenn man die nicht durchliest, kann man natürlich auf die Frage "Darf ich fragen was dir an Luftballons so gefällt" keine Antwort bekommen.
*****994 Frau
5 Beiträge
OK *sorry* gebe dir recht ich hab das nicht gelesen.und habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung mit solchen Foren. *sorry*
**********ister Mann
70 Beiträge
Hallo @*****994

Nun komme Ich endlich zu einer ausführlicheren Antwort *ggg*

Wie ich ja bereits geschrieben habe, bin ich mir fast zu hundert Prozent sicher, dass dein Freund auch ein Looner ist bzw. etwas schönes damit verbindet.
Wie ging es dir bisher mit dem Gedanken, dass er solche Vorlieben hat? Hattest du schonmal vermutungen in diese Richtung oder gab es rückblickend mal Gespräche die darauf hindeuten?

Spannend finde Ich die erzählung, das dir zwei Luftballons entgegen kamen und du dir dabei absolut nichts gedacht hast. *lach*
Ich selbst habe meine Luftballons auch im Schrank versteckt. In unserer alten Wohnung, hatte ich dafür sogar eine Kammer unterm Bett (Wo sämtliche Luftballons, inklusive mir, platz fanden...)
Immer wieder male ich mir aus, was den Jemand denken würde, würde er Luftballons im Kasten finden. Deine Reaktion sagt mir, das mich die Leute durchaus noch überraschen können. *lach*

Wie hat dein Freund reagiert, wie er zurückkam? Also war er eher erschrocken oder zorning, als er dich gefragt hat was du den mit den Luftballons vor hattest? *g*


Bei dem Teil, als er dir einen zweiten Luftballon gebracht hat, musste ich echt schmunzeln. Um es dir aus meiner Sicht zu erklären, ich liebe es wenn meine Frau mit den Luftballons herumspielt. Ich sehe gerne dabei zu wie er in ihren Händen hin und her rollt und sie sich vielleicht auch selber damit etwas streichelt. Da ich das Gefühl auf der Haut abgöttisch liebe, wenn ein Luftballon darauf herumrollt und rumdrückt, weiß ich wie es sich für meine Frau anfühlen muss. Da erwische ich mich selber auch oft dabei, das ich sie dann so anstarre, wie du es beschreibst. In solchen Momenten wünschte ich, sie würde mich damit so streicheln und massieren.
Letzteres macht meine Frau auch sehr gerne bei mir. Sie massiert mich, indem sie einen Luftballon auf meiner Haut herumrollt. Sie genießt dabei ganz besonders den anblick, wie ich das ganze genieße. Früher hatte meine Frau damit absolut nichts am Hut und kannte den Fetisch, so wie die meisten, absolut nicht.

Ich konnte damals den Mut aufbringen und habe meiner Frau damals schon in den ersten Monaten davon erzählt. Ich wusste damals schon das es viele Männer gibt, die diesen Fetisch haben aber ihn nicht ausleben können weil ihre Partnerinen damit nicht einverstanden sind. Die Meisten waren/sind aber trotzdem viele Jahre mit diesen Frauen verheiratet oder haben eine langjährige Beziehung, weil sie sich eben trotzdem verliebt hatten und lieber auf ihren Drang, mit Luftballons zu spielen, verzichten als dass sie ihre Liebe aufgeben würden.
Ich wollte das nie und nimmer so haben. Deshalb war meine Entscheidung, lieber gleich erzählen und das ganze beenden, bevor es zu spät war. Zu meiner unglaublichen Freude, hat meine Frau das ganze wirklich sehr sehr gut aufgenommen und wir binden Luftballons fast immer in unser Liebesspiel ein. Das meine Frau sagt, sie will heute keine Luftballons dabei haben, ist bisher sogut wie noch nie vorgekommen. Der Anteil davon bewegt sich eher im Promille- als im Prozentbereich. *ggg* Dafür bin ich bis heute unglaublich dankbar.

Ich denke du hast auch sehr richtig reagiert, dass du ihn bisher nicht darauf angesprochen hast. Ohne das abwertend zu sagen, sind Looner gut und gerne eine schüchternes Volk, welches sich zudem schämt diesen Fetish zu haben. Zumindest ging es mir lange Zeit so. Es gab auch Zeiten, da wollte ich mir das bewusst abtrainieren/austreiben. Ich fühlte mich falsch, kaputt und Krankhaft. Erst mit den jahren konnte ich damit frieden schließen und es annehmen. Früher war ich da komplett verschlossen und in mich gekehrt. Heute wissen sogar wenige Freunde von meinem Fetisch und haben sogar schonmal ein dreierspiel, mit einer engen Freundin gemacht. Für sie war es eigentlich nichts großartiges und sie musste ja auch kaum was machen, aber für mich war es gewaltiges Kopfkino und ein tolles Erlebnis. *ggg*
Das wäre vor 6 Jahren HÖCHSTENS eine weithergeholte Fantasie für mich gewesen. Nie hätte ich damals geglaubt, das mal erleben zu dürfen.

Wenn du möchtest, kann ich dir noch mehr dazu erzählen und dir nach möglichkeit helfen damit umzugehen und deinen Freund zu einem der glücklichsten Looner zu machen, die es gibt ^^
Es wäre sehr schade, wenn er eine Partnerin hat, die so offen dafür ist um hier sogar einen Thread zu kommentieren und dann seine Neigungen trotzdem versteckt, weil er angst hat es anzusprechen.

Ein kleiner Tipp, wie du vielleicht das Eis brechen kannst. Da er dir ja schonmal einen Luftballon in die Hand gedrückt hat und dir quasi die Anweisung zum rumspielen gegeben hat, hast du's gleich mal leichter. Für mich bedeutet das, er will durchaus das du das kennenlernst und er hat sich getraut, wenn auch nur durch die Blume, dich dazu zu bringen mit den Luftballons was zu machen.
Nun könnte dir doch (nur so ganz zufällig ;-] ), dass man diese Luftballons ja hervorragend benutzen könnte, damit eine weiche und angenehme Massage zu machen. Sag ihm du findest das Gefühl auf der Haut eigentlich ganz angenehm und möchtest wissen ob er das vielleicht auch mal "ausprobieren" möchte....
Das wäre mal ein Eisbrecher, der für mich damals oke gewesen wäre, wenn ich dir schonmal einen Luftballon in die Hand gedrückt habe aber nicht weiter offen geredet habe. Ob du das umsetzt oder du denkst das ist noch zu bald, musst du entscheiden. Du kannst gerne weiterhin ein paar Fragen stellen, die ich dir liebend gerne beantworten werde, sofern ich dazu im Stande bin. *ggg*

Glg
Aaron *ggg*
*****994 Frau
5 Beiträge
Hallo Aron.zuerst einmal danke für deine ausführliche Antwort. Zu deiner Frage wie mein Freund reagiert hat als er ins Wohnzimmer gekommen ist. Er war glaub ich eher sprachlos.Ich hab die Situation aber nicht so genau beachtet zu dem Zeitpunkt.Mir ist das erst aufgefallen dass er dauernd den Luftballon anstarrt als ich damit rumgespielt habe und der erste Luftballon an der Tischplatte zerplatzt ist.Ich hab den Luftballon nur mit auf die Couch genommen aus Langeweile weil der Film nichts war und hab nebenbei damit rumgespielt. Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher dass er Luftballons mag so wie du weil der zweite Werbeluftballon immer noch im Wohnzimmer liegt und dieser nach ca 4 Wochen immer noch so prall und gross ist wie neu aus dem Geschäft. Bei meiner Tochter sind die Luft Ballons nach ein paar Tagen immer klein und leer und ich schmeisse sie weg. Das muss ein neuer Luftballon sein. Ich hab meinen Freund sogar gefragt von wo er die Luftballons hat und er hat gemeint die hat er für meine Tochter mitgenommen.Wenn ich morgen abend zu ihm komme und der zweite Luftballon immer noch im Wohnzimmer liegt werde ich einfach nochmal ein wenig damit rumspielen oder diese zerplatzen. Ich werde den Luftballon einfach zufällig an die Tischplatte drücken oder ihn einfach so platt drücken mit dem Fuss oder dgl. Dann werde ich sehen wie er reagiert. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit was neuem hab mir aber noch keine Gedanken über Luftballons gemacht ausser als Deko oder Spielzeug. LG vici
*******ann Mann
31 Beiträge
und dieser nach ca 4 Wochen immer noch so prall und gross ist wie neu aus dem Geschäft.

Auf die Quelle bin ich auch gespannt und würde mich über Nennung hier sehr freuen. Eventuell ein Folienballon?
*******c34 Mann
1 Beitrag
Grüß Euch,

Also um die Frage der Beitragsüberschrift zu beantworten: Ja! Sehr reizvoll und das seit vielen Jahren.

Ich finde es toll, wie sich seit der Zeit als das Internet noch ein paar Tage jünger war entwickelt hat. Als ich diese Neigung an mir entdeckte, gab es da noch nicht soviel zu finden darüber im Netz. Da gab es einschlägige Seiten, die konnte man aber noch locker an ner Hand abzählen sozusagen.
Aber um nicht zu weit abzuschweifen, es hat mir jedenfalls geholfen, nach dem Entdecken dieser Vorliebe, dass ich herausfand nicht der Einzige damit auf der Welt zu sein.
Ich habe das dann jahrelang mit mir herumgetragen, jedoch bin ich ein Mensch der viel Wert auf das Ausleben seiner Sexualität legt.
Als ich meine erste große Liebe kennenlernte, habe ich das in der Anfangszeit auch noch für mich behalten, doch irgendwann kam der magische Abend an dem ich reinen Tisch machte. Ich habe es ihr erklärt so gut es mir mit Worten möglich war. Sie war interessiert und wollte dann wissen, wie wir das jetzt in unser Liebesleben einbauen könnten. Das war der Moment, wo ich die gut gehüteten (zuvor verborgenen) Kisten öffnete und ihr meine bis dahin bestehende Sammlung an lustigen Spielzeugen präsentierte. Ich kann mich entsinnen, dass die Wahl auf eine Palmen-Badeinsel und einige Luftballons fiel, ein Fläschchen Öl angezapft und den Rest überlass ich der Fantasie des geneigten Lesers....

Alles in allem bin ich in kommenden Beziehungen/ sexuellen Kontakten immer gut damit gefahren, den richtigen Moment abzuwarten und die Sache dann so heiß zu servieren, wie sie für mich ist. Wenn ich es in Zahlen ausdrücken müsste, würde ich sagen hat bei 85% Prozent Anklang gefunden und zusätzlichen Pepp ins Liebesleben gezaubert, die restlichen 15% setzen sich zusammen aus "ok, hat er halt nen Spleen" oder es kam nicht zur Offenbarung weil es einfach nicht den richtigen Moment gab oder ich der Meinung war, dass sie nicht so eine experimentierfreudige Person wäre.
Es hat sich für mich jedenfalls immer gelohnt diese Offenheit an den Tag zu legen, was mir in vielen schönen Erlebnissen gezeigt wurde.
Im Laufe der Jahre hat sich der Fetisch auch irgendwo zu einem Hobby entwickelt, denn ich such(te) natürlich immer nen neuen Thrill um das perfekte Ausleben der Lust zu erreichen.
Mittlerweile gibt es wirklich viele tolle Sachen zu erwerben, was weit über den profanen Werbeluftballon hinaus geht, Material, Ausführung und Objekt betreffend (dies bezieht sich jedoch über Ballons hinaus auf eine Vielfalt von Aufblasspielzeugen und Ähnlichem)

Nun hab ich hier erstmal genug getextet,

schönen Tag allerseits!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.