Hallo
@*****994
Nun komme Ich endlich zu einer ausführlicheren Antwort
Wie ich ja bereits geschrieben habe, bin ich mir fast zu hundert Prozent sicher, dass dein Freund auch ein Looner ist bzw. etwas schönes damit verbindet.
Wie ging es dir bisher mit dem Gedanken, dass er solche Vorlieben hat? Hattest du schonmal vermutungen in diese Richtung oder gab es rückblickend mal Gespräche die darauf hindeuten?
Spannend finde Ich die erzählung, das dir zwei Luftballons entgegen kamen und du dir dabei absolut nichts gedacht hast.
Ich selbst habe meine Luftballons auch im Schrank versteckt. In unserer alten Wohnung, hatte ich dafür sogar eine Kammer unterm Bett (Wo sämtliche Luftballons, inklusive mir, platz fanden...)
Immer wieder male ich mir aus, was den Jemand denken würde, würde er Luftballons im Kasten finden. Deine Reaktion sagt mir, das mich die Leute durchaus noch überraschen können.
Wie hat dein Freund reagiert, wie er zurückkam? Also war er eher erschrocken oder zorning, als er dich gefragt hat was du den mit den Luftballons vor hattest?
Bei dem Teil, als er dir einen zweiten Luftballon gebracht hat, musste ich echt schmunzeln. Um es dir aus meiner Sicht zu erklären, ich liebe es wenn meine Frau mit den Luftballons herumspielt. Ich sehe gerne dabei zu wie er in ihren Händen hin und her rollt und sie sich vielleicht auch selber damit etwas streichelt. Da ich das Gefühl auf der Haut abgöttisch liebe, wenn ein Luftballon darauf herumrollt und rumdrückt, weiß ich wie es sich für meine Frau anfühlen muss. Da erwische ich mich selber auch oft dabei, das ich sie dann so anstarre, wie du es beschreibst. In solchen Momenten wünschte ich, sie würde mich damit so streicheln und massieren.
Letzteres macht meine Frau auch sehr gerne bei mir. Sie massiert mich, indem sie einen Luftballon auf meiner Haut herumrollt. Sie genießt dabei ganz besonders den anblick, wie ich das ganze genieße. Früher hatte meine Frau damit absolut nichts am Hut und kannte den Fetisch, so wie die meisten, absolut nicht.
Ich konnte damals den Mut aufbringen und habe meiner Frau damals schon in den ersten Monaten davon erzählt. Ich wusste damals schon das es viele Männer gibt, die diesen Fetisch haben aber ihn nicht ausleben können weil ihre Partnerinen damit nicht einverstanden sind. Die Meisten waren/sind aber trotzdem viele Jahre mit diesen Frauen verheiratet oder haben eine langjährige Beziehung, weil sie sich eben trotzdem verliebt hatten und lieber auf ihren Drang, mit Luftballons zu spielen, verzichten als dass sie ihre Liebe aufgeben würden.
Ich wollte das nie und nimmer so haben. Deshalb war meine Entscheidung, lieber gleich erzählen und das ganze beenden, bevor es zu spät war. Zu meiner unglaublichen Freude, hat meine Frau das ganze wirklich sehr sehr gut aufgenommen und wir binden Luftballons fast immer in unser Liebesspiel ein. Das meine Frau sagt, sie will heute keine Luftballons dabei haben, ist bisher sogut wie noch nie vorgekommen. Der Anteil davon bewegt sich eher im Promille- als im Prozentbereich.
Dafür bin ich bis heute unglaublich dankbar.
Ich denke du hast auch sehr richtig reagiert, dass du ihn bisher nicht darauf angesprochen hast. Ohne das abwertend zu sagen, sind Looner gut und gerne eine schüchternes Volk, welches sich zudem schämt diesen Fetish zu haben. Zumindest ging es mir lange Zeit so. Es gab auch Zeiten, da wollte ich mir das bewusst abtrainieren/austreiben. Ich fühlte mich falsch, kaputt und Krankhaft. Erst mit den jahren konnte ich damit frieden schließen und es annehmen. Früher war ich da komplett verschlossen und in mich gekehrt. Heute wissen sogar wenige Freunde von meinem Fetisch und haben sogar schonmal ein dreierspiel, mit einer engen Freundin gemacht. Für sie war es eigentlich nichts großartiges und sie musste ja auch kaum was machen, aber für mich war es gewaltiges Kopfkino und ein tolles Erlebnis.
Das wäre vor 6 Jahren HÖCHSTENS eine weithergeholte Fantasie für mich gewesen. Nie hätte ich damals geglaubt, das mal erleben zu dürfen.
Wenn du möchtest, kann ich dir noch mehr dazu erzählen und dir nach möglichkeit helfen damit umzugehen und deinen Freund zu einem der glücklichsten Looner zu machen, die es gibt ^^
Es wäre sehr schade, wenn er eine Partnerin hat, die so offen dafür ist um hier sogar einen Thread zu kommentieren und dann seine Neigungen trotzdem versteckt, weil er angst hat es anzusprechen.
Ein kleiner Tipp, wie du vielleicht das Eis brechen kannst. Da er dir ja schonmal einen Luftballon in die Hand gedrückt hat und dir quasi die Anweisung zum rumspielen gegeben hat, hast du's gleich mal leichter. Für mich bedeutet das, er will durchaus das du das kennenlernst und er hat sich getraut, wenn auch nur durch die Blume, dich dazu zu bringen mit den Luftballons was zu machen.
Nun könnte dir doch (nur so ganz zufällig ;-] ), dass man diese Luftballons ja hervorragend benutzen könnte, damit eine weiche und angenehme Massage zu machen. Sag ihm du findest das Gefühl auf der Haut eigentlich ganz angenehm und möchtest wissen ob er das vielleicht auch mal "ausprobieren" möchte....
Das wäre mal ein Eisbrecher, der für mich damals oke gewesen wäre, wenn ich dir schonmal einen Luftballon in die Hand gedrückt habe aber nicht weiter offen geredet habe. Ob du das umsetzt oder du denkst das ist noch zu bald, musst du entscheiden. Du kannst gerne weiterhin ein paar Fragen stellen, die ich dir liebend gerne beantworten werde, sofern ich dazu im Stande bin.
Glg
Aaron