Es ist leichter als man denkt
„Ganz einfach ansprechen.
Je länger du das hinaus zögerst, um so schlimmer wird es wenn es auf den Tisch kommt.
Du hättest es von Anfang an sagen sollen.
Naja, direkt beim ersten Date "Hallo ich bin der Frank und ich bin übrigens im Joyclub" ? Vielleicht etwas zu sehr mit der Tür ins Haus fallen.
Ich habe ihr nach ca. 3 Monaten davon erzählt, weil es eben ein Hobby von mir ist hier zu lesen und sich mit dem Thema zu beschäftigen. Ganz normal: "Hey, Ich bin in so einem Forum angemeldet, in dem es um Erotik geht und da kann man ganz viele Interessante Beiträge lesen, ...".
Sie hat sich das dann angeschaut und fand das überhaupt nicht schlimm. Auf meine Frage haben wir auch ein Paarprofil angelegt und sind in die tiefen des Kaninchenbaus gewandert
.
Ich verstehe, dass du dir unsicher bist, wie sie reagiert und dann vielleicht die Beziehung schaden nimmt. Für mich war es halt eine weitere Sache, ob sie zu mir passt oder nicht. Ich kann mir mein Leben nur noch schwerlich mit einer sexuell unaufgeschlossenen Person vorstellen. Und da ist es besser das Früher als Später rauszufinden.
Zwei weitere Tips um dir die Nervosität zu nehmen:
1) Suche einen Artikel hier (leichte Kost) und zeig ihn ihr, dass du ihn spannend findest und dich darüber mit ihr unterhalten willst. Dann siehst du wie sie reagiert und sie wird mit Sicherheit fragen, wie du auf ihn kommst. Jetzt ist das Eis gebrochen und du kannst von deinem Profil erzählen.
2) Stell dir einfach vor, du erzählst von irgendeinem anderen Onlinespiel/Forum (Spiegel, Communio, Kicker, ...). Möglichst bei nüchternen Fakten bleiben, ohne zu arg zu schwelgen oder irgendwas von ihr einzufordern.
Le Sybarite