Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5377 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Sommertreffen - Hude - Sandersfeld - 13.06.2009

FACE. Fotograf: Patrick Michael Weber /// FACEBOOK
Designerin : tolllkirsche (OBERTEILE)
Designer : demask-dortmund (HOSE)
Visa: dae.joon.9 /// FACEBOOK

Location: fotohauswaltrop /// FACEBOOK
********ngel Frau
194 Beiträge
Essen ...
... da war was Frau Cali du bist ein Schatz nun hätte ich beinahe das Essen vergessen *lol*

*rotfl*

*nein* *nein* das passiert und in Haus Sandersfeld ganz sicher nicht da gibt es immer sooooooooooooooooooo viel *freu*

*engel2*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
*grins*
gibt es schon ein Hummersmilie*lol*

@****der ok ich hab noch nciht gefrühstückt,

@****ner Engel und *oh* ich bin ein schatz?

@****ten Schützensex ich mein fest ist am 29.aug.2009 in Sandersfeld also keine Bange der Bürgermeister von hude wird hoffentlich nicht da aufkreutzen*lol*

jaja hier auf dem Lande weis man so einiges *grins*

cali w *engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
dumdidum ...
es können noch wetten abgeben werden*smile* ... wann wir die 100er grenze knacken ... *floet* ...

momentan sinds 97 user *freu* *spitze* *bravo*

lg die donnervögel*zwinker*
Wir schaffen es
die 120 Paare erreichen wir bis zum Treffen garantiert, da verwette ich meinen String drauf =P
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
öhmmm ....
gerade ist die nächste anmeldung eingerauscht *lol*

98 *freu2*
*******sum Paar
58 Beiträge
Dabeiiiiiiiii...........
So, das habt ihr nun davon (hihi).....wir werden auch dabei sein, und noch ein Paar mitbringen. Die Zwei werden sich aber sicher noch selbst hier zu Wort melden.
Reicht das als Anmeldung, oder müssen wir noch iwo nen Antrag unterschreiben?...*ggg*

Die Harsumers
****ten Paar
4.593 Beiträge
Ööhhmmm
die 120 Paare erreichen wir bis zum Treffen garantiert


Wir glauben mit den 120 sind nicht Paare sondern Leuts gemeint.
Oder täuschen wir uns da ? *gruebel*


Lg

die chaoten *blume*
Oh wie peinlich
Ihr habt recht, hatte was von 120 Anmeldungen gelesen, sind aber einzelne Leute mit gemeint =)
****ten Paar
4.593 Beiträge
Und *freu*
endlich mal Recht bekommen. *haumichwech*



Lg


die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ harsums ...
*freu2* ... schön *freu2* ...
klasse das ihrs doch geschafft habt *smile* ...

@ ostfriese ... heißt das jetzt das wir alle nen string von dir bekommen *smile* *floet* ... *haumichwech* ...


neuester stand ...

101 leutchen
*top2* *twist* *walk* *walk* *twist* *top2*

lg die donnervögel *zwinker*
Fahrgemeinschaften
@*******bird
Ihr hattet geschrieben das wir die Fahrgemeinschaften hier posten sollen, aber gehen diese dann nicht den Nachzüglern verloren, die neu in der Gruppe sind oder den Thread nicht immer lesen?

Oder sollte man warten bis die 120 Leutchens angemeldet sind und dann erst posten?

..soviele Strings können wir nicht mal als Paar auftreiben...*lol*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ ostfriesen ...
das mag möglich sein ... das es nicht alle lesen ...

nur ... diejenigen die sich für das treffen interessieren ... die schaun hier rein ...

zur niedersachsen-gruppe hat nicht jeder bezug ... somit wird dort auch nicht geschaut *zwinker*

wir überlassen es euch in sachen posten -wo und wann- ... nur spricht ja nix dagegen es jetzt schon zu posten ... und dann evtl kurz davor noch mal *zwinker*

ohoh *oh* wie ihr habt nicht so viele strings*smile* ...
jaja *lol* so ist das mit den wetten *haumichwech*

lg die donnervögel*zwinker*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
*strings*
kann ich besorgen ne menge in allen Farben*grins*

also wir brauchen defnitiv keine Fahrgemeinschaft, wir wohnen ca 4 km vom Club entfernt!
Und um uns mal hier in der Nachbarschaft beliebt zu machen ahben wir schon überlegt im sexy Cluboutfit mal mit dem Rad nach sandersfeld zu fahren*lol*

Nein wir kommen wohl mit dem auto und werden vorher von einer netten Dame abgeholt dann brauchen wir kein Autofahren*freu*

101 Dalmatiner , achnee das war was anderes*hihihhihi*

man man das kann ja was werden
gibt es schon ein Rekord usertreffen?

lg Cali w *engel*
wahnsinn
da schaut man mal ein paar tage net rein!!!!!

bin mir sicher die 120 leutz werdet ihr zusammen bekommen,,,ist ja noch menge zeit eigendlich,,lach,,aber wir finden es *top2* und wir hoffen das zum schluß auch alle wirklich erscheinen werden sonst fänden wir es echt schade *heul2* *traurig*



WIR FREUEN UNS DRAUF *freu2* *freu* *smile*
grins
das mit dem Rad wäre doch noch mal was zu Vatertag...

Wir haben uns überlegt mit dem Auto hinzufahren, und den Tag in OL zu verbringen, zu shoppen und co, bis wir abends einkehren. Und Nachts dann wieder zurück.. in der Hoffnung auch wieder heil und wach anzukommen...

aber mal sehen was sich bis dahin noch so ergibt und wen man so kennenlernt, sind ja sehr kontaktfreudig =)
aber
warum schlaft ihr denn nicht da,,,,die möglichkeit besteht doch für nur 7.50 euro extra pro person mit frühstück.
dann braucht ihr net so kaputt wieder zurück fahren
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
den ganzen tag in Ol und dann abends zum treffen in den Club uiiiiiiiiiiiiii das wird ja anstrengend, vielleicht sind ja na dem Abend ein paar Masseure anwesend die euch dann etwas wieder entspannen*grins*
Träum ich hätte gerne eine Massage*
hihihhi

vielleicht wann wird denn die mehr heit dort erscheienn eher um 18 uhr oder eher um 20 uhr? mal so nachdenk?

ich denke wir werden dieses mal auch schon um 18 uhr kommen ich mein erscheinen, damit man doch noch Leutchen kennen lernt die man noch nicht kennt!


lg Cali w *engel*
wer früher kommt kann länger bleiben ;-)
wir werden auch um 18 Uhr hingehen, ist das erste mal und man möchte die leute kennenlernen und schon mal einen kleinen rundgang machen.

Wann gibts da was zu *essen*?

Wird schon schwer, den ganzen abend ohne Alkohol *heul*

Massieren werden wir uns dann wohl gegenseitig müssen, es sei denn es finden sich noch andere nette Paare die sich als Versuchskaninchen anbieten *zwinker*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
WANN es was zu essen gibt weiss ich nicht
schätze ab 20:30 Uhr es sei denn sie ändern etwas,
viel interessanter wäre es wenn man schon wüsste
WAS es zu essen gibt, obwohl das Essen bis jetzt dort immer der Hammer war hoffentlich wechseln die nie die Köchin!!!!!

und massieren ist eigendlich kein ding liege ist ja vorhanden*grins*aber dann überall*lol*


lg Cali w *engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
dumdidum ...
ersteinmal ...
es sind jetzt 105 leuts angemeldet *floet*

als nächstes ...

*floet* ne cali auf dem fahrrad in dessous *zwinker* ... mehr werbung kann haus sandersfeld dann aber nu wirklich nicht erwarten *haumichwech* ... sag bescheid wenn du losfährst ... dann *foto* *smile*

und ostfriesen ... übernachten ist immer eine sache für sich ... wir finden es immer gut ... da man wirklich in ruhe den abend genießen kann ... ohne aufs glas oder die uhr zu schaun *g* ...
ausserdem ist der morgen danach immer lustig ... wenn alle aus ihren "löchern" kriechen und so zerknautscht umme ecke schleichen *lol* ... haben sich bislang immer schöne lustige runden gefunden *g*
und ... "opfer" zum massieren werdet ihr sicher reichlich finden*floet*


tja cali ... der essenplan ist als überraschung geplant ... wird wohl erst kurz vorher bekannt gegeben ... da musste dich nu noch bissi gedulden ob noch mit oder ohne hummer*lol*

wir ...
tja so kanns gehn wenn man mal ne weile nicht schaut *zwinker* ...
aber recht habt ihr ... hoffen das die angemeldeten auch wirklich erscheinen. bislang hatten wir da doch sehr zuverlässige user ... daher ... glauben wir da auch weiter dran *freu*

lg die donnervögel*zwinker*
Übernachten
aber ist das beim "ersten Mal" nicht sehr gewagt?
Sind eher die ängstlichen und sehr vorsichtig. Nicht das jemand über uns herfällt oder sowas.. "mulmig iss bei dem Gedanken"

und dann gehen nächsten Morgen alle unter die Dusche? oder wie kann man sich das vorstellen..

"ihr müsst ja denken - immer diese Neulinge" - aber deswegen sind wir ja im JC *stolzbin*
********hris Paar
74 Beiträge
Party ohne uns???
Bei so ´ner Riesensause wollen wir doch nicht fehlen.
Alte und neue Bekannte treffen.
Sind dabei!!!! *freu2*
also
wir werden auch das erste mal überhaupt in einen club gehen ,,aber alleine die tatsache abends wieder heim fahren zu müssen lässt einen die nackenhaare aufstellen *mrgreen*

anfallen wird euch sicherlich keiner,,,mal so denk.

und vorsichtig sind wir auch .....kennen das ja auch net...



mfg wir w
Suchen Bodyguard
Na wenn das so ist, dann sollten wir uns vllt ein Paar oder ein paar Leute suchen die sich links und recht von uns legen und aufpassen das uns keiner besteigt.. Am besten legt Ihr euch auf uns, dann kann nix passieren...*zwinker*

Klar ist es spannend und auch ein gewisser Nervenkitzel mit einer großen Gruppe auf den liegewiesen zu schlafen... vielleicht wandert ja noch die ein oder andere Hand unter der Decke vom befreundeten Paar...*grins*

@*******bird
bis wann muss man sich denn bindend als Übernachtender mit Frühstück anmelden? Muss man ausser Bettzeugs noch was mitbringen? Ohropax, Augenbinde? *lol*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
lach ...
also grundsätzlich fällt niemand über den anderen her ... bzw ... ich formuliere besser mal um *floet* ... niemand ohne einverständnis des anderen *lol*

was ihr ausser bettzeugs und ner decke zum drauflegen mitbringen sollt? das liegt an euch lach ... ob ihr schlafstörungen habt ... oder so*floet*
allerdings ... die letzten male war vor 4 uhr nicht an schlafen zu denken lach ... da *party* ... und danach ... ist einem eh fast alles egal *haumichwech*

ihr braucht keine angst haben ... jeder von uns war mal neu ... und es sind wie ihr lesen könnt auch andere neue dabei*smile* ...
aber wenn es euch beruhigt ... wir können euch ja die passenden bodyguards besorgen lach ... *zwinker*

da wir ca 2 wochen vorher die liste abgeben müssen damit hs planen kann ... sollte bis dahin definitiv eine zusage in sachen erscheinen!!! und auch übernachten abgegeben werden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.