Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5377 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Sommertreffen - Hude - Sandersfeld - 13.06.2009

***60 Frau
979 Beiträge
Übernachten
Ich freu mich schon das Haus Sandersfeld endlich mal kennen zu lernen und das Übernachten im Club ist doch fast das Schönste. Wie schon geschrieben wurde, man muss sich keine Gedanken über irgendwelche Fahrtstrecken machen und morgens die zerknautschten Gesichter zu sehen ist immer ein Erlebnis.

@ Frau Thunder - mich/uns hast du ja hoffentlich schon in der Übernachtungsliste

@******ese - Tut es euch nicht an, noch in der Nacht nach hause fahren zu wollen - ihr verpasst bestimmt ein interessantes Erlebnis

Es grüßt FUN,
die sich schon freut einige aus dem Chat endlich persönlich kennen zu lernen, einige Bekannte wieder zu treffen und die anderen natürlich auch...
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Bodyguard ist gut! *lol*

Wer könnte den Job wohl erledigen*grübel*

Also da fällt mir der "Ide" und der "Eis" ein, ich finde die haben so die richtigen Maße dafür *haumichwech*

hach wie ich mich freue!!!!
hoffentlich wird das ne super party mit allem was da noch so zugehört*rotwerd*


lg Cali w *engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ fun ...
ja ich meine ...*gruebel* ...

das prob ist *floet* ...

das ich schussel die liste verlegt habe *rotwerd* ...
und somit erst noch wieder suchen muss *floet* ...

ja ich weiß *engel* ich bin ne chaoselse *lol* ... aber ich find den bestimmt wieder ... schwör*hand* *smile*

aber jetzt haben wirs ja hier fun ... *zwinker* ... somit weiß ichs jetzt auch ohne liste *haumichwech*

lg die frau donner*zwinker*
lachhhhhhhhhh
cali, da wird ide aber allerhand zu tun bekommen,,,,wo er net überall aufpassen muss,,,, *haumichwech* bei uns muss er auch,,,lol,



@ thunder wir stehen da ja wohl auch schon mit drauf!!!! *fiesgrins*
muss echt lustig sein morgens *haumichwech*




mfg melle
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ cali ...
*lol* ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht ...

hieße das nicht öl ins feuer gießen *gruebel*??? *haumichwech*

mit megaherzlichen grüßen die frau donner*smile*
@ thunder
da haste auch wieder recht *haumichwech* *rotfl* *lol*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
dumdidum ...
wir .... *smile*

*wolke7* *tipp* *les* *wolke7*

jetzt ja *haumichwech*
***60 Frau
979 Beiträge
Bodyguard
Wenn "Ide" auf Melle und Micha aufpassen soll und "Eis" auf mich, wer bleibt dann noch für die Ostfriesen?
nachdenk
tja das frage ich mich auch grade,,,,,aber dann muss mr thunder bodyguard machen *smile*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
hrrrrrrrrrrrrrrrrrr so könnte man das auch sehen*lol*


hach sind sie nicht alle herzallerliebst?
ich denke wir werden alle viel spass haben

und mal eine erstgemeinte aussage:

Alle Newclubbesucher Ihr braucht keine Angst haben, es wird alles total easy sein, geht mit keinen vorstellungen dort hin und laßt es einfach auf euch zu kommen!!!!
Jeder Clubbesuch ist anders auf seine weise!!!!!!!
Alle Menschen sind anders auf ihre weise!!!!!
und keiner wird da sein der unbefugtes anfasst oder verletzt!!!!

Seid entspannt und locker und alles wird gut!!!!

glg Cali w*engel*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Also wir könnten auch aufpassen wenn das denn jemand möchte *grins*



CAli w *engel* IST
ohhhhhhhhhhh caliiiiiiiiiiiiiiiiii
das haste nun aber schön geschrieben,,,,, *zwinker*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
@ MEll

Danke ich hab mir echt mühe gegeben, aber so hab ich es erlebt und so empfinde ich es immer noch!!!!

und ich glaube es geht anderen genau so!

*bussi*

Cali w*engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
stimmt ...
aber cali ein engel? *oh* ... öhmmm *gruebel* ... meinereiner hat da doch son bissi zweifel*floet*

was den mr. angeht ... *smile* ... er ist immer hilfsbereit ... in allen lebenslagen*smile*

lg die mrs *floet*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
...mich auch...
...mal zu wort meldet...*smile*

...wer will auf den oder besser auf die pass ich dann schon auf...*ggg*


...aber jetzt mal im ernst...wie schon zuvor geschrieben, brauchen die "neuen" keinerlei angst zu haben, dass irgend etwas passiert, was er / sie / paar nicht möchte(n)...sollte evtl ein nein -in wort und/oder geste- nicht gleich erkannt bzw. ignoriert werden, bitte dann umgehend direkt bei uns oder den betreibern meike und andre melden...solche "nichtversteher(in)" werden in keinster weise geduldet *nono* und umgehend von der veranstaltung ausgeschlossen...aber keine angst, ich habe in den vergangenen 5 jahren schon einige clubs besucht und war auch auf einigen treffen mit dabei, bisher ist so etwas -nach meinem kenntnisstand- nicht vorgekommen...


...zum übernachten auf den matten im club kann ich nur jedem teilnehmer(in) raten, da es immer irre lustig war und am nächsten morgen war man / frau ausgeschlafen (zumindest relativ) und nach dem reichhaltigem frühstück auch wieder munter und vor allen dingen fahrtüchtig...wer nicht im club übernachtet wird sich sicherlich ärgern, denn in jedem fall wird er /sie einiges verpassen -und das mein ich jetzt nicht (nur) im sexuellem sinn...auch hier gilt:...alles kann, nichts muss...


...auch möchte ich hier nochmal darauf hinweisen; das treffen beginnt um 18.00 uhr und es sollten auch alle teilnehmer ab 18.00 uhr dabeisein...nur in der zeit 18.00 uhr - 20.00 uhr ist es möglich sich in ruhe den dann noch geschlossenen club zu besichtigen und gemütlich bei einem becher kaffee den ein oder anderen klönschnack zu halten...notfalls darf man sich da auch schon kennenlernen...*zwinker*


*koch* ...zum essen sei zu sagen...es bleibt vorerst ein großes geheimnis, aber ich kann euch verraten es wird superlecker sein und es ist für jeden geschmack etwas dabei... *essen* ...ichsachnix...


*freu*...ich freue mich riesig auf die veranstaltung *party* und hätte nie im leben damit gerechnet, dass bereits 3 monate vor dem treffen so viele leutz sich bereits angemeldet haben...die 120 personen sind doch gar kein thema mehr, die kriegen wir lässig voll...und evtl. können wir sogar noch darufsatteln mit der teilnehmerzahl...


...ihr alle seid echt spitze und mir bleibt nur noch zu sagen: ganz, ganz vielen danke ...
*top2* *bravo* *spitze* *zugabe* *top2*


glg mr. thunder...*zwinker*

...aktueller stand 106 teilnehmer...*freu2*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
mal den endspurt einleiten ;-) ...
neuester stand sind 110 user


*freu2* *top2* *bravo* *wow* *bravo* *top2* *freu2*

lg die frau donner*zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
megafreu ... flööttt ...
meinereiner hat die übernachtungsliste wieder gefunden
*freu2**freu* *freu2*

und was gabs da alles zu *les* *zwinker*

laut liste übernachten dort bislang 28 leuts ... mal schaun wer sich noch so alles entschließt *smile* ... bin jederzeit bereit die liste *tipp*zu erweitern *ggg*

freuen uns schon auf *kissenschlacht* *floet*

lg die frau donner *zwinker*
********hris Paar
74 Beiträge
na sonst...
hätten wir auch beim suchen geholfen....,
weil verlieren is nicht *nono* ,
dann können wir ja alle wieder beruhigt *heia*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
;-) ...
*lol* ihr 2 ...

geht doch nicht um die anmeldeliste lach ... die kann ich nur verlieren wenns joy zusammen bricht *haumichwech*

geht um die liste wer im haus sandersfeld übernachten möchte *zwinker*

aber jetzt ist alles wieder gut *smile* ...
wobei ... helfen lassen hätte ja auch was *floet* ...

lg frau donner*zwinker*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Du donner??????????
Hab da mal zwei fragen


1: hatten wir uns zum übernachten schon angemeldet?

2: wenn nicht ist es villeicht möglich den wowa hinten hin zustellen?
oder muss ich meile selber fragen?


lg Cali w*engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
öhmmm... ;-) ...
nö cali ...

bislang hast davon noch nix gesagt *zwinker* ...
nur bin ich aufgrund deiner beiträge hier fast von ausgegangen *smile*

dann nehm ich euch in die übernachtungs-/ frühstücksliste auf *freu* ...

ihr entscheidet dann ob mit wowa oder nicht *zwinker*

lg frau donner*zwinker*
*****s40 Mann
1.747 Beiträge
Namensschilder?
Hallo, wollte mal wissen ob Namensschilder mit den JC Namen geplant sind? Bei der Menge an Besuchern würde sich das dochanbieten....?
Namensschilder????
als tatoo dann auf den poooooooooooo lach oder wo sollen die hin????? lach


hihihi oder als schild zum tragen *smile* *rotfl*



mfg melle
*******sum Paar
58 Beiträge
Namensschilder........
.....na, die Idee mit dem Poooooooo hat ja was*lol*
Laufen dann alle rum wie die Dackel, die schnuppern sich auch alle am Po.*haumichwech*
Aber wird sicher lustig...."kann ich dir mal auf den Po schauen und dich kennenlernen?" *hotbum*

Die Harsumers
*****s40 Mann
1.747 Beiträge
Namensschilder...
Also vieleicht gehts als Piercing durch die Brust *lol*
Also beim kennenlernen an der Bar , hat man ja eigentlich noch was an... *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.