Für den Normalo hier zu wenig!! Da springen einen, wenn’s nur mal so eben reingucken und nicht explizit sucht (wie gesagt, ich habe ihn gelesen aber die meisten hier haben nie auch nur gewusst das es sowas gibt geschweige denn gelesen) Themen wie:
Steht ihr auf Parkplatzsex?? mit völlig fremden, möglichst vielen, allen hintereinander ins gleiche Loch samend.
Danke ICH brauche keine Aufklärung!! Ich wusste, das mal wieder ein belächelndes „Ist doch alles da ☺️„ kommt.
Sorry, echt aber hier sind so viele Leute der Meinung das man sich HIV usw. tatsächlich nur beim GV holen kann und nicht beim AV, da werden die Gummis dann weggefeuett 👍🏻
Der Nächste Hype, BBC und alle schön ohne
, als wenn’s da nen Schalter umlegt. 🙈
Ihr habt gefragt was für Themen in den Foren mal wünschenswert wären. Bitte meine Meinung habt ihr, auch wenn sie belächelt und als völlig ausreichend vorhanden abgetan wird. Das ist hier schon, seitdem ich angemeldet bin immer wieder so argumentiert worden.
Zum Weltaidstag zb gabs nirgends auch nur einen Hinweis zu diesem Thema, in keiner Gruppe, in keiner Pinnwand...
Aber wir können uns gern immer wieder darüber unterhalten „Warum wir Frauen auf BDs stehen oder nicht“
... kein Ding...