Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27352 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2185 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus98
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?

*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Wir finden dass allgemein die Themen immer mehr Männer-Dominiert und Frauen immer mehr in Richtung reines Sexobjekt gehen.
Die Themen werden eher immer primitiver.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Mich würden auch die ehrlichen Gründe für Ablehnungen, Ängste etc. interessieren, sich darüber auszutauschen und ggfs. anderen Anregungen, Hilfen, Impulse geben zu können, wie man manche Ablehnung/en, Ängste usw. versuchen könnte zu überwinden.
Themen dafür wären z. B:

• Warum lehnen manche Zärtlichkeiten und/oder Küssen ab?
• Warum mögen manche keinen aktiven und/oder passiven Oralsex?
• Warum mögen manche kein Sperma und/oder Muschisaft?
• Warum mögen manche keinen aktiven und/oder passiven Analsex?
• Warum mögen manche keine gepflegten Bärte?
• Warum mögen manche keine natürliche Körper- und/oder geflegte Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
• Warum mögen manche keine Bi-Männer?
• Warum werden reale Treffen mit manchen immer schwieriger?
• Warum brauchen manche "Bi-Männer" beim Männersex unbedingt eine/ihre Frau dabei?
• Warum sind manche heimlich hier?
• Warum verbergen manche ihre sexuellen Neigungen?
• Warum haben manche nicht einmal ein Profilfoto, muss ja kein Gesicht sichtbar sein?
• Warum haben manche fast nur FSK 18 Fotos im Profil?
• Warum haben manche keinen Profiltext bzw. keinerlei Vorlieben angegeben?
• usw. usf......
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von **********k_typ:
Mich würden auch die ehrlichen Gründe [interessieren] für Ablehnungen, Ängste [...] und [...] wie [...] [damit umgehen].

Themen dafür wären z. B:
Warum lehnen manche Zärtlichkeiten [...] Küssen [...] Oral-/Analsex [...] Sperma/Muschisaft [...] Bärte [...] Bi-Männer [usw] ab?
In zumindest meinem Fall wären solche Threads immer schnell beantwortet: Weil ich es nicht oder eben doch mag.
Mit Ängsten oder gar Traumata hat das wenigst zu tun, eher einfach mit Vorlieben, Neigungen bzw Vorerfahrungen.
Umgang mit Ängsten kann Therapie sein, mein Umgang mit Vorlieben/ Neigungen ist schlicht adäquate Ausrichtung.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie ein solches Thema diskutabel funktionieren könnte, seh da kaum Austauschoption.
Klar, Toleranz für Vielfalt! Ansonsten: Begründe Homo-/Hetero-/Bisex!, denn das wäre vmtl nobelpreisverdächtig. *zwinker*

Dennoch finde ich allgemein Themen über Vorlieben spannend, weil sie einfach aufzeigen können, was es alles gibt.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Das mag bei dir und anderen ja so sein @****p35, aber es gibt einige die vorher etwas abgelehnt haben, sich nie vorstellen konnten, und dann auf einmal mit der/den entsprechenden Person/en im richtigen Moment ist dieser "Knoten" im Kopf geplatzt, und man hat es als (sehr) geil wahrgenommen, empfunden.....
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@*********k_typ Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten? ja, das kenn ich auch von mir & Vorlieben *zwinker*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Es nutzt ja anderen und einem selbst nicht nur, wenn man hier über all die geilen Dinge offen spricht die man mag, und gleichzeitig gibt es manche Dinge die man ablehnt, nicht möchte usw., weil es dann eben doch nicht so passt.

Diese Offenheit, ehrlich auch mal über Gefühle, Ängste etc. zu reden, kann viel interessanter sein @****p35, als wie hier so oft über unpersönlichen, schnellen, anonymen Sex und Genitalien.
Dazu zählen dann auch (emotionale) Themen wie z. B:
Was hat sich positiv im Laufe deiner/eurer Joy-Mitgliedschaft verändert.....
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@*********k_typ Allerdings! Den Thread über die persönlichen Entwicklungen seit Joy find ich auch toll *top*
*********ar_Bi Paar
2.289 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Mich würden auch die ehrlichen Gründe für Ablehnungen, Ängste etc. interessieren, sich darüber auszutauschen und ggfs. anderen Anregungen, Hilfen, Impulse geben zu können, wie man manche Ablehnung/en, Ängste usw. versuchen könnte zu überwinden.
Themen dafür wären z. B:

• Warum lehnen manche Zärtlichkeiten und/oder Küssen ab?
• Warum mögen manche keinen aktiven und/oder passiven Oralsex?
• Warum mögen manche kein Sperma und/oder Muschisaft?
• Warum mögen manche keinen aktiven und/oder passiven Analsex?
• Warum mögen manche keine gepflegten Bärte?
• Warum mögen manche keine natürliche Körper- und/oder geflegte Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
• Warum mögen manche keine Bi-Männer?
• Warum werden reale Treffen mit manchen immer schwieriger?
• Warum brauchen manche "Bi-Männer" beim Männersex unbedingt eine/ihre Frau dabei?
• Warum sind manche heimlich hier?
• Warum verbergen manche ihre sexuellen Neigungen?
• Warum haben manche nicht einmal ein Profilfoto, muss ja kein Gesicht sichtbar sein?
• Warum haben manche fast nur FSK 18 Fotos im Profil?
• Warum haben manche keinen Profiltext bzw. keinerlei Vorlieben angegeben?
• usw. usf......
oder
Warum suchen hetero Herren stes nacg Frau oder Paar
Solche Themen in der Richtung haben wir mehrmals eingereicht, wurden alle abgelehnt mit der Begründung
Solche Themen wollen wir hier nicht.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend *sonne*

Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?
Guten Abend *meld*

Unser JOYclub - Forum bietet ein breites Spektrum an Themen rund um Sex und Erotik , BDSM , die erotische Kunst und mit dem Off Topic einen Bereich rund ums Tagesgeschehen und für die Plauderei.

Geht´s euch auch so, dass ihr "Lieblings"-Forenthemen und -bereiche habt? Meine sind beispielsweise der Bereich Liebe und Beziehung und die Plauderecke , in dem wir uns gerade bewegen. Hier mag ich besonders die Kaffee-Themen *ggg*

Welche Rubrik unseres Forums interessiert euch am meisten?

Sprechen euch mehr die Diskussionsthemen oder die Plauderthreads an? Seid ihr ein Fan der erotischen Kunst? Stöbert ihr gern im Magazin oder in Threads, in denen ein Erfahrungsaustausch im Vordergrund steht?

Habt ihr einzelne Bereiche unter Beobachtung oder lasst ihr euch von Neue Beiträge im Forum inspirieren?


Meine persönliche Lieblingsrubrik ist "Liebe und Beziehung", Wie lebt man glücklich miteinander? Etwas, was mich auch mein Leben lang beschäftigt und es mir niemals langweilig wird, darüber nachzudenken. Die Frage wie Beziehungen gelingen und was ein jeder selbst dazu beitragen kann, finde ich immer wieder spannend.

Liebe Grüße
sandra42
****ne Frau
10.903 Beiträge
Es ist ein weites Land und es gibt viel zu schauen und zu lesen. Wenn Zeit ist, gibt es Spiele und Games mit wirklich netten Leuten am anderen Ende Germaniens oder der Schweiz. Was einem nicht interessiert, kann man ja schnell überblättern. In letzter Zeit wird aber BDSM und bunt sehr gefördert und dürfte JC eine wichtige Anlaufstelle geworden sein. Der Bereich, der mich nicht interessiert ist grösser geworden. Auch gut.
*********rees Frau
526 Beiträge
Einfach gucken, lesen, entscheiden ob interessant oder nicht, ob innerhalb eines Thread sinnvoll diskutiert wird oder ob es uninteressant ist.
Nutze es zusammen mit meinem Mann als Zeitvertreib auf langen Autofahrten zu/von unseren Projekten, wenn Radio sich erschöpft hat und Hörbücher gehört sind, dann ist es recht amüsant und wir können viel Schmunzeln, weil wir meist eine ganz andere Haltung vertreten und eben nicht den Mainstream. Ist oft eine Bestätigung dafür, dass wir für uns alles richtig gemacht haben und diese Themen/Probleme… bei uns garnicht erst aufkommen.
********n_HH Mann
3.402 Beiträge
Ich liebe es, in ein Thema einzusteigen, wo ich vor Minuten noch nicht einmal wusste, dass es existiert.
Für mich bitte 6-fachen Espresso mit einem Schluck Milch
**ja Frau
3.020 Beiträge
Fetische, Gedanken oder Meinungen, die mir persönlich eher fremd sind *spitze* erweitert den Horizont.
Wenn, es menschelt und die Emotionen explodieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.