Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
zum Thema
In freier Natur ( Teil 3 )449
Wir schon wieder Nun denn wollen Wir dann auch anfangen denn Wir…
zum Thema
In freier Natur ( Teil 4 )449
Wir schon wieder Hier ist der Vorgängerthread : Nun denn wollen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In freier Natur ( Teil 5)

@elster01
Da hast Du leider die falsche Richtung eingeschlagen. Andersrum musst Du fahren !
*******n03 Paar
793 Beiträge
sonne auf der haut...
....
Auf
dem Balkon - aber trotzdem Natur zu sehen
*******chi Mann
3.551 Beiträge
stimmt - sehr viel natur, man sieht die knospen spriessen *zwinker*
Die Knospen sprießen...
... und die Schmetterlinge haben eine schöne Zeit. *mrgreen*
***as Mann
3.196 Beiträge
viele schöne ansichten
Bild ist FSK18
@****an....................schöner schmetterling *zwinker*
@*****an2 eine schöne aussicht und auch der schmetterling spricht einen an. schönews bild von dir, gefällt .
Oh, Danke, schön, dass es Euch gefällt. Da hatte ich gerade mal wieder eine kreative Phase...
........ dann freuen wir uns schon auf die nächste kreative phase von dir..... *smile*
@steffan2
Da geht es mir wie @********cart freu mich schon auf deine nächste kreative Eingebung
Auch von mir eine neue Eingebung.
hätte zwar einen anderen bildschnitt gewählt (weniger himmel), aber sonst echt starke aufnahme .......... *top*
@my_eroticart
Da der Himmel durch die Wolke recht unterschiedlich aussieht und nicht nur einfach einfarbig blau, hatte ich den hier mit Absicht dagelassen.
ok..................... aber dennoch richtet sich er blick nicht gen himmel *zwinker*
Auf den zweiten oder dritten Blick im Bild mal woanders noch was zu entdecken im Bild ist doch auch gut.
............................... jap *top*
@nude_in_OHV
ein nettes bild von dir. siehst echt entspannt aus. Woher niemst du deine Inspieration für deine Bilder?

Liebe Grüße von mir
Da wurde...
...ich doch im Maisfeld von einer wildgewordenen Horde Schmetterlingen angegriffen...

...Die2009 *blume*
immer wieder sehenswert die hübschen tierchen *ggg*
***as Mann
3.196 Beiträge
...ich doch im Maisfeld von einer wildgewordenen Horde Schmetterlingen angegriffen...

verstehe ich nicht ,was darann FSK18 sein soll.
oder habe ich etwas übersehen?
FSK18
Achtung. Die Geschlechtsteile der Schmetterlinge sind vor Veröffentlichung abzudecken!

*mrgreen*
Ich frage mich...
...warum man sich hier die Mühe macht, seine Fotos(halbwegs)stilvoll FSK16kompatibel zu machen(und mit einer kleinen Prise Humor zu würzen) wenn`s dann auf FSK18 gesetzt wird! Wer war das...Steve Wonder... *gruebel* *vogel*
ist wirklich schade..... auch ich konnte nichts "unerlaubtes" entdecken..... so bleibt es leider einigen betrachtern verschlossen..... dabei ist es wirklich eine nette idee mit den schmetterlingen.....
Joschka Fischer unser ehemaliger Aussenminister hat einmal zum Bundestagspräsidenten gesagt :" Mit Verlaub Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch"

Sinngemäß läßt sich diese Aussage auf die Person anwenden, welche ...

Da man hier nie weiss wer, wie reagiert, setzen wir ... Punkte.

Mit Verlaub...
Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.