Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5691 Mitglieder
zum Thema
In freier Natur ( Teil 4 )449
Wir schon wieder Hier ist der Vorgängerthread : Nun denn wollen Wir…
zum Thema
In freier Natur ( Teil 7)449
Wir schon wieder Hier ist der Vorgängerthread : > Ach Leute eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In freier Natur ( Teil 5)

hut
*****arc Mann
342 Beiträge
auch eins
*********graf2 Mann
121 Beiträge
und eines von mir
*zwinker*
Offensichtlich...
...war ich in ein ganzes Schmetterlingsnest geraten... *zwinker*
Ein Umstand, der es mir ermöglicht noch einen zweiten Versuch zu starten... *floet*

...Die2009 *zig*
**********inken Paar
6.907 Beiträge
auah
wenn da der mod merkt, dass die einten schmetterlinge keine augenbinden tragen, kann es nicht gut kommen.
Schmetterlinge im Bauch............. und Herr AnDie hat sie , na ja etwas tiefer
schönes Bild
LG M&J
Schmetterlinge im Bauch............. und Herr AnDie hat sie , na ja etwas tiefer

.............................. *haumichwech*
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
zu fks18 eines bildes
nein, ich werde hier nicht mit einem x-beliebigen zitat und schon gar nicht nicht mit dem zitat vom götz von berlichingen antworten... ich hinterfrage lieber erst einmal und versuche, einige sachen klar zu stellen, bevor ich persönlich werde.

dennoch kurz zur info: der ablehnende mod war weder -wie stellenweise vorgeworfen- blind noch irgendwie ein freund der geistigen umnachtung. *wink*

kann es sein, dass sogar (!!!) moderatoren menschen sind und fehler machen können?!? *wink* kann es sein, dass sich der prüfende moderator auch einmal "verklickt" haben könnte? bei einer täglich zu prüfenden anzahl von mehreren tausend bildern "kann" das doch mal vorkommen, oder nicht? sogar bei moderatoren aus dem joyteam *wink* !!

nein, man muss ja gar nicht mal so auf die schnelle im support nachfragen... besser ist es, den moderatoren gleich direkt im forum dummheit oder bösen willen, blindheit oder unfähigkeit vorzuwerfen.

vermutlich sind alle user ausgerechnet in diesem thread fehlerfrei... oder begehe ich mit diesem gedanken sogar auch einen fehler?!? *schock*

dennoch: hätte sich einfach mal einer der aufgebrachten user im support gemeldet, wäre das bild schon längst wieder freigeschaltet worden. so habe ich es leider jetzt gerade erst gemacht... *wink*

und ich muss dafür keinem zu nahe treten... *wink*

lg moderator aral *modda*
**********inken Paar
6.907 Beiträge
die zeit ist schnell und da können fehler passieren
ging in unserem fall, (allerdings früher), total in die hose.
resultat: eine massive drohung und im forum belohnung mit esel.
da dürfen wir doch wohl ein fragezeichen anbringen. oder?

wichtig :
war nicht ein versehen von aral.

auch noch wichtig: in einem anderen fall, hat sich die mod. höflich entschuldigt und sich sehr erkenntlich gezeigt.

fazit: nochmals unsere forderung, mod sollen für solche entscheide unterschreiben, damit solche missverständnisse gar nicht im forum zur diskussion komme müssen.
soweit die vorschläge (nicht zum ersten mal)
von
zwei buechfinken
*********graf2 Mann
121 Beiträge
und eines von mir....
Fsk....?
Bild ist FSK18
**********inken Paar
6.907 Beiträge
nachtrag
dennoch: hätte sich einfach mal einer der aufgebrachten user im support gemeldet, wäre das bild schon längst wieder freigeschaltet worden. so habe ich es leider jetzt gerade erst gemacht...
genau das hat aber nicht funktioniert. schade, der hinweis wäre eine gute lösung.
wenn wir daraus lernen, statt immer die grössten zu sein, werden wir sicher einen friedlichen abend erleben, was wir allen wünschen
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
um die sache
hier abzuschließen und nicht zu weit von thema zu kommen:

grundsätzlich werden alle bilder, die im forum von usern gepostet werden, dem team zur prüfung vorgelegt. d-h.: jedes einzelne bild, jedes gif, alle videos liegen aufgelistet in -wirklich sehr- langen reihen vor.

hier gibt es die möglichkeit des freigebens bzw. auf fsk18-stellens. mit einem klick ist das bild durchgewunken. es besteht keine möglichkeit, seinen namen explizit erkennbar zu machen... *wink* ist auch etwas aufwändig, das bei mehreren tausend bildern pro tag machen zu müssen/zeitlich zu können... *wink*

nur nochmals meine bitte: eine kurze nachricht an den support, schon schaut sich ein mod das bild ein weiteres mal an und überprüft -notfalls nach rücksprache mit einem weiteren team-mitglied- erneut... *wink*

so, jetzt aber zurück zu den eigentlich wichtigen dingen im leben - diesem thread... *wink*

lg moderator aral
@HobbyFotograf2
wow *wow*
was für ein Bild echt stark und die Umgebung wie Nacht dazu.
Was fühltest du als das Foto gemacht wurde?
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Vielen dank.....
Elster....das gefällt mir das toll findest *smile*
Hast du kurz Zeit um bei Msn zu chatten ?
Zurück zur Natur.
Zurück zur Natur.

gute idee.................... und wieder eine gelungene aufnahme.....*top*
Sorry...
...das wir die Diskussion erst jetzt entdeckt haben, deshalb jetzt nochmal ein Anmerkung an die Moderatoren...FINGERSPITZENGEFÜHL heißt das Zauberwort.
Aber trotz allem nochmal vielen Dank für die erklärenden Worte.

AnDie2009 *blume*
gute idee.................... und wieder eine gelungene aufnahme.....*top*

da stimme ich voll zu @********cart

ein schöner anblick mit den besten winkel fast schon auf dich @**de
Hiermit löse ich mein Versprechen von Seite 20 ein.
****78 Frau
52 Beiträge
Ich auch
Da hab ich doch auch mal etwas !
Was ist denn mit dir Elster 01 ?
*******tty Paar
5.742 Beiträge
... spazieren gehen ...
Das sind ja klasse Bilder, da gehen wir gleich mal mit spazieren.

*zwinker* BlackBatty
****78 Frau
52 Beiträge
@Black Batty
Na das kann sich aber auch sehen lassen
********5444 Paar
141 Beiträge
@Black Batty
was für eine Figur, einfach traumhaft!

LG Twoheats
Sunt78
Schön Anzusehen, Klasse Figur.
@****78
@*******tty

Herliche Naturaufnahmen.

Da haben wir auch noch etwas.
*******tty Paar
5.742 Beiträge
@all
*danke* euch ... *bussi*

@*****eam ... wie immer ... eine toller Anblick *knuddel* ...

*blume* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.