zu fks18 eines bildes
nein, ich werde hier nicht mit einem x-beliebigen zitat und schon gar nicht nicht mit dem zitat vom götz von berlichingen antworten... ich hinterfrage lieber erst einmal und versuche, einige sachen klar zu stellen, bevor ich persönlich werde.
dennoch kurz zur info: der ablehnende mod war weder -wie stellenweise vorgeworfen- blind noch irgendwie ein freund der geistigen umnachtung.
kann es sein, dass sogar (!!!) moderatoren menschen sind und fehler machen können?!?
kann es sein, dass sich der prüfende moderator auch einmal "verklickt" haben könnte? bei einer täglich zu prüfenden anzahl von mehreren tausend bildern "kann" das doch mal vorkommen, oder nicht? sogar bei moderatoren aus dem joyteam
!!
nein, man muss ja gar nicht mal so auf die schnelle im support nachfragen... besser ist es, den moderatoren gleich direkt im forum dummheit oder bösen willen, blindheit oder unfähigkeit vorzuwerfen.
vermutlich sind alle user ausgerechnet in diesem thread fehlerfrei... oder begehe ich mit diesem gedanken sogar auch einen fehler?!?
dennoch: hätte sich einfach mal einer der aufgebrachten user im support gemeldet, wäre das bild schon längst wieder freigeschaltet worden. so habe ich es leider jetzt gerade erst gemacht...
und ich muss dafür keinem zu nahe treten...
lg moderator aral