Ist alles nicht so einfach.....
Hi,
nochmals danke für die rege Beteiligung und den guten Hinweisen und Ratschlägen.
Je mehr ich drüber nachdenke was wäre wenn und wie fühl ich mich jetzt, bin ich wirklich glücklich oder mache ich mir nur was vor?
Desto verwirrter werde ich!!
Habe eigentlich immer gedacht, das mir sowas nicht passieren könnte, aber da habe ich mich getäuscht!!!
Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun, aber das ich von jemanden dermaßen verzaubert bin, wie gesagt habe ich noch nie gehabt!!!
An magichotcat mal gerichtet, das ich Weiblein oder Paare für Kontakte suche, heißt nicht das ich auf Sex ausbin!!!!
Ich komme halt mit dem weiblichen Geschlecht einfach gut klar, schon seit kleinauf, warum das so ist, keine Ahnung!!!
Mir geht´s auf gar nicht um Sex, sondern einfach will ich für mich ergründen, bin ich wirklich glücklich oder macht man sich doch nur etwas vor, weil es sich in den Jahren so eingeschlichen hat und haben nicht alle Angst davor noch mal von vorne zu beginnen!!
Wie schon Roadrunner schrieb: Schmetterlinge im Bauch können einen ganz schön verrückt machen.
Man kämpft dagegen an, aber wirklich erfolgreich ist man nicht!!
Ob meine Kollegin auch so empfindet wie ich, weiß ich natürlich nicht, außer die kleinen Andeutungen, aber es kann wie hier ja auch schon geschrieben auch nur ein Spiel sein.
Und sie darauf ansprechen, da habe ich doch Angst davor vielleicht damit alles kaputt zu machen, klingt vielleicht albern, aber.......
Mit meiner Frau darüber reden, halte ich nicht so ein gute Idee. Man legt vielleicht einen Brand wo im entdefekt gar keiner entstanden wäre!!
Sollte ich zu der Erkenntnis kommen, das ich vielleicht doch nicht so glücklich bin, wie ich glaube, dann wird ein Gespräch selbstverständlich von Nöten sein und auch geführt werden.
lg