Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
302 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Dom und männlicher sub20
Ich lese überall nur das sklaven eine herrin oder ein herr mit einer…
zum Thema
Rechte von Sklaven/Subs bei BDSM-Parties24
Es fällt mir bei der Werbung von BDSM-Parties sehr häufig auf, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geben sich männliche Subs mehr auf?

**ja Frau
3.045 Beiträge
ach der eine geht oder fährt dann Richtung Krankenhaus , die / der andere Richtung Knast *lach* vielleicht gibt es ja auch Bewährung.

Aber mal ehrlich was wäre das Leben ohne diese Gedanken solcher Männer, stink langweilig *nene* deswegen ... immer her damit, das muss raus, sonst platzt noch der Schädel Gedanken tun ja nicht weh
"unter dem Zustand höchster Geilheit" (Zitat)
Nun, da sind vorsichtige Zweifel wohl mindestens angebracht. Viele derer, die sich da -zwar gegenständlich anwesend- aber dennoch unter 0-Wert anbiedern, sollte Frau nicht für ernst nehmen.

Da hat Leif durch seinen netten Ausdruck
"unter dem Zustand höchster Geilheit"
wohl den Nagel auf den Kopf getroffen (mit der Hoffung durch diese Allegorie nicht die Phantasien von irgendwem beleidigt zu haben)!

Gerade beim D/s ist doch das Wort Respekt gegenseitig unheimlich wichtig. Doch vor einem dreckigen, tabulosen schweinswurm?
Nein, die Typen suchen nichts derartiges. Sie, -zwar angeblich so voll extrem sub-, hinterfragen ja auch nicht was Frau den möchte... Wenn man nichts mitbringt, wird die Dame auch nichts besitzen können & wollen!

Ich frag mich immer wovon solche Leute träumen, wenn Sie dann wirklich mal die Augen zumachen und diese nicht nur vor dem wohl eher unausgefüllten Sexualleben verschließen. Wieso läuft es mir da kalt den Rücken runter?

Vor kurzem laß ich da einen Thread, ich glaube es ging um "...womit könnte ich meinen Partner bestrafen...". Dort überboten sich die Jungs mit dem was sie toll fänden und die Vorschläge wurden weder interessant noch ausgefallen noch verlockend verdorben - aber immer eine Zacke extremer!

Macht's gut
....
Also ich stimme der Meinung zu, das in den meisten Profilen von den Subs wohl eher das Kopfkino mit Ihnen durchgeht.
Sicherlich gibt es auch die solchen bei denen wirklich völlige Hingabe herrscht, allerdings glaub ich kaum das dies tendenziell mehr sind wie unter den weiblichen Subs.
Würde mich selbst schon als sehr devot bezeichnen und liebe auch D/s als Beziehungsgrundlage, dennoch bin ich noch lange nicht alltagsdevot, ganz im Gegenteil sogar.
...
Das Ding ist leider das eben grade diese ganzen möchtegern/Kopfkino Subs, vielen anderen die sehr genau wissen was sie wollen, schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen.
Auf einschlägigen Partys oder allgemein im Real Life ist es etwas anderes wieder, aber zumindest im www da hat man(n) es als Sub wirklich nicht mehr leicht ernstgenommen zu werden.
ja und nein
was männl. subs für einen ons, für sex, beim sex bzw. während einer session alles "mitmachen", mit sich machen lassen, ist schon erstaunlich.

was weibl. subs in einer (bdsm) beziehung "mitmachen" können sich auch extreme malssubs meist nicht mal annähernd vorstellen.

geht's um gefühle wie selbstaufgabe, hingabe etc. kommen männer nicht annähernd an das level von frauen heran (keine wertigkeit, männer sind eben anders, frauen auch *zwinker*) nicht während einer session und schon gar nicht vorher oder gar hinterher.

aus ganz persönlichen erfahrungen verallgemeinert *smile*

sollte es ausnahmen geben, dürfen die sich gerne melden *lach*
lieben gruß
tine und jo
ich brerichte mal von einem Erlebnis
ein mann wandte sich an mich mit der Bitte, ihm vielleicht zu helfen bei der Suche einer domina....
na gut ich kannte eine und bestellte sie in mein Büro.
Ich hatte nicht im geringsten damit gerechnet, daß das Spiel schon sofort anfangen könnte. Er war ein grosser imposanter Mann und sie eine Frau mit ziemlich er frecher fordernder "Schnauze" ich muss das so nennen. Bevor ich mich versah..so innernhalb der nächsten 10 Min hockte er vor ihr und küsste ihre Füsse.
Mir war die ganze Situation so peinlich. Erstens wollte ich das nicht sehen, sondern lediglich einen Gefallen tun und zweitens staunte ich über die rasende Geschwindigkeit.
Ich fragte mich damals, sind Männer grundsätzlich so..egal völlig unhinterfragt, zack kopfkino lauf und knie und
na ja ich bat sie, zu gehen und ein paar Tage später war dann die session,von der er wohl dann enttäuscht war.
Mich hat das allerdings gar nicht mehr gewundert
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vieles Unsinn
Extrem, besonders, sehr usw. sind doch nur Werbebotschaften.

Sieht Dom es wirklich auch als "extrem" an? Hier greifen die unterschiedlichen Sichtweisen.

Kopfkino aus, Realität an, das klärt einiges. So mancher Super-devoter-Maso ist nach ein paar Klapsen schon winselnd zur Lady gekommen, mit der Bitte doch nicht so hart zu spielen.

Diese ganzen Beschreibungen langweilen. Je wüster sie benutzt werden, so weniger wert sind.

Understatement hilft.

So kann Sub vielleicht die Herrin positiv überraschen, mit dem was er "macht bzw. aushält", oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.