"unter dem Zustand höchster Geilheit" (Zitat)
Nun, da sind vorsichtige Zweifel wohl mindestens angebracht. Viele derer, die sich da -zwar gegenständlich anwesend- aber dennoch unter 0-Wert anbiedern, sollte Frau nicht für ernst nehmen.
Da hat Leif durch seinen netten Ausdruck
"unter dem Zustand höchster Geilheit"
wohl den Nagel auf den Kopf getroffen (mit der Hoffung durch diese Allegorie nicht die Phantasien von irgendwem beleidigt zu haben)!
Gerade beim D/s ist doch das Wort Respekt gegenseitig unheimlich wichtig. Doch vor einem dreckigen, tabulosen schweinswurm?
Nein, die Typen suchen nichts derartiges. Sie, -zwar angeblich so voll extrem sub-, hinterfragen ja auch nicht was Frau den möchte... Wenn man nichts mitbringt, wird die Dame auch nichts besitzen können & wollen!
Ich frag mich immer wovon solche Leute träumen, wenn Sie dann wirklich mal die Augen zumachen und diese nicht nur vor dem wohl eher unausgefüllten Sexualleben verschließen. Wieso läuft es mir da kalt den Rücken runter?
Vor kurzem laß ich da einen Thread, ich glaube es ging um "...womit könnte ich meinen Partner bestrafen...". Dort überboten sich die Jungs mit dem was sie toll fänden und die Vorschläge wurden weder interessant noch ausgefallen noch verlockend verdorben - aber immer eine Zacke extremer!
Macht's gut