Geben sich männliche Subs mehr auf?
Eine Beobachtung, die mir schon eine Weile quer im Kopf liegt: wann immer ich über das Profil eines männlichen Subs stolpere, lese ich Dinge wie "totale Hingabe", "völliger Gehorsam", "ihr Diener und Sklave", "lebe nur noch für meine Herrin" und derlei. Sehr, sehr selten finde ich mal einen Malesub, der seine Unterwerfung auf einem weniger absoluten Level betreibt. Ich frage mich, ob diese Beobachtung subjektiv ist oder ob es tatsächlich sein kann, daß Männer sich in ihrer Hingabe derartig überstürzen... Zwar gibt es auch Frauen, die so etwas in ihrem Profil haben, aber die sind allermeistens in festen Beziehungen oder Gor-Anhängerinnen. Der Großteil der weiblichen Subs scheint mir da eher auf einen "gesunden Abstand" zur totalen Unterwerfung (die bei Männern oft mit Kontovollmacht, "Taschengeld", Keuschhaltung, Paßwortübergabe etc. pp. einhergeht) zu achten.
Habt ihr ähnliches auch schon mal beobachtet? Und woran kann es liegen, wenn Männer sich derartig rückhalts- und rücksichtslos verschenken?