jeder muss seiner Verantwortung gegenüber den Kindern als Eltern so gerecht werden, wie es diejenigen für richtig empfinden.
Wer alles von zu Hause weghalten möchte weil sie selbst als Eltern das so richtigen empfinden, dann wird es der richtige Weg sein.
Doch es ist hier nicht von kleinen hilfsbedürftigen Kindern die Rede, sondern von jungen Erwachsenen.
Und so wie die jungen Menschen ein Recht auf Ihre Entfaltung haben, so haben auxch Eltern das recht Ihre Sexualität zu leben.
Versuchen dann diese jungen Menschen das Leben Ihrer Eltern zu lenken und zu beurteilen, muss man sich spätestens entscheiden was man will.
Richtet man sich nach seinen Kindern ?
Lebt man so wie man es selbst für richtig hält und vertritt seine Meinung ?
Oder tut man so als würde man konform der Meinung der Kinder leben und macht insgeheim doch das ,was man selber für richtige hält, ohne sich dem Urteil der Kids zu stellen.
Was die Gestalten ( sind auch nur Menschen, aber nun gut ) in Lack oder Leder angeht.
Versuche ich unseren Kids immer bei zu bringen, es sind Menschen.
Ob nun SMler in Leder, oder ausländische Mitbürger, Behinderte Menschen u.v.m.
Ich halte das für wichtig und sehe keine Kinder gefährdet, nur weil zu Hause Menschen zu Besuch kommen, die Kleidung tragen die nicht dem Geschmack der Allgemeinheit entsprechen.
aber das nur am Rande zum Thema.
Wer sein Leben nach der Meinung der Kinder leben will, soll das tun.
Für mich wäre das eine umkehr der Verhältnisse Eltern / Kinder.