Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Peniskäfig richtig anlegen - Tipps gewünscht!

Den Peniskäfig richtig anlegen - Tipps gewünscht!
Hallo an alle,

ich bin neu im Joyclub. Meine Partnerin und ich haben sehr einiger Zeit großes Interesse an Keuschhaltung.
Mich macht einfach die Vorstellung an das mein bestes Stück verschloßen ist und dann mit meiner Partnerin T&D zu machen. Dieses Gefühl der Kontrolle erregt uns beide sehr. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen das wir absolute Anfänger in diesem Bereich sind. Nun haben wir vor kurzem einen Peniskäfig in zwei verschiedenen größen gekauft und es einmal paar mal damit probiert. Dabei entsteht allerdings immer folgendes Problem, oder ich empfinde es nur als Problem. Aus diesem Grund würde ich mich über Meinungen oder Hilfestellungen sehr freuen denn vielleicht legen wir den Käfig falsch an.

Jedes mal wenn ich den Käfig kurze Zeit trage zieht es mein bestes Stück sehr stark nach unten. Besser gesagt der Hodenring zieht sich nach unten.
Wenn ich den Käfig und Hodenring anlege ist alles normal, zumindest denke ich das. Der hodenring liegt komplett am Unterleib an aber nach einiger Zeit ,besonders wenn ich erregt werde aber auch einfach nur so, schwillt es hinter dem Hodenring an und drückt irgenwie das ganze weg vom Körper so das es nach unten hängt. Habe schon verschiedene Ring und Käfig größen probiert aber es ist immer das gleiche Problem. Und ich denke einfach nicht das dies normal ist weil es nicht gesund aussieht. Aber vielleicht ist es auch normal wir haben ja keine Erfahrung damit. Vielleicht versteht man ja mit den Bildern besser was gemeint ist. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Frivole Grüße
Bild ist FSK18
*******_68 Mann
49 Beiträge
Peniskäfig tragen
Also dass das etwas nach unten zieht gerade wenn sich im Köfig eine Errektion ankündigt hatte ich Anfangs auch. Ich habe dann immer die Hoden wieder nach unten raus gezogen und den Ring wieder an die richtige Stelle nach oben geschoben. Allerdings war da nichts dick... Versuche mal, die Tragezeit nur langsam zu steigern und mental gegen eine Errektion anzukämpfen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Richtig angelegt, aber
der Ring sieht zu groß aus.
Ein anatomisch geformter Ring könnte zudem auch fester sitzen als ein kreisrunder.
Außerdem fördert eine gute Rasur einen guten Sitz.
Und ein Modell mit einem Metallgitter statt einer geschlossenen Röhre wirkt dem 'Abrutschen' auch besser entgegen.
Letztlich wirst du den Sitz aber bei jedem Modell ohne Hüftband zumindest in bestimmten aktiven Alltagssituationen gelegentlich korrigieren müssen.
Für längerfristiges bequemes Tragen, insbesondere auch über Nacht und im Alltag, solltest du tatsächlich weiter suchen und probieren, bis du ein Modell gefunden hast, das nicht gleich bei jeder sich aufbauenden Erektion derart verrutscht und damit seinen Zweck, die Erektion zu unterdrücken, letztlich gar nicht erfüllen kann.

Noch ein Tipp:
Mach die Echtheitsprüfung für dein Profil und dann tritt der Gruppe Keuschhaltung bei! Dort bekommst du viele wertvolle Informationen zum Thema und triffst Mitglieder mit viel Erfahrung in diesem Bereich.

LG, Fix & Foxy
Danke erstmal
für eure beiden antworten.
Fix_Foxy2012 ich dachte eigentlich schon das der Ring ziemlich klein ist da er ordentlich eng sitzt. Aber ich probiere mal noch etwas kleineres. hättest du vielleicht einen Vorschlag bzw. Beispiel bezüglich anatomisch geformt?
danke für das erste feedback
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja,
diesen können wir empfehlen:

https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

LG, Fix & Foxy
Dankeschön
Fix_Foxy2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.