Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?
Hallo zusammen,meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei auf einige Fragen gestoßen mit denen wir euch konfrontieren möchten und wir hoffen darauf das ihr uns dabei helfen könnt, alles etwas klarer zu sehen und unsere Zweifel und bedenken zu zerstreuen.
Kurz vorweg, wir sind Club Anfänger und waren bisher auch nur in Pärchen Clubs (meistens in der Eule in Ratingen) wo wir stets unter uns geblieben sind. Nicht weil wir das unbedingt so wollen und andere „Kombinationen“ außer ehelicher MF generell ablehnen, bisher hat es sich einfach nicht ergeben, das es bei uns so gefunkt hat, das wir gemeinsam mit einem Paar oder einer Frau auf der Matte gelandet wären.
Jetzt würden wir gerne am 6.4. das nächste mal „feiern“ gehen und haben dort ja einige Pärchen Clubs / Pärchen Partys zur Auswahl, wir würden gerne Kai‘s Party in Hattingen ausprobieren. Einfach auch mal, um eine andere Location zu entdecken.
Jetzt zu den (in euren Augen hoffentlich nicht allzu dämlichen) Fragen
Unterscheidet sich eine Pärchen Party in einem Swingerclub in irgendeiner Art und Weise von einer Party in einem Pärchenclub? Also vom möglichen Motto mal abgesehen, gibt es z.B. Unterschiede bei den „Regeln“ oder den üblichen „Gepflogenheiten“?
Unterscheiden sich die Gäste und deren grundsätzliche „Art“ (falls man sowas überhaupt pauschal sagen kann) von den Gästen eines reinen Pärchenclubs?
Und speziell jetzt auf Kai‘s Partyreihe bezogen: Es wird ja im Text zur Party eindeutig und mehrfach betont, das sehr aktive und tauschwillige Paare gewünscht sind. Wie stelle ich mir das für unseren Fall in der Praxis vor? Ich denke wohl nicht, das man dem Club verwiesen wird, wenn man nicht mindestens 1 mal dem Partner tauscht, aber etwas Bauchweh wegen diesen „Anforderungen“ haben wir schon und wir wissen eben nicht, ob das „was für uns“ ist. In meiner wilden Fantasie rennen dort 298 wild gewordene und bis in die Haarspitzen geile Menschen rum und wir sind den ganzen Abend damit beschäftigt Angebote abzulehnen
Das klingt mit Sicherheit böser als ich es wirklich meine, meine Frage ist dabei eher, kann man auch als „nicht auf PT ausgerichtetes“ oder „nur bedingt tauschwilliges“ Paar auf eine Pärchenparty gehen? Klar müssen wir die Entscheidung letztendlich selber treffen, ich fänd es nur schön, von eure Erfahrungen und Erlebnissen zu lesen, vielleicht fällt uns dann eine Entscheidung leichter.
Danke an alle die bis hierhin nicht eingeschlafen sind
Liebe Grüße
Mario