„Wenn Du als Sexpartner austauschbar bist...dann beende das Ganze.
Was machst Du wenn sie dann nicht mehr mit Deinem Schwanz zufrieden ist? Da kann durchaus passieren....
Willst Du sie vögeln und dann im Hinterkopf haben dass ihr ein großer Schwanz besser gefällt?
Für mich klingt das nicht unbedingt hilfreich. Für mich klingt das eher (ich kann mich irren), als hättest Du, Stahlwittchen, hier eine Annahme über Beziehungsleben, die ich nicht als unbedingt zutreffend und als nicht hilfreich empfinde. Nämlich die Annahme, dass wenn ein Teil einer Beziehung gerne mit jemand anderes mal Sex hätte, dies ein Anzeichen dafür wäre, dass etwas mit der Beziehung nicht stimmt. Das muss nun wirklich nicht so sein.
Manche Menschen lieben einfach mehr oder weniger Abwechslung und Vielfalt.
Muss ich in einer Online Community, auf der sich nun wirklich viele Swinger und Menschen, die einvernehmlich Mehrfachbeziehungen führen, tatsächlich noch darauf hinweisen, dass Sex mit anderen Menschen als dem (oder den) festen Partner(n), nun wirklich nicht beziehungsbedrohend sein muss? Oder sogar bereichernd sein kann?
Und hey: ein Mensch muss nicht der beste denkbare Sexpartner sein, um mit ihm eine großartige Beziehung führen zu wollen / zu können.