Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
302 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

Hallo zusammen!

Ich finde das ziemlich cool und für eine 21jährige überraschend reif. Die Beziehung setzt man m.E. jeden Tag auf´s Spiel, wenn man den Fuß vor die Tür setzt, das Argument zählt für mich nicht wirklich. Also, Alpenblitz, viel Erfolg und ... chapeau!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
skoja007
Wer spricht den von Dir?
Zieh Dir doch nicht Schuhe an, die Dir nicht passen.
Ich habe lediglich allgemeine Aussagen gemacht, Du dagegen beleidigst mich direkt.
Also, schön den Ball flachhalten.
Leb Du wie Du möchtest, und ich lebe mein Leben.
Ich bin glücklich, auch wenn Du das nicht verstehen willst/kannst.

GLG
Micha, von
MausiundMicha
Toleranz?!
Wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe kann ich bloß noch den Kopf schütteln......

Hallo, ihr befindet euch hier in einem Erotik-Forum in dem AUCH Kontakte gesucht werden......schwul, Bi oder Hetero, GS, GB oder Wife- / Mansharer, BDSM oder Cuckold.....jeder hofft doch hier den passenden Gegenpart zu seiner Neigung zu finden?!

Und dann regen sich einige auf, was nach ihrer Ansicht nicht "normal" ist und das auf dieser Seite, auf der Toleranz eigentlich ganz groß geschrieben sein sollte?!

Vielleicht sollten sich diejenigen, die monogam in einer Beziehung mit "normalem" Sex leben(wenn sie damit glücklich sind auch i.O.), mal überlegen ob sie hier richtig sind......Vielleicht wären sie besser bei "ihr lieben Liebenden" o.ä. aufgehoben?!
Ja natürlich muss auch ich Toleranz gegenüber denjenigen zeigen, die sich "nur" virituell austauschen wollen, diskutieren wollen oder "nur" aufgeilen wollen, aber dann sollten gerade sie soviel Toleranz gegenüber denjenigen aufbringen, die nach achso perversen Dingen streben und daran auch noch Spass haben......

Fake hin oder her, die TE ist sich unsicher und stellt Fragen und da sollten doch dann vorurteilsfreie Antworten kommen.....
Wem das alles zu "pervers", zu "unnormal" ist, brauch sich ja an der Diskussion nicht zu beteiligen. Schön, dass sie von einigen wenigen toleranten Leuten eine, wenn auch vermutlich nicht befriedigende, Antwort erhalten hat!
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat
@ te´s freund: what a lucky man you are!

geniesst es einfach...
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Sag es ihm.
Sag es ihm, so wie es ist.

Du wirst überrascht werden *g*
von Seite 1
genau das waren auch meine Gedanken, als ich die Zeilen las:

sorry, das erste was mir beim lesen der zeilen einfiel, das hat der männliche part geschrieben ... auf der suche nach neuen abenteuern.

sollte es nicht so sein (was mir echt schwer fällt zu glauben) dann würde ich an die frau appelieren sich ernsthafte gedanken zu machen über geschlechtskrankheiten und deren folgen.

nix für ungut, jut my 2 cents

LG Ines
Ich würde ein kleines Casting süß finden betreffend der Frauenwahl.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
sexysexy_25
Wie machst Du es denn? Auch mit Castings.
Du suchst doch eine Frau, trotz Partner. Ist das etwas anderes? Oder spielt Ihr dann Karten? *rotfl*

LG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
******_rp Paar
71 Beiträge
Ich will dass meine Frau mit fremden Männern Sex hat
Lieber Alpenblitz2,
wir sind Gleichlüsterne im Geiste, du 21 (W) und ich 65 (M). Was mir nicht bekannt ist bei dir, wäre der echte Beweggrund. Meiner ist zum Teil das eigene Unvermögen, zum überwiegenden Teil jedoch die Lust daran teilhaben zu dürfen, wenn SIE tollen Spass hat mit und durch fremde Haut die an ihr ist oder auch in ihr.

Aaaaber.....,auch sie will das nicht, genau wie dein Partner, leider.

Was mir ein Rätsel ist, sind die zum Teil m.E. hochmoralischen Kommentare und Apelle verschiedener Jc Mitglieder. Diesen erlaube ich mir zu empfehlen ihre Intolleranz und Engstirnigkeit nicht ausgerechnet auf dieser Plattform ausleben zu wollen. Es sei mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass wir alle in diesem Club für die überwiegende gesellschaftliche Mehrheit in diesem unseren Lande unmoralisch Schweine sind.

Und jetzt fangen wir selbst auch noch an zwischen Schweinen 1. und 2. Klasse zu unterscheiden!

DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN !!!

Geständnis: ich bin eine sexuelle Pottsau und das auch noch gerne.

MfG

Schaki
das ihr überhaupt auf sowas fakes antwortet wundert mich..
****yma Paar
1.107 Beiträge
vielleicht sollte man es aber auch einmal andersrum sagen das Leute mit speziellen Vorlieben einmal toleranterer gegenüber "normalen" sind

und vor allen wird hier immer viel geschrieben was man nicht alles so ist aber dann ist die Wirklichkeit das man selber zuhause der Oberspießer oder ein alleine lebender einsamer Mensch der verklemmt ist und wenigstens so sich mitteilen kann

und dann noch die Faker was dann ganz arme Würstchen sind die auf kosten anderer ihren Spaß haben wollen aber eigentlich nur zum bemitleiden sind ....
Aber Hallo
'Was treiben eigentlich die meißten JC-Miglieder hier in den Foren??
Selbstprofilierung und Abwertung von anderen Meinungen und Einstellungen??? Der moralische Finger wird hier erhoben schlimmer noch wie im Gästebuch großer Religionsgemeinschaften...

Es wurde doch eine konkrete Frage von Alpenblitz gestellt und die Antworten dazu beschäftigen sich im Großteil mit sich selber, wie hab ich meinen vorherigen Eintrag gemeint oder pfui kopfschütteln; aber nicht mit dem Inhalt der Frage!!!

Um konkret auf die eigentliche Fragestellung einzugehen die zu 100 Prozent auf diese Plattform gehört:

Ich finde es nicht unnormal das dich das erregt, warum auch?
andere poppen lieber im freien, oder in doggystyle, oder in einem Häschenkostüm, eben weil sie es anregend finden.
Als Nichtfrau kann ich dir aber nicht beantworten wie sich andere Frauen dazu stellen - das müßten diese dann schon selber tun.


Hank

P.S. ich werde zu diesem meinem Eintrag kein weiteres statement abgeben!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
NEIN ...
Alpenblitz; mit deiner Meinung bist du ganz sicher nicht alleine; vielleicht hilfst du ihm ja mal dabei und ihr sucht gemeinsam *zwinker*

LG paarausaw
******_rp Paar
71 Beiträge
Thema des Alpenblitz2
Werte Mitdiskutierer,
weder bin ich alleine, noch will ich auf Kosten Anderer Spaß haben, auch den Titel "verklemmter Oberspießer" kann ich für mich nicht in Anspruch nehmen (oder ziehe ich mir da die falschen Schuhe an, ist leider nicht deutlich erkennbar).

Auch weiß ich nicht, ob es erstrebenswert ist zu den sog. Normalen zu zählen; wohl eher nicht.

Aber - die junge Frau des Alpenblitz2 bewundere ich, weil sie sich und ihre sexuellen Wünsche ohne Hemmungen outet.

Übrigens: Einer der Kommentare bezieht sich mit erhobenen Zeigefinger auf Geschlechtskrankheiten. Das Bundesministerium für Gesundheit hat diesbezüglich eine Kampagne laufen die aufklärt. Persönlich habe ich prinzipiell keinen Kontakt mit Verantwortungslosen die N I C H T verhüten wollen.

MfG

Schaki
So, Alpenblitz, jetzt oute ich mich auch mal hier in der Öffentlichkeit. Wir leben diese Phantasien genau so, wie du es möchtest. Ich (Frau) als dieses unheimliche "Cuckold-Wesen", das viele hier so abartig finden. *panik*
Ich habe auch schon viel hier in diesen öffentlichen Foren darüber geschrieben, aber gemerkt daß es auf ganz viel Unverständnis stößt. Dann habe ich mir vorgenommen, über meine Inhalte nur noch in Gruppen zu schreiben, wo Leute sind, die dafür Verständnis haben. Dies möchte ich dir hiermit auch empfehlen.
Du siehst selbst, wie es Mausiund Micha hier ergangen ist, und das ist es mir einfach nicht mehr wert.
Falls du es wirklich ernst mit dieser Sache meinst (und kein fake bist-ich muß zugeben ich hab auch gezweifelt), dann bleib dran. Mein Mann konnte es lange auch nicht verstehen, und fand es befremdlich, aber mittlerweile leben wir dieses Leben mit viel genuß. *blumenschenk*
von Lady mirror
****yma Paar
1.107 Beiträge
es war ganz allgemein gehalten und nicht speziell auf dich gemünzt ....

also ich bezeichne uns als "normal" und was soll dagegensprechen ?
wir leben auch unsere sexuellen Fantasien und Vorlieben aus und stehen ehrlich dazu und vor allen erfüllen/leben wir sie auch aus und Quatschen nicht Jahrelang darüber.
aber was ist "normal" ? das wäre wieder eine endlose Diskussion

wenn sich ja einer mal die mühe gemacht hätte die Beiträge vom TE komplett durchzulesen dann wüsste auch jeder das es (meiner Meinung) nach ein Fake ist

hier wird wie immer viel geschrieben aber nicht gesagt
aber ich gehöre ja auch dazu

und auch das recht das welche mit dem erhobenen Zeigefinger sich hier darstellen oder die solche Vorlieben nicht akzeptieren muss man als gegen hin nehmen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Na, Na
*huhu*
Ich bin aber genauso normal wie andere. Vieleicht sind ja sogar andere unnormal. Aber was ist denn überhaupt normal und was unnormal?
Für mich ist auch Alpenblitz2 nicht unnormal. Eher dann die, die intollerant sind.

Überlegt Mal!


GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Alpenblitz2(w)
Ich selbst würde mich solch in einer Situation nicht wohlfühlen.

Wenn es um Frauen ginge, mit denen ich nur "Gelegeheitssex" hätte. die Frauen würden sich kennen und eine käme auf solch eine idee, dann wäre das eine anderes Thema, aber wenn meine "feste" Freundin, also eine Frau die ich liebe, das wollte, käme ich damit nicht klar.

Über das Thema hab ich im letzten jahr öfters mal nachgedacht, da ich einer Kurzgeschichte an einem Punkt festhänge, der eigentlich nur noch so aufzulösen ist, aber mir will diese Lösung nie wirklich plausiben erscheinen.

Genau genommen kriege ich die emotionale Situation des Mannes dabei nicht in den Griff.

Just my 2 cents dazu.

Grüsse,

Dungeoneer
Warum die Aufregung?
Ich verstehe die große Aufregung gar nicht.

Die TE hat eine Phantasie, von der sie hofft sie umsetzen zu können. Ihr Freund möchte aber nicht, weil er sich noch nicht vorstellen kann, dass die TE es ernst meint.
Was hier von vielen interpretiert wird, entbehrt ja jeder Grundlage. Der Freund hat offensichtlich nicht gesagt, dass er keine Lust darauf hätte, sondern nur, dass ihm die Beziehung wichtiger ist.
Das zeigt, dass eure Liebe zueinander stark ist - egal wie kurz ihr erst zusammen seid.

Ich finde diese Phantasie überhaupt nicht verwerflich. Es gibt auch viele männliche "Cuckolds", also Männer, die es heiß macht, wenn ihre Partnerin Sex mit anderen hat. Warum also darf Frau nicht auch solche Gedanken haben und diese ggf. umsetzen?

Aus meiner Sicht solltet ihr zwei euch vielleicht etwas mehr Zeit lassen. Ich glaube du bist sexuell etwas offener als dein Freund und er muss sich erst an die Freiheit gewöhnen. Vielleicht gefällt sie ihm, wenn er ein wenig Zeit hatte darüber nachzudenken. Vielleicht nicht. Aber eure Partnerschaft ist keinesfalls dadurch gefährdet. Denn Partnerschaft hat in erster Linie mit Liebe und Vertrauen zu tun - beides wird durch deinen Plan nicht in Mitleidenschaft gezogen. Zumindest dann nicht, wenn ihr euch ausführlich darüber unterhaltet und keiner den anderen zu etwas zwingt.
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh also das thema könnte man auch in den der kategorie "offene beziehung" reinstecken. da wird auch nicht gerade tollerierd das man PT macht. Denn da sieht man den Partner/in sogar wie die poppen und erregt. Denn bei diesem Thema stossen viele auf ein no go.
****yma Paar
1.107 Beiträge
bei 119 Antworten haben es gerade mal 5-6 Leute so gefunden das es nichts für sie wäre und das ist ihr gutes recht

warum versuchen sich dann nur so viele zu rechtfertigen ?
eigentlich sagen hier fast alle das es OK ist aber trotzdem wird erzählt das es nicht toleriert wird obwohl das so überhaut keiner schreibt

kommt mir manchmal so vor als ob der ein oder andere mit seiner eigenen Freizügigkeit gar nicht so klar kommt wie er immer schreibt
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Irgend wie ist das Leben doch ungerecht...
so viele Männer würden sich so eine Frau wünschen, haben aber genau das Gegenteil davon.

Nun gibt es mal eine und ausgerechnet die hat nicht den passenden Partner für ihre Fantasien.
Was ist "normal"
Das Ansinnen mag zwar sehr unüblich sein, aber meines Erachtens völlig normal, ich kann nichts schlechtes dran finden. In unserer Gesellschaft (damit meine ich jetzt nicht hauptsächlich die JoyClub Community sondern den zum Teil himmelschreienden Unsinn der einem täglich aus Zeitung, Radio und TV entgegenschlägt) gibt es zur Zeit so vieles an Meinungen und Aktionen wo es genau umgekehrt ist, zwar üblich aber ganz sicher nimmer normal. Von daher finde ich diesen Thread mal äußerst erfrischend.
Für mich ist o.k. was beiden Spaß macht. Manches was man sich in der Fantasie vorstellt ist in der Praxis anders, ja, um herauszufinden ob eine Fantasie auch in der Praxis Spaß macht hilft nach reiflicher gemeinsamer Überlegung nur eins - ausprobieren. Wenns ein Reinfall war als einmalige gemeinsame Erfahrung verbuchen, wenn es ein Erfolg war wiederholen, steigern, abwandeln, ausprobieren.
Auch uns macht diese Spielart bisweilen an und zwar sowohl so (Er +XX) als auch anders (Sie + XY) herum; ob nun nur zu zweit mit anschließender heißer Erzählung oder zu dritt mit eine(m/r) als Voyeur(in). Kommt ja immer auch auf die Situation, Gelegenheit und eine(n) sympathische(!!!) Dritte(n) an. Klar wir kenne auch einige Pärchen und sind wenn es von allen Seiten passt auch da aufgeschlossen. Wir haben allerdings festgestellt dass es, wenns "zur Sache" 2 oder 3 Personen leichter unter einen Hut zu bringen sind als 4, noch dazu wenn es nicht 4 einzelne sondern 2 Paare sind.
Was bei allen Spielarten unbedingt notwendig ist ist Einigkeit mit meiner Partnerin und dazu ist das A und O mit einander reden, vorher und nachher und zwar ehrlich (auch sich selbst gegenüber). Und wenn es dann doch mal Stress gibt dann ist das, so hat einen Grund und da muss man dann einfach durch, gemeinsam, bis die Sache aufgelöst ist.
Ich würde also raten sprecht miteinander über eure Wünsche und eure Ängste macht gemeinsamem ab was ihr beide wollt und könnt, was nicht, dann kann schon fast nix mehr schief gehen. Und vielleicht nicht gleich von Null auf Hundert in 3 Sekunden sondern herantasten, mal langsam/soft beginnen und in sich hineinhorchen wie es sich anfühlt (für beide!). Das wichtigste ist also dass es insgesamt etwas gemeinsames ist.

Zum Thema Fake oder nicht: Sollte es ein Fake sein, so hat es doch ein gutes, es haben sich viele beteiligt, es sind sehr viele Meinungen und Aspekte eingeflossen, es ist also ein Thema losgetreten worden was doch einige hier bewegt.
Sollte es sich um einen Fake handeln muss ich aber auch sagen das ist absolut kontraproduktiv, weniger für die JC Community, weil (s.o.) wir dadurch eine sehr interessante Diskussion bekommen haben, als vielmehr für denjenigen der faket. Genau das, Lügen, Unehrlichkeit, Heimlichkeit, Verarsche,... ist Gift ist, für jede Beziehung, sei es eine Partnerschaft zwischen Frau und Mann oder auch "nur" reine Freundschaft, Kameradschaft. Meine Erfahrung mit dem Lügen ist, die selbe wie mit dem Rauchen: Entweder ich rauche oder ich rauche nicht. Unter den Rauchern gibt es den der sich 2 Schachteln am Tag rein zieht und den der mit einer halben Schachtel auskommt, vom Prinzip her ist es aber kein Unterschied.

Gruß - Jochen
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Schön erklärt Jochen
Sehr gut beschrieben und rüber gebracht.*anbet*
Ehrlich gemeint.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Danke...
(@*********icha)

.. für die Blumen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.