Alpenblitz 2
Ein freundliches Hallo für Dich und Deine Frage!
Die rege Beteiligung hier im Forum zeigt Dir doch ganz deutlich,daß das ein Thema ist was viele bewegt.
Vom Verstand aus betrachtet,ist es natürlich völlig verrückt,seinen Partner beim Sex mit einer anderen sehen zu wollen.
Aber der Verstand hat beim Sex nichts zu suchen.den muß man völlig ausschalten.Eine totale Erfüllung ist doch auch sonst garnicht möglich!?
Beim lesen, der nicht gerade wenigen Beiträge zu diesem Thema,ist uns aufgefallen,das alle mehr oder weniger Mut gemacht haben.
Aber ich (M.)glaube ,daß das alles Dich auch nicht so richtig weiter bringt.Deshalb von uns ein kleiner Tipp für Dich,wie Du es vielleicht anstellen könntest.Verstehe das bitte nicht falsch:Das soll keine Gebrauchsanweisung oder Anleitung sein und eine Bevormundung schon garnicht.
Es ist nur die Weitergabe einer persönlichen Erfahrung,die wir selbst durchgemacht haben.
Das zwischen euch völliges Vertrauen herscht,setze ich vorraus.Blöd ist natürlich auch,daß Dein Partner natürlich auch diese Zeilen liest.
1.Phase:Es wird doch jemand exiestieren,Deine beste Freundin zum Beispiel,die er gut kennt und auch symphatisch findet.Erzähle ihn von ihr.So ganz beiläufig,wie nett sie in findet,welches große Glück Du doch hast,so einen tollen Partner zu haben.Damit hast Du das erste Samenkorn in einen Acker gelegt,aus dem Du mal ernten möchtest.
2.Phase:beim Sex erzählst Du ihn:Du neulich hat sie mir gestanden,daß sie in ihrer Fantasie mit dir geschlafen hat und wenn ich nicht ihre beste Freundin währe,würde sie es mit dir treiben.
Hah den Mann möchte ich sehen bei dem jetzt nicht die Gedanken Purzelbaum schlagen.Er ist natürlich entrüstet und bringt das auch deutlich zum Ausdruck.(Diese falsche Schlange aber auch)
Phase 3:Du bist jetzt schon in seinem Kopf drinn,warte eine günstige Gelegenheit ab,wo er im Stadion der größten Erregung ist,(das schafft man ja bei Männern leicht)und bringe in ganz vorsichtig bei:
1.Man könnte doch ,natürlich nur in der Fantasie,deine beste Freundin mit ins Bett nehmen.beschreibe ihn wie sie nackt aussieht,Lüge einfach wenn Du es garnicht weist.Beschreibe ihn wie Geil sie auf ihn ist und wie Dich das anmachen würde.Betone beim geringsten Widerspruch seinerseits,daß ja alles nur in eurer Fantasie stattfindet.Nichts,aber auch garnichts,wird den Raum hier verlassen,wir sind hier ganz allein,niemand hört uns und Du bist voller Liebe und Zärtlichkeit für ihn.
Phase4:Zeige Beharlichkeit und Ausdauer,laß Dich durch Rückschläge nicht Entmutigen.Nicht immer wird jetzt Deine Freundin mit euch das Bett teilen,aber immer öfter.Du mußt darauf achten,ob ihn die Situation auch wirklich Geil macht.Vielleicht wird er auch mal mistrauisch und sagt:Liebling,ich habe manchmal das Gefühl,Du meinst das Ernst!?Die Frage bedeutet keine große Gefahr für Dich.Er ist Dir schon hilflos ausgeliefert,er weiß es nur noch nicht.
Du wirst ihn mit Deinem unschuldigsten Gesicht versichern:Liebling,alles meine Fantasie,aber sie macht mich halb wahnsinnig.Er sonnt sich an Deinen Worten(denkt natürlich er währe der Verursacher und wieviel Lust er doch seinen Mäuschen geben kann.)
Wenn Du soweit bist,hast Du das meiste geschaft.
Phase5:Jetzt wird es Ernst.Nutze die Gelegenheit, wenn er Dich auf der Leiter zum Orgasmus ,bis zur vorletzten Stufe gebracht hat
dann bricht es aus Dir herraus.Deiner Sinne nicht mehr mächtig ( so denkt er )stößt Du hervor: ,,ich würde es tun,ich will es sehen wie Du sie f...(setze das, was ich ,,Bettsprache ´´nenne,voll ein.)
Sollte es jetzt noch nicht bei ihn klappen,hast Dir überhaupt nichts vergeben( Er hat Dich soweit gebracht,da sieht man was für ein toller Liebhaber er doch ist,wozu er Dich treibt.Du bist über dich selbst erstaunt.)
das Spiel kannst Du oft wiederholen,bis zum Erfolg(hoffendlich)
Bei uns war es umgekehrt,da war ich( M. )natürlich der,, schlimme´´)
Wirwünschen Dir( Euch)vollen Erfolg und ein sehr erfülltes Leben,nicht nur in sexueller Hinsicht.
Gerhard und Eva
PS:Ich habe zwei Jahre gebraucht,um dahin zu kommen wo wir jetzt sind.