Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
302 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

***la Mann
55 Beiträge
auch von mir ein
*anbet* *anbet* *anbet*

einfach gut geschrieben.
Jeder ist wie er ist
Also wenn es wirklich dein wunsch ist, dann ok. aber du musst akzeptieren, wenn es nicht seiner ist. man kann in einer beziehung nicht alle wünsche ausleben. du scheinst mir eher das starke befürfnis zu haben mit einer frau zu schlafen!
ihr solltet mal in den swinger gehen, da ergeben sie am schnellsten solche dinge und dann wirst du sehen, ob es wirklich so toll ist ihm dabei zuzusehen!
bis dann dann
Intolerant
ist man also,wenn man nicht zur allem JA sagt,also wenn man es sich sogar erlaubt eigene meinung zu vertreten? Ja ich bin intolerant *haumichwech* . Nur was ich nicht verstehe,wenn soviele hier sagen die sind glücklich und tolerant und wass weiss ich was warum regen sich diese "toleranten" zeitgenossen auf wenn einer kommt und sagt,hej,du lebst so wie es dir passt,mein ding ist es nicht aber was soll es. Kann sein das sich da jemand was vormacht? Hauptsavhe glücklich und tolerant. *headcrash*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
skoja007
Stell doch die Frage in einem neuen Thread. Vieleicht kann Dir ja da jemand eine Antwort geben. Die Antworten hier akzeptierst Du doch nicht und willst sie auch gar nicht hören.

LG
Micha, von
MausiundMicha
hi mausi...
frage ist gestellt,wird in kurze eröffnet. Abe nach wie vor hast du nicht begriffen das ich dich nicht beleidigt habe oder beleidigen wollte. Und warum soll ich irgendwelche antworten akteptieren wenn sie nicht meine meinung entsprechen? Ich dache wir leben in demokratie??? Vor allem verstehe ich nicht warum du dich so aufregst? Wenn du so glücklich bist dann ^dürfte dich meinung eines "normalos" nicht so in rage bringen. Was normal ist und was nicht entscheiden wir selbst,jeder für sich. Ich habe nur gesagt das es FÜR MICH nicht normal ist... FÜR MICH. Ich habe auch nichts gegen deiner person gesagt. Ich kenne dich nicht,vielleicht bist du ganz toller typ,aber das ist hier nicht die frage. Ich habe nicht dich und deine lebensweise in frage gesagt,sondern einfach nur meine meinung gesagt.
Das ist interessant wenn es passiert
Hallo Ihr Lieben,

ich fand die Vorstellung das ich meine Frau beim Sex mit anderen Männern beobachte immer sehr erregend. Leider war Sie dazu nicht zu bewegen. Im Sommerurlaub 2007 waren wir in Frankreich bei bekannten zu gast. Dort wurde gegrillt usw. Abends waren die 2 Frauen sehr angetrunken. Der Hausherr und ich waren nüchtern und irgendwann sagte ich es ihm. Er fackelte nicht lange und ging zu meiner Frau und zog Sie vor mir aus. er liebte Sie sehr ausdauern und ich sah dabei zu. Irgendwann bin ich zu seiner Frau und habe es auch gemacht. War irre gut.
Sehr zu empfehlen.
Hat unsere Ehe im Übrigen keinen Abruch getan.

Liebe Grüße

Carsten
*********icha Paar
11.514 Beiträge
OK skoja007
Versuchen wir Mal das Kriegsbeil zu begraben. Hier schreibt übrigens Micha, nicht Mausi. *huhu*

Ich möchte keinen Stress machen, sondern nur etwas Konstruktives zu den Beiträgen dazu tun. *tipp*

Natürlich leben wir in einer Demokratie. Aber darum geht es doch hier nicht. Die TE hat doch ein paar Fragen gestellt. Die möchte sie doch beantwortet haben. Viele, so empfinde ich das, wollen eine Lebensweise (egal welche, eben nur eine andere als man selbst) und die TE ins Abseits stellen. Das finde ich nicht gut. Das dient auch nicht der Meinungsbildung. Jedenfalls nicht für die TE. Vielleicht irre ich mich auch. Aber das ist mein Empfinden und meine Meinung.

Nix für Ungut.
Lass uns das Kriegsbeil begraben. *frieden*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
FRIEDE..BRUDER..
powered bei Michael Mittermeier
Gibt´s weibliche Cuckolds?
Vieleicht ist die TE ja eine vondieser Spezies. Als Partner muss amn sich antürlich fallen lassen können und mit anderen rumnudeln, um ihr den Kick zu geben, aber machbar ist das schon. Ich hätte aber an deiner Stelle Angst vor dem Augenblick, in dem du in der Extase der Fickenden erkennst, das die Beziehung anders wird. Und das wird sie vieleicht irgend wann & dann war´s vieleicht wirklich nur der letzte Rettungsanker, um die Beziehung zu kitten.
Alpenblitz 2
Ein freundliches Hallo für Dich und Deine Frage!
Die rege Beteiligung hier im Forum zeigt Dir doch ganz deutlich,daß das ein Thema ist was viele bewegt.
Vom Verstand aus betrachtet,ist es natürlich völlig verrückt,seinen Partner beim Sex mit einer anderen sehen zu wollen.
Aber der Verstand hat beim Sex nichts zu suchen.den muß man völlig ausschalten.Eine totale Erfüllung ist doch auch sonst garnicht möglich!?
Beim lesen, der nicht gerade wenigen Beiträge zu diesem Thema,ist uns aufgefallen,das alle mehr oder weniger Mut gemacht haben.
Aber ich (M.)glaube ,daß das alles Dich auch nicht so richtig weiter bringt.Deshalb von uns ein kleiner Tipp für Dich,wie Du es vielleicht anstellen könntest.Verstehe das bitte nicht falsch:Das soll keine Gebrauchsanweisung oder Anleitung sein und eine Bevormundung schon garnicht.
Es ist nur die Weitergabe einer persönlichen Erfahrung,die wir selbst durchgemacht haben.
Das zwischen euch völliges Vertrauen herscht,setze ich vorraus.Blöd ist natürlich auch,daß Dein Partner natürlich auch diese Zeilen liest.
1.Phase:Es wird doch jemand exiestieren,Deine beste Freundin zum Beispiel,die er gut kennt und auch symphatisch findet.Erzähle ihn von ihr.So ganz beiläufig,wie nett sie in findet,welches große Glück Du doch hast,so einen tollen Partner zu haben.Damit hast Du das erste Samenkorn in einen Acker gelegt,aus dem Du mal ernten möchtest.
2.Phase:beim Sex erzählst Du ihn:Du neulich hat sie mir gestanden,daß sie in ihrer Fantasie mit dir geschlafen hat und wenn ich nicht ihre beste Freundin währe,würde sie es mit dir treiben.
Hah den Mann möchte ich sehen bei dem jetzt nicht die Gedanken Purzelbaum schlagen.Er ist natürlich entrüstet und bringt das auch deutlich zum Ausdruck.(Diese falsche Schlange aber auch)
Phase 3:Du bist jetzt schon in seinem Kopf drinn,warte eine günstige Gelegenheit ab,wo er im Stadion der größten Erregung ist,(das schafft man ja bei Männern leicht)und bringe in ganz vorsichtig bei:
1.Man könnte doch ,natürlich nur in der Fantasie,deine beste Freundin mit ins Bett nehmen.beschreibe ihn wie sie nackt aussieht,Lüge einfach wenn Du es garnicht weist.Beschreibe ihn wie Geil sie auf ihn ist und wie Dich das anmachen würde.Betone beim geringsten Widerspruch seinerseits,daß ja alles nur in eurer Fantasie stattfindet.Nichts,aber auch garnichts,wird den Raum hier verlassen,wir sind hier ganz allein,niemand hört uns und Du bist voller Liebe und Zärtlichkeit für ihn.
Phase4:Zeige Beharlichkeit und Ausdauer,laß Dich durch Rückschläge nicht Entmutigen.Nicht immer wird jetzt Deine Freundin mit euch das Bett teilen,aber immer öfter.Du mußt darauf achten,ob ihn die Situation auch wirklich Geil macht.Vielleicht wird er auch mal mistrauisch und sagt:Liebling,ich habe manchmal das Gefühl,Du meinst das Ernst!?Die Frage bedeutet keine große Gefahr für Dich.Er ist Dir schon hilflos ausgeliefert,er weiß es nur noch nicht.
Du wirst ihn mit Deinem unschuldigsten Gesicht versichern:Liebling,alles meine Fantasie,aber sie macht mich halb wahnsinnig.Er sonnt sich an Deinen Worten(denkt natürlich er währe der Verursacher und wieviel Lust er doch seinen Mäuschen geben kann.)
Wenn Du soweit bist,hast Du das meiste geschaft.
Phase5:Jetzt wird es Ernst.Nutze die Gelegenheit, wenn er Dich auf der Leiter zum Orgasmus ,bis zur vorletzten Stufe gebracht hat
dann bricht es aus Dir herraus.Deiner Sinne nicht mehr mächtig ( so denkt er )stößt Du hervor: ,,ich würde es tun,ich will es sehen wie Du sie f...(setze das, was ich ,,Bettsprache ´´nenne,voll ein.)
Sollte es jetzt noch nicht bei ihn klappen,hast Dir überhaupt nichts vergeben( Er hat Dich soweit gebracht,da sieht man was für ein toller Liebhaber er doch ist,wozu er Dich treibt.Du bist über dich selbst erstaunt.)
das Spiel kannst Du oft wiederholen,bis zum Erfolg(hoffendlich)
Bei uns war es umgekehrt,da war ich( M. )natürlich der,, schlimme´´)
Wirwünschen Dir( Euch)vollen Erfolg und ein sehr erfülltes Leben,nicht nur in sexueller Hinsicht.
Gerhard und Eva

PS:Ich habe zwei Jahre gebraucht,um dahin zu kommen wo wir jetzt sind.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Vom Verstand aus betrachtet,ist es natürlich völlig verrückt,seinen Partner beim Sex mit einer anderen sehen zu wollen.

Wieso eigentlich?

Es ist eine sexuelle Fantasie der TE und ich kann sie verstehen.

Mich würde es auch scharf machen, meinen Mann beim Sex mit einer Anderen zu sehen.
Ich möchte ihn stöhnen, genießen und abgehen sehen.

Sex ohne Liebe kann ganz wundervoll sein.

Ich würde im Gegensatz zum Vorschreiber jedoch nie eine Freundin auswählen, das finde ich riskant, weil es zu viele unbekannte Entwicklungen gibt.

Für die TE ist es eine Erfahrung, sie ist noch sehr jung und spricht ihre Wünsche aus.
Nur durch Erfahrungen kann man lernen, manchmal sind sie positiv und manchmal eben nicht.

Drängel deinen Freund nicht, er kennt deine Wünsche und wird sich sicherlich auch damit auseinandersetzen.

Viel Glück für deinen Weg *sonne*
Freischein
Ich (m) habe eigentlich auch so einen Freischein, aber es ist so eine Sache wenn es erlaubt ist fehlt irgendwie der Reiz an der Sache und der Sex mit der eigenen Partnerinn ist doch am schönsten da man sich einfach kennt und weiß was der andere will. Aufgrund der vielen Schreiben über diese Sache, wieviel Männer machen es heimlich und die Partnerin bekommt davon nichts mit und da spreche ich aus Erfahrung, das ist für eine Partnerschaft auch nicht förderlich, Ich jedenfalls finde es gut, daß man es nicht heimlich machen muss und es zeugt doch von einer glücklichen und intakten Partnerschaft ohne Verlustängste, denn wenn man sich liebt kommt keine andere dagegen an. Wegen der aufgeführten Geschlechtskrankheiten denke ich weiß jeder, daß Kondome da relativ gut schützen und soweit sollte man dann doch noch denken. Im übrigen meine Partnerin hat die gleichen Rechte wie ich auch, das heßt wenn sie möchte darf sie auch nur nicht heimlich. Ich denke wenn es für euch ok ist und die dritte Person auch nicht belogen wird, das heißt die sache wird ehrlich durchgezogen kann es nicht schädlich für die Partnerschaft sein, bei uns jedenfalls nicht.
mfg
sozusagen
mann kann auch ehrlich fremdgehen. Auch nicht schlecht.
Eine umfrage draußen:"Sind Sie schon mal fremdgegangen?"
Beide antworten "Ja,aber nur ehrlich!" *bravo*
fremdgehen
Fremdgehen ist es wenn man es heimlich macht und den Partner damit betrügt. Wenn der Partner es weiß und schon im Vorfeld damit einverstanden ist, ist es ein erotische Spielart, die beide anregt. Oder sind alle Swinger auch automatisch Fremdgänger?
mfg
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Blöde Einwürfe gibt es immer.

Wer eine offene Ehe mit Fremdgehen vergleicht hat einfach keinen Plan, reg dich nicht auf.

Lasst uns beim Thema bleiben. *roseschenk*
natürlich nicht
ich wollte darauf mit etwas Humor antworten. Wenn beide Partner damit leben können ist das okay. Meine Frau und ich könnten es nicht. Sex mit eine Person oder zwei dazu machen wir auch,aber nur wenn wir beide dabei sind. Für uns wäre es nichts. Wir haben schon darüber nachgedacht und viel darüber geredet,aber neee. Und mehr vertrauen braucht es dazu nicht.
blöd
ist wenn mann das gelesene nicht verstanden hat,möchte aber was dazu sagen,dann sagt man,blöd,doof und so was . Macht dir nichts daraus,du kanntst nichts dafür...
*******ER60 Mann
932 Beiträge
fremdgehen ...
... ist für uns, sich nicht an zuvor getroffene Absprachen zu halten und wir sind in der glücklichen Lage, dass niemand dem anderen fremd gehen muss, weil wir uns beide an unsere gemeinsamen Absprachen halten ...

LG paarausaw
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ skoja

*headcrash*...nach fast 10 cm Neuschnee schippen, kam das nicht an.
Das liegt bestimmt am DD Faktor *zwinker*
ich hab ..
diesen langen langen langennnnnnn thead sehr intensiv gelesen und für mich steht eins fest .. es ist ein gute getarnter anmach-such-versuch (tolles wort ne *grins)

für mich hat das alles keine frau geschrieben sondern ein mann

..die verständnisvolle zusehwillige frau sucht händeringend eine fremdgehgelegenheit für ihren mann weil der arme teufel partu nicht fremdgehen will .. natürlich sofortiges verständnis von allen seiten ..vielleicht angebote du arme lass mich dir helfen ..ich popp mit deinem mann und lass dich zusehen (problem gelöst) .. was will das geplagte herz mehr .. achja und ganz viel aufmerksamkeit hat man auch noch .. grinssss

lächerlich ..sorry
@sandy_b
... *ggg* yep, das war auch mein erster eindruck wie schon auf seite 1 gepostet *zwinker*

für mich klang es auch so als wäre das der aufruf um viele angebote von frauen zu bekommen und bei einem treffen ist "sie" dann dummerweise nicht anwesend aber hat es ja erlaubt das "er" fremdgeht und nachher nur berichten soll.
dafür spricht auch das keine fotos von ihm oder weitere fotos von ihr existieren (im profil)

einzig die tatsache das es men- und wifesharer gibt läßt mich noch zweifeln oder besser gesagt, pro alpenblitz sprechen
@ happy
kicher ..

wir zwei verstehen uns ..

so denkt und schreibt einfach keine frau ..niemalsnimmernicht!!

alpenblitz lass uns mal telefonieren vielleicht kann ich deinen "mann" zum fremdgehen überreden .. lach mich wech
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
es gibt sicher noch mehr .. die ihre Partner gerne "verschicken" wollen, um sich selbst den Freibrief zu geben.
und ein Foto ist schnell mal reingestellt.. wer will denn das prüfen?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sandy und Yellow,

das sagt ihr jetzt erst und ich falle wieder drauf rein *motz*
@ sunny
wie jetzt hast ihm angebot gemacht?? looooooooooool

und wie war "ihre" reaktion??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.