Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
302 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

Verflixt nochmal; da will der verdammte Hund doch tatsächlich nicht fremdgehen. Kommt mir mit Treue und schlechtem Gewissen ... so ein Schmus ... ... was mach ich bloß ... was mach ich bloß ...

*rotfl* *haumichwech* *freu2* *lol* *haumichwech*

Was für 'ne kranke Welt.
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja das er Sex mit anderen Frauen möchte, es hat lange lange gedauert bis er es mir gestanden hat ....

Ich denke er hat wirklich Angst davor, das wenn er es tut. Ich mich aufführe wie eine Furie....

Ist ja auch irgendwie verständlich! Denn wer erlaubt seinem Partner schon das "Fremdgehn"?!?

Nun ja was heißt hier eigentlich Fremdgehn, es gibt ganz klare Regeln die ich mir wünsche denn sonst funktioniert so etwas nicht.

1. Ich möchte nicht das er es heimlich macht
2. Sex ohne Gummi ist tabu (keine Angst ich habe mir schon Gedanken gemacht)
3. Falls er wirklich zufällig eine kennen lernen sollte wünsche ich mir das er es mir erzählt.

Ich habe großes Vertrauen in ihn, und denke nicht das er mich ausnutzten will!
****is Frau
651 Beiträge
Ich weiß ja das er Sex mit anderen Frauen möchte, es hat lange lange gedauert bis er es mir gestanden hat ....

Ihr seid erst seit 1 Jahr zusammen,meinst du er sagt es dir innerhalb der ersten woche???
Und das er zweifel hat ist ja wohl verständlich nach 1 Jahr beziehung. Wie gesagt ihr kennt euch noch nicht gut genug für diese Sache.

Zum 3. Mal.

Hast du damit schon erfahrungen ,das dein Partner eine andere frau vögelt?
@Alpenblitz2
Wie alt ist denn dein Freund?
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich Erfahrungen damit habe, ja habe ich mit meinem Ex-Freund!

Aber er hat es heimlich hinter meinem Rücken gemacht, ich bin drauf gekommen, ich habe es ihm erlaubt; doch er hat dann ziemlich schnell das weite gesucht. Ich glaube ich habe ihm den Kick verdorben, es war nicht mehr "verboten"......
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund ist 29 Jahre alt, er ist sehr aufgeschlossen, mit ihm kann man Pferde stehlen. Macht eigentlich so alles mit, wo was los ist ist auch er nicht weit weg!
****is Frau
651 Beiträge
naja,wenn du dich dabei toll fühlst,wenn dein partner es einer anderen Frau besorgt und die Frau sich evtl. noch in deinen Kerl verliebt und dann das Problem groß ist.
Viel spaß *g*

Jedem das seine *zwinker*

Aber junge Menschen,sollten doch mal schätzen lernen was sie an Ihrem Partner haben *gg*
Schon gut ...
... ich hab's gesehen; 29.
Du bist 21 und ihr seid jetzt ca. ein Jahr zusammen - ok.
Also, ich würd' mal sagen, daß du dir überhaupt keine Sorgen machen mußt. Wirklich nicht!
Dein Freund wird noch ganz ganz viele andere Frauen durchvögeln ... VERLAß DICH DRAUF!

P.S.
Kann aber sein, daß er dich irgendwann nicht mehr als Zuschauerin haben möchte.
****yma Paar
1.107 Beiträge
na aber er hat doch angeblich Sex wie du schreibst mit anderen Frauen im Club und wie es sich angehört hat war ihr ja dort auch öfters
auch die ganze Schreibweise kommt mir vor als ob es von einem ER geschrieben wird

alles sehr sehr seltsam .....
@hollyma
... das mit dem geschrieben von einem mann hab ich ja anfangs auch gesagt und gedacht, aber das mit dem mensharing ist nicht von der hand zu weisen
****is Frau
651 Beiträge
@*******n999

*haumichwech* *rotfl* *lol*
Du bist ja Klasse *zwinker*

Zum Thema:

Schrieb, sie nicht das er im Club nicht sex hat und eher nur bei ihr sitzt,damit sie nicht angebaggert wird?
****yma Paar
1.107 Beiträge
klar gibt es welche die auf mensharing stehen aber ich kann mir nicht vorstellen das so was am Anfang einer festen Beziehung von nicht einmal 1 Jahr passiert.
auch in dem alter und frisch zusammen in einen Club zu gehen kommt denke ich recht selten vor aber wäre für mich noch gerade so glaubhaft
Na so ein bißchen Zweifel hab ich auch an dem was du schreibst.
Im Profil suchst du eine Frau und ein Paar und bist Bi-interessiert. Aber was macht ihr dann mit dem Mann des anderen Paares? Sind dann beide für deinen Mann, da du ja nix mit anderen Männern machst?

Das Profil sagt zumindest nichts über diese jetzige Neigung aus.
selten ja, aber nicht unmöglich *zwinker*
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja da liegt ja das nächste Problem, mein Freund muss im Club ohne mich los tiegern da ich nix mit anderen Männern machen möchte, wir haben aber schon Pärchen kennengelernt, wo ich mich nur mit der Frau vergnügen konnte!

Und ich weiß das mein Freund gerne Sex mit anderen Frauen hat, und so ist es halt immer schwierig... Vor allem weil ich mich schlecht fühle, die Pärchen im Club sehen ein Paar das aber einen Teil dabei hat der bereit dazu ist den Partner zu tauschen, ich steh halt mal auf Frauen, bin aber nicht lesbisch auf keinen Fall.....
******_nw Frau
207 Beiträge
sorry alpenblitz,aber bist du narrich?dein kerl will anscheinend keine andere pimpern und sich dabei zusehen lassen.
würde mein freund das machen,würde ich ihm sein teil in kleine stücke schneiden.schon der gedanke daran,das er es mit einer anderen macht,würde mich umbringen.das er dinge mit ihr machen würde,die er sonst nur mit mir macht,würde mich zum wahnsinn treiben.
hast du ihn mal gefragt,ob er dir mit einer anderen frau zusehen will?
**st
*hm* uns würde ja brennend seine Meinung zu dem ganzem interessieren, zumal er den Theard hier ja super verfolgen kann, ist ja ein Paarprofil *haumichwech*

Ich (w) kann es keineswegs nach vollziehen wie man nach nur einem Jahr Beziehung auf solche Gedanken kommen kann, aber ok jeder wie er/sie es möchte... Trotzdem solltest du nicht vergessen das es immer zwei Seiten hat und es gut möglich ist das sich die andere in deinen Freund verliebt oder er sich evtl. irgenwann in eine andere!

lg
fellinlove
******_th Mann
52 Beiträge
@Alpenblitz
Sei mir aufgrund der folgenden Sätze bitte nicht böse. Es ist reine Spekulation!!

ABER:

Dein Ex-Freund ist dir damals Fremd gegangen, Richtig? Darauf hin hast du ihm den "Freischein" gegeben. Aus welchem Grund? Wirklich aus dem Grund weil es auch ein Faibel von dir war? Oder aus dem Grund, weil du Angst hattest ihn zu verlieren?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine angebliche "sexuelle Neigung" ein Schutzreflex von dir ist. Du hast Angst das dein Partner dich verläßt weil er Lust auf andere Haut hat, also gibst du Ihm den Freischein es mit anderen Frauen zu treiben um dich damit abzusichern.
Das er dir alles erzählen soll und dich davon unterrichten soll, halte ich wiederrum als Schutzfunktion. Du willst damit in Erfahrung bringen ob er vielleicht Gefühle für seine Sexualpartnerin hegt oder ob es "klick" gemacht hat.

Sollte deine Neigung allerdings real sein, so vergiß bitte die Meinung deines Partners nicht. Selbst wenn er Lust auf fremde Haut verspürt, heißt das noch lange nicht das er dies auch möchte. Vielleicht spielt die Treue in einer Beziehung für Ihn eine größe Rolle.

Redet nochmal zusammen darüber und stellt klar, dass hier und jetzt kein Platz für Lügen oder Nettigkeiten ist.

JoyGrüße, Leif
*******rope Paar
232 Beiträge
Als Fantasie kein Problem
Wir hatten beide solche Fantasien. Nach 20 Jahren EHE haben wir es zuerst mit einer Frau versucht. Ich habe vor den Augen meiner Frau mit einer Freundin des Hauses Sex gehabt. Habe staendig beobachtet, wie mein Weibchen reagierte. Sie wurde sooo geil, dass ich heute weiss, das sie es wirklich mag. Hin und wieder wiederholen wir das Spiel. Manchmal habe ich auch alleine Sex mit einer Bekannten, aber ich sage meiner Frau vorher, dass ich es mache.
Ist wirklich eine tolle Sache.

Nun wuerde ich es auch gerne sehen, wenn meine Frau mit einem Mann was macht. Das funktioniert aber leider noch nicht, weil der richtige Mann noch nicht aufgetaucht ist.

Jedenfalls gibt es solche Fantasien, wir haben sie zur Haelfte umgesetzt und sind begeistert.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich denke auch dass die Fantasie an sich weder ungewöhnlich noch bedenklich ist. Nicht empfehlen würde ich allerdings ein derzeitiges Ausleben dieser, da zwischen euch doch noch zu viele Ungereimtheiten vorhanden vorhanden zu sein scheinen. An den Worten von Leif22 ist sehr viel Wahres dran, diesen Beitrag solltest du dir besonders herauspicken und drüber nachdenken Frau Alpenblitz.

Abschliessend möchte ich sagen dass es generell kein "zu früh" gibt, wenn es um die Fantasien und das Ausleben von Wünschen, in denen der Sex mit dritten oder vierten Personen eine Rolle spielt. Beiden muss nur klar sein, was genau sie möchten und was mögliche Konsequenzen sein können.
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich könnte es nicht ertragen wenn mein Mann mit einer anderen Frau schlafen würde. Aber wenn es dich antörnt warum nicht?

LG Bettina
****yma Paar
1.107 Beiträge
Abschliessend möchte ich sagen dass es generell kein "zu früh" gibt, wenn es um die Fantasien und das Ausleben von Wünschen
das mag vieleicht an meinen alter liegen oder ich bin da zu spießig

aber wie kann man mit 21 Jahren und einer Beziehung die nicht einmal ein Jahr alt ist in Swingerclubs gehen und den anderen Partner überreden wollen Sachen auszuleben die er vielleicht gar nicht will

meiner Meinung nach sollte man sich erst mal selber richtig Sexuell Kennenlernen und eine Beziehung festigen bevor man so loslegt
Wie sollte man nach einen Jahr Eifersuchtsfrei mit so etwas umgeben können

aber ich glaube das ganze geschriebene nicht so recht da andauernd es so geändert wird das es sinn machen soll

und dann vor allen noch zu versuchen sowas zu Therapieren wo man eigentlich nichts über die Leute weiß ist ja erst recht Quatsch
***79 Mann
2.617 Beiträge
Holly,
ich meinte nicht dass ich es für "normal" und selbstverständlich erachte als 21jährige Frau seinen 29jährigen Partner nach einem Jahr Beziehung in einen Swingerclub zu schleppen und ihn zu Dingen zu überreden die er nicht möchte.

Auch nach 20jähriger Ehe wäre es unvorstellbar für mich, dass ein Partner zu etwas überredet wird was er gar nicht will.

Mein Abschlusssatz bezog sich auch weniger auf die T.E., (deswegen verwendete ich auch das Wörtchen "generell") sondern darauf, dass das Mitteilen und Ausleben von Fantasien keine Frage des Alters und der Dauer der Beziehung ist, sondern erfordert, dass beide Partner die gleichen Vorstellungen und Wünsche haben und diese teilen und erleben möchten.
Auch dabei lernen sie sich SELBST sexuell kennen. Selbstverständlich sollten sich beide auch über mögliche Bedenken und Konsequenzen austauschen.
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Mein Freund weiß ehrlich gesagt gar nichts davon, dass ich hier ins Forum geschrieben und nach Rat gefragt habe. Wie bereits erwähnt bin ich ja noch nicht so erfahren und kann nicht einfach Bekannte etc. fragen. Er ist eigentlich nicht im Joyclub unterwegs, so dass er es nicht mitbekommt. Auch sieht er es nicht, wenn ich hier was reinschreibe. Soll ich es ihm irgendwann zeigen oder lieber nicht ?
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich will irgendwie auch verhindern, dass er mir fremdgeht. Das hat mein Ex-Freund schon getan. Wie bereits hier angedeutet wurde, gehen die meisten Männer sowieso fremd. Ich selbst habe diese Erfahrung ja auch machen müssen. Und ich habe mir gedacht, wenn er es darf, warum soll er mir dann fremd gehen. Er kann mir ja sagen, wenn er auf eine andere Frau Lust hat. Und wenn es in einer Beziehung Probleme gibt, dann oft wegen Eifersucht und Fremdgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.