Wenn der Mann Sex mit einer Anderen hat= offene Beziehung?
Für mich persönlich stellt sich die Frage dabei, soll er so oft mit anderen Frauen Sex haben wie er will,so lange er immer zu MiR nach Hause kommt und mich nicht vernachlässigt?
Das würde ich als offene Beziehung beschreiben.
Oder dreht es sich bei so einer Phantasie darum, dass das nur mal ab und an passiert, wenn ich Lust hätte dabei zu zu sehen??
Ich kann ja nur von mir sprechen...
An manchen Tagen wünsche ich mir eine offene Beziehung...wenn mich ein Mann oder eine Frau unterwegs unheimlich angemacht hat.
An anderen Tagen würde ich sie bei ihm dulden, möchte dann aber davon nix wissen, damit die Abwechslung bleibt und uns nicht langweilig wird.
Und an den meisten Tagen, will ich das er mal nur ab und zu sich einer anderen frau widmet und mich zusehen lässt. Das es quasi mal eine Ausnahme ist, weil wir beide gerade darauf geil sind!
Tatsache ist aber, er er bis jetzt noch nie eine Andere wollte, obwohl ich es ihm schon des öfteren vorgeschlagen habe.
Ich denke, es kommt auch immer auf die Beziehung an.
Soll er ne andere nehmen weil ich sonst Angst habe, das ich ihn verliere wenn er keine Abwechslung hat , oder weis ich das sein Herz bei mir ist und er mit seiner liebe und seiner zwischenmenschlichkeit danach immer zu mir nach Hause kommt und es nur macht, weil ich es ihm erlaube und es geil finde dabei zu zu sehen ?
Ich denke auch, das es auf das Alter der Personen ankommt, die mit einander zusammen sind und wie lange sie zusammen sind.
Ist es reine verliebtheit mit 19 Jahren oder 20 gerade mal ein halbes Kajr zusammen, würde ich behaupten, das beide von einander keine Ahnung haben. Selbst ich finde nach 10 Jahren Beziehung mit viel Alltäglichen Höhen und Tiefen fast jeden Tag neue Sachen über meinen Mann raus...
Hm... Ich glaube, ich bin vom
Thema etwas abgewichen..... Sorry