Deinen ersten beweggrund kann ich nicht ganz so verstehen @ Alpenblitz. So aus reiner Vorsorge, damit er nicht wie der andere fremdgeht?
Oder willst du das wirklich aus Überzeugung?
Zum Alter kann ich nur sagen, warum nicht? Und warum wird allen hier immer gleich unterstellt, es sei der Mann, der hier schreibt, nur weil es vielen so abwegig erscheint, dass eine junge Frau sowas schreiben geschweige denn wirklich durchziehen würde?
Aber ansonsten kann ich deine Gedankengänge nachvollziehen.
Ich frage mich auch öfter, wie mein Männe wohl bei anderen Frauen abgeht
aber ich bitte ihn nicht darum, mir davon zu erzählen. Wir habe vor noch nicht allzu langer Zeit unsere Beziehungskonstellation geändert und wir sind da wohl noch ein wenig in der Findungsphase. Er fragt mich nicht, ich ihn nicht. Trotzdem geistern da schon manchmal Gedanken durch meinen Kopf, die sich darum drehen, meine visuelle Lust zu befriedigen
Ich bin aber auch kein eifersüchtiger Mensch, ich kann gut teilen. Verlustängste plagen mich auch nicht, die Dinge nehmen eben einfach ihren Lauf. Wenn er irgendwann drüber reden will, dann werd ich zuhören..und irgendwann vielleicht auch mla fragen, ob ich auch mal zuschauen darf...