Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Habe in einem Buch von einer Umfrage gelesen. Darin wurden Männer UND Frauen befragt. 85 Prozent könnten sich Sex mit anderen Partnern während einer Beziehung vorstellen. Die meisten müssen dies aber heimlich tun. Ich finde diesen Prozentsatz brutal hoch. Auf der Internetseite vom Radiosender antenne.de läuft gerade eine Umfrage. Eine Frage richtete sich nach den geheimen Fantasien. Dabei war an Platz ein "Sex mit anderen Partnern gleichzeitig". Der Wunsch nach fremder Haut ist also allgegenwärtig.
****yma Paar
1.107 Beiträge
man warum habe ich mir heute nur eine BILD Zeitung geholt
ich liebe Geschichten und was ich hier lese würde nicht mal die gute Frau Joanne K. Rowling schreiben können *lach*
*******015 Mann
260 Beiträge
Ist schon fast der Beweis für ein Klischee
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

Alpenblitz2 erntet Unverständnis und gut gemeinte Warnungen, während die umgekehrte Konstellation begeistert befürwortet wird.

Merkwürdige tolerante Welt ....

Gruß, Oliver
@Halloween
Genau so gings mir auch beim lesen der ersten Seiten.

LG
Er von Die_Siedler
***la Mann
55 Beiträge
ich kenn das
hallo,

also mal meine meinung dazu. ich stehe auch darauf das meine freundin (wenn ich eine habe) mit anderen männern schläft.
ich finde es gut dabei zuzuschauen stehe aber fast noch mehr darauf es danach erzählt zu kriegen.
ich stehe auch auf mmf mfmf oder mff und habe auch selber gerne alleine andere frauen. am meisten macht mich allerdings an wenn sie etwas macht.

ich kann auch nicht genau sagen woran das liegt.
ich weiß das ich diese fantasien schon hatte als ich noch sehr jung war. ich habe damals schon gemerkt (20j) das ich als mir eine freundin fremd gegangen ist nicht eifersüchtig sondern eher neugierig reagiert habe.

ein gedanke dabei ist auch der das ich es gut finde das sie zu mir zurück kommt.

ich glaube ein aspekt ist halt das ich der meinung bin wenn sie nichts mit anderen hat und bei mir bleibt dann hat es eigentlich keinen wert denn sie weiß ja nicht was sie verpasst. wenn sie aber bei einem anderen war und zurück kommt gibt mir das mehr bestätigung als wenn sie gar nicht erst weg gegangen wäre. das ist der pyschologische aspekt und dann kommt halt noch dazu das es mich auch noch sexuell anmacht davon zu hören wie sie es mit anderen gemacht hat. es gefällt mir aber auch nur wenn es gut war und sie mir gerne davon erzählt.

um auf die reaktion von deinem freund zu kommen kann ich dir als vergleich die gedanken vieler frauen wiedergeben die meinten wenn ich nicht eifersüchtig wäre kann ich die frau ja nicht lieben. inzwischen kann ich da schon sehr gut mit umgehen und weiß das liebe mit besitz nichts zu tun hat sondern die verlustangst die eifersucht antreibt.
liebe ist ohne einschränkung nur die angst selber nicht genung davon abzubekommen treibt menschen in das besitz denken.
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin echt überrascht, welche tollen und sachlichen Beiträge hier im Joyclub geschrieben werden. Vielen Dank, bin schon auf weitere Meinungen sehr gespannt.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo Alpenblitz2
*huhu*
Also, für mich hört sich das an, als wenn Du ein weiblicher "Cuckold" wärst. Nein, dass ist keine Beleidigung.
Kennst Du diesen Audruck? Wenn nicht, dann google doch mal. Es gibt auch hier eine Gruppe, die sich damit beschäftigt.

Bei uns ist es auch so, nur umgedreht und dass wir es ausleben. Das ging aber nur, nachdem wir offen und ehrlich miteinander geredet haben und nach einiger Bedenkzeit. Besonders für meiner Mausi, die ja in unserm Falle an der gleichen Stelle wie Dein Freund steht, bzw. stand.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Mal im ernst
wenn ich mir das so zusammenlese was du so schreibst werde ich das gefühl nicht los das dies einfach eine verarschung deinerseits ist. Hast du dir schon die mühe gemacht das mal zu lesen *verdaechtig*

Nebenbei gesagt wenn die beziehung vorbei ist und sie wird es,ist das echt einfach neuen mann zu finden. Zeitunganzeige: Suche mann fürs leben,unter voraussetzung das er mit anderen frauen schläft...Die werden schlange stehen *kindergarten*
****is Frau
651 Beiträge
Nur weil du diese erfahrung einmal gemacht hast, gibst du den neuen Mann direkt "diese" Freiheit, damit du keine angst hast,das er dir hinter deinem rücken fremd geht?

bin ich im falschen film??? *vogel*

Dachte man wäre mit 21 Jahren nicht mehr so naiv *autsch*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Warum
denken hier so viele so negativ, nur weil jemand eine andere Vorstellung von Sex hat wie sie selbst? Schließlich sind wir hier in einem tolleranten Forum. Oder etwa nicht?

Jeder so wie er mag und den anderen verbal ins Abseits stellen, ist absolut daneben.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****is Frau
651 Beiträge
denken hier so viele so negativ, nur weil jemand eine andere Vorstellung von Sex hat wie sie selbst?

Es geht sich hier noch nicht mals um die sexuelle vorstellung der TE. Das ist geschmackssache... akzeptiert
Es geht sich eher um dieses drum herum, sprich seit 1 Jahr ein Freund, es wird druck gemacht (für hört es sich so an), andererseits widerspricht sie sich, sie antwortet nicht auf fragen prezise... sondern bringt dann umfragen hier hinein ^^
Naivität.
Ich schrieb schon mal, sie solle schätzen wenn ihr partner es noch nicht will, aber das versteht sie nicht.

Ich erinnere an den satz:
Mein Freund ist ganz schön komisch.

???
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*********icha
dann lese dir doch mal alle Beiträge vom TE genau durch
mehrmals Meinung geändert und immer wieder was neues dazu geschrieben das sich zum teil widerspricht
der TE ist garantiert ein Mann und kann nicht mehr vor lachen wegen der allzu schlauen Beträge hier *lach*
Deinen ersten beweggrund kann ich nicht ganz so verstehen @ Alpenblitz. So aus reiner Vorsorge, damit er nicht wie der andere fremdgeht?
Oder willst du das wirklich aus Überzeugung?

Zum Alter kann ich nur sagen, warum nicht? Und warum wird allen hier immer gleich unterstellt, es sei der Mann, der hier schreibt, nur weil es vielen so abwegig erscheint, dass eine junge Frau sowas schreiben geschweige denn wirklich durchziehen würde?

Aber ansonsten kann ich deine Gedankengänge nachvollziehen.
Ich frage mich auch öfter, wie mein Männe wohl bei anderen Frauen abgeht *g* aber ich bitte ihn nicht darum, mir davon zu erzählen. Wir habe vor noch nicht allzu langer Zeit unsere Beziehungskonstellation geändert und wir sind da wohl noch ein wenig in der Findungsphase. Er fragt mich nicht, ich ihn nicht. Trotzdem geistern da schon manchmal Gedanken durch meinen Kopf, die sich darum drehen, meine visuelle Lust zu befriedigen *g*
Ich bin aber auch kein eifersüchtiger Mensch, ich kann gut teilen. Verlustängste plagen mich auch nicht, die Dinge nehmen eben einfach ihren Lauf. Wenn er irgendwann drüber reden will, dann werd ich zuhören..und irgendwann vielleicht auch mla fragen, ob ich auch mal zuschauen darf...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich hoffe
Ihr irrt Euch.

Wenn nicht, wäre schade.

Aber bedenkt doch mal wie derjenige (diejenige) sich fühlt, wenn sie sowas liest und es kein Fake ist. Auch wenn sie etwas durcheinander geschrieben hat, kann es wahr sein. Manche Menschen haben Probleme, Ihre Worte schlüssig zu vermitteln.

Seit bitte lieb zueinander. *kissenschlacht*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****yma Paar
1.107 Beiträge
wie gesagt meine Sie sagt ja auch immer sie will zuschauen wie ich es mit einer anderen mache und hat selber keine lust sich von einen Mann befummeln zu lassen

auch kann doch jeder machen was er will da würde ich nie was sagen
aber wenn es meiner Meinung nach ein Fake ist dann sage ich das eben auch
habe ja schon öfters geschimpft bekommen da ich das sage was ich denke

aber der TE könnte ja mit eine paar Antworten auf die bestimmt 20 Fragen die an ihn/sie gerichtet waren der Sachen den Wind aus den Segeln nehmen
****is Frau
651 Beiträge
Hollyma

dafür ist das forum da um seine eigene meinung zu äußern *gg* also immer weiter so...

Na Online ist Sie. Mich wundert es auch,das sie dazu nichts schreibt. Bzw. auch wenn fragen kommen an sie gerichtet.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Vieleicht
braucht Sie jetzt ein wenig Zeit Hollyma. Warten wir mal. Ich denke Sie wird sich wieder melden. Haben wir ein wenig Geduld.
*tipp*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt traue ich mich schon gar nichts mehr hier reinzuschreiben, weil mir dann gleich wieder vorgehalten wird, ich wäre ein Fake, widerspreche mich etc. Nicht dass ich wieder was falsches schreibe. Ich wollte eigentlich nur andere Meinungen und Gedankenanstöße. Vielen Dank an diejenigen, die mir nichts böses unterstellen und mir sachliche Antworten geben.
Moment, ich schaue mal kurz zwischen meine Beine, da hängt nix rum, ich bin also eine Frau (sorry das musste jetzt sein)
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass ich vielleicht nicht normal bis, so wie es die Gesellschaft von mir verlangt. Aber wenn man hier in die Foren und Beiträge mal reinliest, da gibt es auch anderes ....
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich online bin heisst das nicht, dass ich auch am Rechner sitze. Der PC läuft auch, wenn ich was anderes mache. Das ständige Ein- und Ausschalten ist mir zu widersinnig
***la Mann
55 Beiträge
keine antwort
liegt vielleicht daran das sie sich nicht rechtfertigen möchte sondern nur meinungen lesen möchte.

ob es ein fake ist oder nicht weiß ich nicht. was ich weiß ist das auch wenn es ein fake ist die antworten trotzdem sehr einseitig und überwiegend intolerant sind.
****is Frau
651 Beiträge
Wer hat gesagt du sollst "normal" sein? Keiner.. also bitte spare dir die mitleidsnummer,auch das du dich nicht traust hier rein zu schreiben.

Jeder schreibt hier rein,was er denkt. Und du bist diejenige die darauf nicht eingeht und einfach weiter und weiter und weiter schreibt.

Und das hier im forum genauso positive wie negative beiträge kommen müsste dir doch klar sein *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Alpenblitz2
Du solltest wirklich mal unter Cuckold googeln. Dort findest Du vieleicht eine Antwort auf viele Deiner Fragen. Menschen die so fühlern, sind oft (vor allem am Anfang) unsicher. Sie meinen, dass sie unnormal sind. Ist aber nicht so. Glaube mir. Hie auch nochmal der Hinweiß auf die Gruppe "Cuckold".

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
***la Mann
55 Beiträge
zu spät
na da ist sie mir zuvorgekommen und hat mich doch glatt bestätigt.
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich werde mal in Wikipedia schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.