Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

Toleranter
forum ist ein stichwort,nur unter toleranz verstehe ich nicht das man andere menschen verkakeiert. Sorry aber ich schaffe es mitlerweile zwischen den zeilen zu lesen. Aber es ist immer wieder erstaunlich das es menschen gibt die einfach vor lauter bäume nicht den wald sehen können. Und der pilot kehrt um und fliegt zurück *uah* *zugabe*
Also wenn ich das recht verstehe soll dein Freund mit einer anderen Schlafen und dir davon berrichten .
Mir kommt das so vor als willst du deinen Freund in die Hände einer anderen treiben , sonst kann ich das doch nicht zu meinem Partner sagen .
Er Liebt dich und deshalb macht er es nicht!!!
Was ist wenn er dir nachher berichtet das der Sex mit der anderen viel besser war und er dich darum Verlässt ???

Überlege dir mal was du ihm antust wenn er dir später davon berichten soll !!

Gruß
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Also ihr lieben, ich weiß das mein Freund den Sex mit mir genießt, und es wäre nie seine art mich zu verletzten!

Und falls es wirklich so wäre das er wirklich jemanden kennen lernt mit dem der Sex soviel besser ist und mit dem er zusammen sein will, was soll ich dagegen machen?

Ich denke so etwas kann auch ohne Sex passieren, man lernt jemanden kennen und verliebt sich!

So ist das Leben halt, ich kann ihn eh nicht zwingen mit mir zusammen zu sein -so oder so nicht-

Aber wir lieben uns.....
****is Frau
651 Beiträge
Und falls es wirklich so wäre das er wirklich jemanden kennen lernt mit dem der Sex soviel besser ist und mit dem er zusammen sein will, was soll ich dagegen machen?

Man muss es ja nicht noch fördern,indem man ihm einen "freipass" gibt oder ihn dazu drängen will auf irgendeine art.

Ich denke so etwas kann auch ohne Sex passieren, man lernt jemanden kennen und verliebt sich!

Kann passieren..JEDEM kann dieses passieren..da geb ich dir recht.
tz tz
also. mir fehlen irgendwie die worte. hört sich ja schon fast so an als ob du beinahe verärgert darüber bist, das dein freund dir nicht fremdgehen mag. was ja fast ne frechheit ist. *nono* böser junge.
nee jetzt mal ehrlich, ich meine du kannst doch nicht einfach sagen du willst, wenn er nicht direkt will. denn es hört sich ganz danach an, als wolle er NICHT. wenn man solche dinge zusammen entscheidet (was man in der regel so macht), ist das völlig okay, wenn beide aus EIGENER entscheidung mitmachen wollen.

*schiefguck*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
An Alle
Weil in unserer Gesellschaft alles so super in den (Normalen) Beziehungen läuft, gibt es auch keine Scheidungen. Niemand geht fremd und trennt sich danach. Und die Erde ist eine Scheibe. *haumichwech*

In Beziehungen, wie Alpenblitz2 sie anstrebt, ist das Scheidungsrisiko, nach meinen Erfahrugen, geringer.

Denkt mal über meine Aussage nach. Könnt aber auch einiges im Netz nachlesen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****is Frau
651 Beiträge
MausiundMicha

Oh man,dann hab ich die scheidung ja bald vor mir,da mein mann kein freischein hat achherje

Nach JAHREN einer beziehung kann ich mir darüber einen Kopf machen,ob ich den partner einen freischein gebe,wenn die beziehung gefestigt ist. Nach einem Jahr ist die Beziehung doch noch nicht gefestigt! will mir das hier einer erzählen???

Man sollte erst mal seine eigenen interessen erkundigen,sie gemeinsam(!) mit dem partner erleben. Und nicht das er ein Freischein hat und es eben dann mit anderen erleben kann !
Und das hat nichts damit zu tun,das alle "normalen" beziehungen auf scheidungen schon vorprogrammiert sind. also bitte!
super
du hast ja wirklich eine schöne vision, wir gönnen sie dir
*********icha Paar
11.514 Beiträge
???
Die Statistiken sagen etwas anderes.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
An mausiund micha
Da gebe ich dir recht,allerdings,wenn mann in eine bezieuhng lebt kommt eine trennung schon vor,aber was soll das denn bitteschön für eine beziehung sein in dem jede mit jedem poppt ohne es anderem sagen zu mußen und überhaupt. Bezieuhng ist was anderes. Das ist wir leben in eine wohnung und poppen rum bezieuhng. Eine popp und eifersuchtsfreie beziuhng? Ich liebe auch dreier und vierer aber für solche "art" der beziuhng liebe ich meine frau zu sehr. Du,ich lache mich echt kaputt,diesmal ohne smiley...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
skoja007
Auch Dich bitte ich mal unter "Cuckold" zu googeln.

GG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
****yma Paar
1.107 Beiträge
denke mal das die etwas älteren wissen was mit Cuckold gemeint ist

ich weiß nur nicht so recht was du uns damit sagen willst da du es jetzt zum 4. mal erwähnst ?

es ist halt eine Spielart im zusammenleben wie auch zig tausend andere auch

ich bin übrigens schon 22 Jahr mit meiner Partnerin zusammen ich hoffe das jetzt die Statistik noch stimmt *lach*
***la Mann
55 Beiträge
au man
auch wenn ich ein mann bin.

die selben totschlag argumente die hier gepostet werden habe ich schon gelesen bevor ich auf joy gestoßen bin. es waren "normale" formen und dort wurden auch sachen geschrieben wie:

wenn du deinen partner liebst willst du ihn für dich alleine oder was ist wenn der partner einen anderen besseren findet.

1. liebe hat mit "besitz" oder "alleine haben" nichts zu tun. ob ich damit umgehen kann das mein partner mit anderen etwas hat liegt in erster linie daran ob ich ihm vertraue und was noch wichtiger ist ob ich selbstvertrauen habe.
2. je art von einengung des partner führt zwangsläufig zu einer entfremdung. wenn zufällig die partner die selben "freiwilligen" grenzen haben ist es ja auch keine einegung. dann passt es für beide.
3. es gibt auch keine regel das offenheit erst geht wenn man so und so lange zusammen ist. ich führe offene beziehungen am liebsten vom ersten tag an.
4. jeder möchte so genommem werden wir er ist mit allen seinen wünschen. wenn es sie anmacht dann ist es doch in ordnung. das ist halt ihr wunsch. es ist genau so schlimm seinen partner etwas zu untersagen wie ihn zu etwas zwingen zu wollen. also liegen die die sagen wehe du gehst mir fremd genauso falsch wie diejenigen die sagen mach was ich will.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich erwähne es deshal so oft,
weil es genau diese Spielart ist, die hier beschrieben ist. Ein Auto bleibt ein Auto. Ist nunmal so.
Das mir der Statistik kann ich Dir erklären Eine Statistik sagt nichts über eine bestimmte Person aus, sondern zeigt Durchschnittswerte.

Ich bin jetzt aber weg und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Nichts für ungut und seit lieb zueinander.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Ich weiss
was cuckold und wifesharer ist. Hej,ich hab auch schon sex gehabt,sogar mit orgasmus und das auch mit frau mit großen titten die aber garnicht gestunken hat. Aber ich finde diese art der beziuhng nach wie vor nicht normal. Genau so habe ich absolut nichts gegen lesben und schwulen,mein besterb freund ist schwul,trotzdem finde ich "schwulenehe",sagen wir mal daneben.Ander vorstelung von beziehung,eben.wenn u ein cuckold bist,ist das dein bier,lebe gesund und glücklich damit weiter aber verlange nicht von mir das ich über meinen "ICH" gehe und sage das ist klassebeziehung. Nein ist es eben nicht. Über beziehung könnte ich lange schreiben aber das ist KEINE...
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Eines noch
Ich habe, im gegensatz zu anderen, keine Wertung abgegeben. Also wieso tust Du so, als ob ih hier nicht normal bin.
Das ist eine Wertung und die darfst Du für Dich behalten.
Danke
Micha, von
MausiundMicha
****is Frau
651 Beiträge
geola

1. liebe hat mit "besitz" oder "alleine haben" nichts zu tun. ob ich damit umgehen kann das mein partner mit anderen etwas hat liegt in erster linie daran ob ich ihm vertraue und was noch wichtiger ist ob ich selbstvertrauen habe.

Sie hat doch kein selbstvertrauen , meiner ansicht nach, weil sie selbst schrieb sie gibt ihm dem freischein,weil sie nur nicht hintern ihrem rücken betrogen werden will !
Also hat sie doch angst. Angst davor verletzt zu werden,wenn sie davon nichts weiß.

2. je art von einengung des partner führt zwangsläufig zu einer entfremdung. wenn zufällig die partner die selben "freiwilligen" grenzen haben ist es ja auch keine einegung. dann passt es für beide.
Nach Ihrem aussagen, ist ER sich nicht sicher. Ob er es tun soll, oder ob er es wirklich will. Er hat schuldgefühle. Wenn sie es aber unbedingt will und ihm evtl. drängt... ohje,kein gutes ende

3. es gibt auch keine regel das offenheit erst geht wenn man so und so lange zusammen ist. ich führe offene beziehungen am liebsten vom ersten tag an.

Hier wurde geschrieben,das er seinen wunsch erst später sagte. Also wohl keine offene beziehung von vornerein,sondern später. Weil sie es ihm dann ja auch erlaubt.

4. jeder möchte so genommem werden wir er ist mit allen seinen wünschen. wenn es sie anmacht dann ist es doch in ordnung. das ist halt ihr wunsch. es ist genau so schlimm seinen partner etwas zu untersagen wie ihn zu etwas zwingen zu wollen. also liegen die die sagen wehe du gehst mir fremd genauso falsch wie diejenigen die sagen mach was ich will.
Yes - *gg*
***la Mann
55 Beiträge
@asesis
Sie hat doch kein selbstvertrauen , meiner ansicht nach, weil sie selbst schrieb sie gibt ihm dem freischein,weil sie nur nicht hintern ihrem rücken betrogen werden will !
Also hat sie doch angst. Angst davor verletzt zu werden,wenn sie davon nichts weiß.

sie hat geschrieben das sie nicht belogen werden will und es lieber offen hat. kann ich gut nach vollziehen. ich gebe meiner freundin auch alle freiheiten mag es aber auch nicht wenn ich belogen werde.

Nach Ihrem aussagen, ist ER sich nicht sicher. Ob er es tun soll, oder ob er es wirklich will. Er hat schuldgefühle. Wenn sie es aber unbedingt will und ihm evtl. drängt... *ohje,kein gutes ende*

wenn sie ihn drängt hast du recht, wenn sie es anspricht ist es auch nicht anderes als ein satz den du sagen könntest etwa: wenn du mir fremd gehst ist unsere beziehung zu ende. das ist auch druck ausüben oder nur seine meinung aüßern je nach betrachtung oder?
Hier wurde geschrieben,das er seinen wunsch erst später sagte. Also wohl keine offene beziehung von vornerein,sondern später. Weil sie es ihm dann ja auch erlaubt.

ich weiß als ich meine erste freundin hatte die mir sagte das ich machen kann was ich will dabei aber ehrlich sein sollte, ich es nicht glauben konnte. ich habe mich nicht getraut ihr zu sagen das ich gerne sex mit einer anderen haben wollte weil ich es ihr nicht gelaubt habe das sie es ernst meint. offenheit ist in unserer gesellschaft nicht wehr weit verbreitet und leider auch nicht wirklich praktikabel. ein beispiel wenn dir dein freund sagen würde das er auf eine andere lust hatte es aber dann nicht getan hat wäre es für dich wirklich in ordnung? er hat es doch nicht getan oder hättest du dann doch zweifel- wenn du zweifel hättest wie soll er dir gegenüber dann offen sein wenn du ihn dafür bestrafst das er dir deine gedanken mitteilt? hast du dann eine offene beziehung im sinne von gedanken austausch?
an mausiundmicha
Ich wollte dich nicht kränken oder beleidigen,ich denke du bist schon genug gekränkt,denn ich wäre es wenn meine frau mit fremden männern rummachen wurde. Aber wie gesagt ich wollte echt niemanden beleidigen. Ich habe meine meinung gesagt und gottseidank bin ich ein freier mann und darf meine meinung auch sagen. Also kopf hoch.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Tja, skoja007
Wer Reichtum nicht kennt, weiß nicht was Armut ist.

LG
Micha von
MausiundMicha *wink*
****yma Paar
1.107 Beiträge
ist eh ein Thema wo es nie einen Konsens geben wird

wenn ich alles erlauben würde und alles erlaubt bekomme warum soll ich dann überhaupt noch in einer Gemeinschaft leben ?
dann geht es nur darum einfach nicht alleine sein zu können
Kompromisse machen ist klar aber ganz ohne Grenzen (ja und auch Einschränkungen) könnte bei mir keine Beziehung klappen
*********icha Paar
11.514 Beiträge
???
Liebe heißt nicht besitzen, liebe Leute. Ich besitze niemanden und auch ein anderer wird mich niemals besitzen.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Nachtrag
Ein Knastinsasse lebt auch in einer Gemeinschaft.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
***la Mann
55 Beiträge
beziehung
vielleicht bedeutet beziehung ja nicht dem anderen grenzen setzen sondern mit dem anderen gemeinsam eine zukunft planen.
wenn menschen zu einander passen braucht man keine grenzen.
das ist meine ansicht.
falls jemand etwas tut mit dem ich nicht einverstanden bin und es mein leben einschränkt dann kann ich mich entscheiden zu gehen.

Auswärts essen gehen

Ich liebe meine einheimische Küche, mein wohlbekanntes Lieblings-Restaurant - gehe aber gelegentlich auch gerne mal nennen wir es 'exotisch essen'.

Liebe und Sex sind für mich untrennbar verbunden. Keine Frage. Und die Liebe bringt etwas ganz besonderes mit hinein in die Sexualität. Auch keine Frage. Aber Sexualität ohne Liebe kann wiederum ganz eigene Qualitäten haben, welche bei Sex in der Liebe ((nach einiger Zeit)) nicht ((mehr)) zu finden sind. Ich denke da nur an die immer wieder neuen Reize des bisher unbekannten, an anonyme Spiele, ja einfach nur das Fühlen bisher nicht bekannter Haut, den Geruch und Geschmack eines bisher unbekannten Menschens, dessen neue, ihm eigene Art der Sexualität, der Reiz, der durch mehr als eine Zweisamkeit entsteht, das Kribbeln beim sich Anbahnen einer Affaire, vielleicht sogar der Auftakt einer neuen Vernarrtheit, ein wenig schweben gar auf rosaroten Wolken und vieles, vieles andere mehr.

Die Art und andersartige QUalität der Sexualität zwischen Menschen ist btw immer streng an die jeweiligen Individuen und der sich dadurch bildenden neuen Paaridentität geknüpft und ich empfinde es als falsch, zu behaupten, Sex mit einer (geliebten) Person ersetze den Sex mit allen anderen Personen auch nur einigermaßen erfolgreich. Er stellt aber durchaus etwas ganz besonderes dar.

dieses zitat bringt es für mich auf den punkt.
Könnte sein
lieber mausiundmicha das wir jetzt ein neues thema eroffnen können? Das thema wird heissen:Der beste klugscheisser?
Schau mal,ich habe dich nicht beleidigt,ich habe gesagt das diese art von beziehung FÜR MICH keine ist. Anstatt das zu akzeptieren geht es endlos weiter und jetzt willst du uns allen sagen was lieber ist??? Wenn liebe heisst ich soll meine frau mit allen schwänzen dieser welt teilen,dann liebe ich meine frau nicht. Schau das ist eure art wie ihr lebt. Aber du mußt schon akzeptieren das die meinungen verschieden sind. Also liebe du deine frau auf deine art und ich mach das schon so weiter. Und statistik??? Wir sind über 16 jahre glücklich verheiratet-das passt jetzt aber in keiner statistik. ALso können wir jetzt frieden schliessen oder geht das weiter???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.