geola
1. liebe hat mit "besitz" oder "alleine haben" nichts zu tun. ob ich damit umgehen kann das mein partner mit anderen etwas hat liegt in erster linie daran ob ich ihm vertraue und was noch wichtiger ist ob ich selbstvertrauen habe.
Sie hat doch kein selbstvertrauen , meiner ansicht nach, weil sie selbst schrieb sie gibt ihm dem freischein,weil sie nur nicht hintern ihrem rücken betrogen werden will !
Also hat sie doch angst. Angst davor verletzt zu werden,wenn sie davon nichts weiß.
2. je art von einengung des partner führt zwangsläufig zu einer entfremdung. wenn zufällig die partner die selben "freiwilligen" grenzen haben ist es ja auch keine einegung. dann passt es für beide.
Nach Ihrem aussagen, ist ER sich nicht sicher. Ob er es tun soll, oder ob er es wirklich will. Er hat schuldgefühle. Wenn sie es aber unbedingt will und ihm evtl. drängt...
ohje,kein gutes ende
3. es gibt auch keine regel das offenheit erst geht wenn man so und so lange zusammen ist. ich führe offene beziehungen am liebsten vom ersten tag an.
Hier wurde geschrieben,das er seinen wunsch erst später sagte. Also wohl keine offene beziehung von vornerein,sondern später. Weil sie es ihm dann ja auch erlaubt.
4. jeder möchte so genommem werden wir er ist mit allen seinen wünschen. wenn es sie anmacht dann ist es doch in ordnung. das ist halt ihr wunsch. es ist genau so schlimm seinen partner etwas zu untersagen wie ihn zu etwas zwingen zu wollen. also liegen die die sagen wehe du gehst mir fremd genauso falsch wie diejenigen die sagen mach was ich will.
Yes -