****rBB:
Öfters habe ich beobachtet, wie in der Sauna ältere tropfende Männer über liegende junge Frauen steigen, um an höhere Sitzplätze zu kommen. Manchmal glaube ich zu meinen, dass diese extra solche Wege und Bewegungen in der Sauna wählen, um den Frauen einen ganz besonderen Blick auf ihre dabei baumelnden Genitalien zu ermöglichen. Sie nehmen dabei in Kauf, dass die Frauen nicht nur diesen Ansicht bekommen, sondern auch von ihrem Schweiß berührt werden.
Das ist für mich ein absolutes NoGo.
Natürlich schwitzt man in einer Sauna, völlig natürlich. Aber ich möchte nicht ungefragt mit fremden Körperflüssigkeiten in Berührung kommen. Ich mag es auch nicht, wenn mein fester Partner, den ich liebe, mich antropft.
Wenn es andere Wege gibt an die besagten Plätze zu kommen, sei es durch kleine Umwege oder das Ansprechen der besagten Frau, die im Weg liegt, sollten diese auf jeden Fall gewählt werden. Natürlich ist es etwas anderes, wenn es einvernehmlich passiert - das ist für Außenstehende ja nicht immer erkennbar.
Für mich ist eine solche Situation - nicht einvernehmlich - mit Ekel und großer Abneigung verbunden.
Persephone
von Im_Hades