Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3454 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?

****rBB Mann
1.921 Beiträge
Öfters habe ich beobachtet, wie in der Sauna ältere tropfende Männer über liegende junge Frauen steigen, um an höhere Sitzplätze zu kommen. Manchmal glaube ich zu meinen, dass diese extra solche Wege und Bewegungen in der Sauna wählen, um den Frauen einen ganz besonderen Blick auf ihre dabei baumelnden Genitalien zu ermöglichen. Sie nehmen dabei in Kauf, dass die Frauen nicht nur diesen Ansicht bekommen, sondern auch von ihrem Schweiß berührt werden. Ich tue sowas nicht *nono*, obwohl es auch mir Lust bereiten würde.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Auch in diesem Thread haben viele geschrieben dass sie gegen eine Unterhaltung oder einen Flirt in gegenseitigem Einvernehmen nichts haben.

Ich frage mich aber warum Menschen, die in der Sauna gerne ihre Ruhe haben möchten und nicht angesprochen werden wollen (und das ja in der Regel auch deutlich zeigen, Blickkontakte nicht erwidern beispielsweise) nicht erwarten dürfen das man das respektiert und sie in Ruhe lässt.

Kontakt sollte auf gezeigtem Kontaktinteresse beruhen.
*****des Paar
1.383 Beiträge
****rBB:
Öfters habe ich beobachtet, wie in der Sauna ältere tropfende Männer über liegende junge Frauen steigen, um an höhere Sitzplätze zu kommen. Manchmal glaube ich zu meinen, dass diese extra solche Wege und Bewegungen in der Sauna wählen, um den Frauen einen ganz besonderen Blick auf ihre dabei baumelnden Genitalien zu ermöglichen. Sie nehmen dabei in Kauf, dass die Frauen nicht nur diesen Ansicht bekommen, sondern auch von ihrem Schweiß berührt werden.
Das ist für mich ein absolutes NoGo.
Natürlich schwitzt man in einer Sauna, völlig natürlich. Aber ich möchte nicht ungefragt mit fremden Körperflüssigkeiten in Berührung kommen. Ich mag es auch nicht, wenn mein fester Partner, den ich liebe, mich antropft.
Wenn es andere Wege gibt an die besagten Plätze zu kommen, sei es durch kleine Umwege oder das Ansprechen der besagten Frau, die im Weg liegt, sollten diese auf jeden Fall gewählt werden. Natürlich ist es etwas anderes, wenn es einvernehmlich passiert - das ist für Außenstehende ja nicht immer erkennbar.

Für mich ist eine solche Situation - nicht einvernehmlich - mit Ekel und großer Abneigung verbunden.

Persephone
von Im_Hades
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Und Herr TigerBB?
Hast du deinen Geschlechtsgenossen dann darauf hingwiesen, dass sich das nicht gehört?

Ich frage mich aber warum Menschen, die in der Sauna gerne ihre Ruhe haben möchten und nicht angesprochen werden wollen (und das ja in der Regel auch deutlich zeigen, Blickkontakte nicht erwidern beispielsweise) nicht erwarten dürfen das man das respektiert und sie in Ruhe lässt.

Das hat ihnen doch auch niemand abgesprochen ...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********e_73w:
Das hat ihnen doch auch niemand abgesprochen ...

Es ist eine der möglichen Szenarien die in diesem Thread angesprochen wurden. Wie reagieren Frauen darauf, beobachtet und angesprochen zu werden. Da steht nichts davon dass auf die Bereitschaft der jeweiligen Frau Rücksicht genommen wird.

Insofern finde ich es durchaus angebracht diese Differenzierung in den Antworten auch deutlich zu machen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****de2:
Insofern finde ich es durchaus angebracht diese Differenzierung in den Antworten auch deutlich zu machen.

In deinem Beitrag hast du nicht nur differenziert, sondern auch gleich noch so getan, als gäbe es hier Leute, die denen, die in Ruhe gelassen werden wollen, dieses Recht absprechen.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Ich habe keine DANKE mehr SubTil12 *g*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Kommt drauf an
ob mir der jenige gefällt, was er von sich gibt und und und. Bin zwar zur Entspannung da, aber auch wenn da was passiert kann man ja entspannen *ggg* Wenn er mir gefällt, sprich sympathisch ist, oder ich mich mit ihm super unterhalten kann, warum sollte ich dann einem Gespräch oder vielleicht auch mehr abgeneigt sein. Außerdem kann ich ja sagen das ich meine Ruhe haben möchte, wenn es nicht gefällt oder unpassend ist. Außerdem muss ich damit rechnen in der Öffentlichkeit wo auch andere Personen sind, angesprochen zu werden.

LG Como
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und warum muss Mann oder Frau in der Sauna immer erst sagen dass man lieber seine Ruhe haben möchte? DAs dürfte doch selbstverständlich sein. Denk

In der Sauna sitzen nicht nur paarungswillige Leute die im Joyclub angemeldet sind.

G/w
Aufgrund meiner extremen Kurzsichtigkeit kommt "Flirten in der Sauna" in der Sauna nicht in Frage, weil ich mangels Sehhilfe nicht ansatzweise ästhetische Qualitätsmerkmale des Komplimenteurs (m/w) wahrzunehmen vermag.

Ich würde daher auch nie ein
..."DU HEISSES DING!" ...
in der Sauna wagen.

...denn das könnte nämlich Dr.Magoo-a-like auch an nicht zweckgerichtete Saunagänger (Mann/Frau/Ofen) geraten.
😬😬😬😬😬
Ich habe mittlerweile den von mir erwähnten Gegenthread im Männerforum eröffnet und dort ist es deutlich entspannter!

Naja *kaffee* ..spricht ja irgendwie für die Frauen hier ,daß diese sich nicht auch noch in eine an Männer gestellte, Frage quetschen.

Kann sich auch schnell ändern *fiesgrins*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********2019:
Kann sich auch schnell ändern *fiesgrins*

Ja, bring da mal nen bisschen Stimmung rein *mrgreen*
Kann ich nicht Frau SubTil12 .. *smile*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
**********e_73w:
Hast du deinen Geschlechtsgenossen dann darauf hingwiesen, dass sich das nicht gehört?

Meine Beobachtungen, die allerdings schon vor zehn Jahre stattfanden, sind für mich ein absolutes Nogo und ekelten mich damals sehr an, aber in der Sauna andere Personen darauf hinweisen, was sich nicht gehört, das habe ich mir damals nicht gewagt.
Es kommt darauf an wer mich anspricht. Sind es ältere, blocke ich ab.

Gefällt mir der Typ, unterhalte ich mich mit ihm, wenn es über Gott und die Welt geht.

Komplimente höre ich sehr gerne, aber nicht in der Sauna. Das ist mir zu plump.

Meist trainiere ich und es kommt zu Blickkontakten. Wenn ich später mit einer Freundin in die Sauna gehe, ist oft der Typ, mit dem ich Blickkontakt hatte, kurze Zeit später auch drin. Da sagt keiner Etwas.

Kontakt kommt meistens erst, wenn sie zu zweit sind. Da werden sie mutiger. Manchmal ist das auch sehr spaßig.
****y58 Mann
5 Beiträge
Gaffen und begafft werden
Also liebe Damen und Herren in der Sauna sind die Menschen nicht anders wie woanders auch. Mir ist allerdings aufgefallen das Frauen nicht weniger "gaffen" als Männer auch! Da ich ein mäßiger Saunagänger bin und meine Augen auch in der Sauna offen halte - ich will ja nicht irgendwo gegenlaufen - da ich Schmuck trage, sehe ich natürlich schon wo Frau beim Mann hinschaut - besonders dann wenn sie Ihre Umgebung nicht mehr wahr nimmt!! *freu2*
Fazit: Frauen + Männer schenken sich nichts was das anbelangt.
Wir gucken aber bei weitem unauffälliger. Ich wurde dabei noch nie ertappt. Natürlich schaue ich auch, aber nicht so direkt.
Es geht um Flirts und nicht ob Schwänze angeguckt werden
*****alS
7.912 Beiträge
Zitat von ****y58:
da ich Schmuck trage, sehe ich natürlich schon wo Frau beim Mann hinschaut

Nein, genau weil du Schmuck trägst siehst du dass eben NICHT. Wenn jemand grüne Haare hat, schaut die mehrheit der Leute die Haare an. Wenn ein Mann eine Rock trägt, schaut jedern den Rock an. Wenn eine Frau einen Bart hat, begafft jeder den Bart. Logisch schauen die Leute auf deinen Schwanz, wenn er irgendwie beringt oder ähnliches ist. Das ist weder ein Kompliment, noch heißt das, dass Frauen scih grundsätzlich für Penisse fremder Männer interessieren. Es heißt nur, dass deiner durch den Schmuck, welcher auch immer das ist, eben auffällig ist. Menschen schauen alles an, womit sie nicht auf den ersten Blick was anfangen können. Nennt sich Neugierde und ist tief in uns Verankert. Denn nur so lernen wir.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Mich würde das jetzt aber mal brennend interessieren wie man in der Sauna einen niveauvollen Flirt beginnt. Bzw. welche Komplimente euch dort denn so gemacht werden.

G/w
*********kend:
Mich würde das jetzt aber mal brennend interessieren wie man in der Sauna einen niveauvollen Flirt beginnt. Bzw. welche Komplimente euch dort denn so gemacht werden.

Ganz oft!
Was für ein schönes Badetuch!

Und der Flirt ist eröffnet ... *grins*
****y58 Mann
5 Beiträge
Flirts in der Sauna
Ist mir schon klar das es hier um Flirten in der Sauna geht aber viele fühlen sich schon angemacht wenn sie angeschaut werden.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Mich würde das jetzt aber mal brennend interessieren wie man in der Sauna einen niveauvollen Flirt beginnt.

Hmmmm, dein Duschgel riecht aber angenehm...
******_79 Mann
218 Beiträge
Oder: Hmmmm, den Schweiss perlt aber schön..
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
lach, ...na wenn das mal kein Ärger gibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.