Einer der Vorteile eines Tanzstudios ist, dass man bei den Schülerinnen ein Meinungsprofil einholen kann. ^^
Also: ich gehe davon aus, dass hier in der Community eher die sexuell offene Fraktion sitzt, und selbst da ist es (wenn ich richtig gelesen habe) 50:50, ob der Flirtversuch nicht als aufdringlich und kacke empfunden wird - weil die Sauna für viele ein Ort ist, wo sie vom Alltag (und den alltäglichen Annäherungen) eine Pause machen wollen.
Davon abweichend der "normale weibliche Bevölkerungsdurchschnitt":
Ungefähr 90% meiner Schülerinnen sagen nein. Sie fänden es aufdringlich und unangenehm, in der Sauna angegraben zu werden, sei es in der Schwitzkabine oder außerhalb im Bademantelbereich. Sie wollen dort ihre Ruhe haben, und Annäherungsversuche sind ganz explizit eines der Dinge, vor denen sie ihre Ruhe haben wollen. Viele von ihnen würden heftig und laut auf eine Anmache reagieren oder den Aufdringlichen melden.
(Hinzu kommt: Die meisten Frauen sind in der Regel eh mit ihrem Freund oder Ehemann in einer Therme, so dass ihr zusätzlich noch das Problem habt, dass der auch unangenehm werden kann, wenn ihr seine Frau angrabt.)
Viele dieser Mädels sagen: Anmache gerne irgendwo sonst, hab ich kein Problem mit, ich flirte gern - nur nicht in der Sauna, da will ich sowas nicht.
Die vielleicht 10%, die nichts dagegen hätten, sagen einstimmig: wenn, dann nur im Bademantelbereich, nicht in der Schwitzkabine. Und dann müsste es der richtige Mann sein, also jemand mit echtem Charme, sonst wäre es doch wieder unangenehm.
Dementsprechend lässt sich als Fazit ziehen, dass ein Mann, der eine Frau in der Sauna angräbt, ein nicht geringes Risko läuft, damit auf die Nase zu fallen. Es gibt bessere Orte.
Im Saunabereich des Swingerclubs oder in einem FKK-Club mag das anders laufen, aber in der Therme würde ich es nicht empfehlen.