Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3203 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?

****ute Frau
565 Beiträge
*****tto:
So dumm kann es laufen, jetzt müssen wir auf die glücklichen Jahre verzichten die eigentlich auf uns gewartet haben. *nixweiss*

Voll schade!
Und das nur, weil Frau so starr und bärbeißig darauf beharrt, in der Sauna nicht flirten zu wollen.

Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht!

Ironie-Modus: aus

Von solchen Situationen gibt es Tausende und Abertausende. Der Moment, in dem ich in der U-Bahn in die Zeitung geguckt habe und nicht in die Gesichter der Mitfahrer, der Tag, an dem ich zuhause geblieben bin und nicht ausging, der Tag, an dem du mit dem Auto zur Arbeit gefahren bist anstatt an der Fußgängerampel der Traumfrau zu begegnen...
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich flirte fast überall gerne und ein Mann der sich mir anständig und mit Feingefühl nähert, darf dies auch in einer Sauna tun.

Wenn ich dann merke, dass ich ihn ebenfalls interessant finde, kann ich immer noch vorschlagen, später einen Kaffee trinken zu gehen und wenn er mir nicht zusagt, verweise ich ihn auf mein Ruhebedürfnis *zwinker*

So einfach ist das für mich
*********kend Paar
14.121 Beiträge
In der Sauna
Sollte , wenn überhaupt, die Aktion von der Dame ausgehen. Wenn überhaupt! Es gibt so Plätze in denen man einfach nicht die Leute anmacht. Dazu zählen die Sauna und das Fitnessstudio. Dort will Frau trainieren oder sich erholen.

G/w
******376 Frau
1.394 Beiträge
In der Sauna denke ich ganz sicher an alles nur nicht an Sex… Gewöhnlich gehe ich mit meinem Mann in die Sauna. War auch schon mit meinem Freund in der Sauna. Ich wüsste nicht, warum ich dort jemand ansprechen sollte ... ich wäre irritiert
Dort will Frau trainieren oder sich erholen.
Jede Frau?
Ach komm auch da gibt es die die auch nicht nein zu einem Flirt mit mehr.
Ich glaub nämlich nicht das die ganze Mucki Buden Mode nur gemmacht wird weil sie so praktisch ist.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad ansieht bzw. Anspricht?

Kommt aber auch darauf an ob sie einen Plug im Hintern hat oder nicht. Gelle?

G/w
Sollte , wenn überhaupt, die Aktion von der Dame ausgehen. Wenn überhaupt! Es gibt so Plätze in denen man einfach nicht die Leute anmacht. Dazu zählen die Sauna und das Fitnessstudio. Dort will Frau trainieren oder sich erholen.

Also Frauen dürfen an Orten wo mam es eigentlich nicht macht machen Männer aber nicht.?
Der Mann ist dann was? übergriffig? wenn die Frau dann trotzdem noch eine Dame bleibt.
Jetzt wird es aber Komisch hier in Sachen geichberechtigtes miteinander.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Jede Frau?
Ach komm auch da gibt es die die auch nicht nein zu einem Flirt mit mehr.
Ich glaub nämlich nicht das die ganze Mucki Buden Mode nur gemmacht wird weil sie so praktisch ist.

Was meinst du mit Muckibudenmode? Die Trainingsklamotten? Denkst du dass die Frauen die nur tragen um die Kerle anzumachen. Du bist witzig!

G/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Also Frauen dürfen an Orten wo mam es eigentlich nicht macht machen Männer aber nicht.?
Der Mann ist dann was? übergriffig? wenn die Frau dann trotzdem noch eine Dame bleibt.
Jetzt wird es aber Komisch hier in Sachen geichberechtigtes miteinander.

Keine Ahnung was du unter Flirten verstehst. Aber bei mir fängt das immer zuerst mit einem Lächeln an. Und zwar auf Augenhöhne. Wenn dich also eine Frau in der Sauna interessiert anlächelt findet sie dich sympathisch. Wenn sie dich keines Blickes würdigt will sie nicht flirten.

G/w
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Hier wurde mehrfach ganz vehement darauf hingewiesen, dass Männer sich einer Frau in der Sauna keinesfalls nähern darf, dann aber gilt für Frau anderes? Das darf meiner Meinung nach völlig zu Recht in Frage gestellt werden...
Du mußt mir nicht erklären was ein Flirt ist
Erkläre mir lieber warum es OK wenn die Dame beginnt
Aber es für Herren dann auf einmal ein Ort ist an dem Frauen nur relaxen und trainieren wollen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Hier wurde mehrfach ganz vehement darauf hingewiesen, dass Männer sich einer Frau in der Sauna keinesfalls nähern darf, dann aber gilt für Frau anderes? Das darf meiner Meinung nach völlig zu Recht in Frage gestellt werden...

Ich schrieb ja auch: Wenn überhaupt! Wenn überhaupt eine Frau einen Mann quasi per Blick auffordert: Hey flirte mit mir. Dann bedeutet das aber nicht das ab jetzt eine Sauna zum Anbahnungsinstitut werden sollte. Frauen sollen sich ind er Sauna oder im Fitnessclub sicher fühlen um sich ungestört dem Schwitzen oder dem Training widmen zu können.

G/w
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Und Männer möchten das nicht? Ungestört saunieren?

Ich verstehe den Unterschied nicht bzw finde das extrem ungerecht und bevormundend... Als ob Männer nur zur fleischbeschau in die Sauna gehen und nur drauf warten einen Fick abzugraben...
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad ansieht bzw. Anspricht?

Ja ,aber hier wird doch das Verhalten von "Frau" befragt .

-Wie verhält sich der Mann wenn eine Frau ihn in der Sauna / Dampfbad ansieht bzw.Anspricht ?- in solch einem Thread ,gäbs vermutlich ähnliche Beiträge.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wenn wir erörtern wollen ob Männer sich in der Sauna von den Frauen belästigt fühlen könnten sollten wir vielleicht einen Extrathread eröffnen. Hier sind nunmal die Frauen gefragt.

G/w
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Gute Idee!

Trotzdem finde ich es seltsam, daß Sauna tabuzone sein soll, es sei denn die Frau gibt Erlsubnissignale.

Manchmal können mir die Männer heutzutage echt leid tun

Was darf mann in welchem Moment an welchem Ort... Da wird einem ja ganz schwindelig

Äh ?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Was darf mann in welchem Moment an welchem Ort... Da wird einem ja ganz schwindelig

Aber muss es denn unbedingt in der Sauna passieren? Da wo eh schon eine gewisse Privatsphäre nötig ist um wirklich entspannen zu können? Ich meine es gibt einfach Plätze an denen es nicht angebracht ist. Und andere Plätze an denen der andere nicht unbedingt den unerwünschten Blicken oder Gesten ausgesetzt ist und nicht flüchten kann wenn er ungestört sein will. So wie es vielleicht von vielen Frauen in der Sauna empfunden wird.

G/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge

Dann könnte der Mann der die Richterin in der Verhandlung angeflirtet hat auch sagen: Woher sollte ich denn wissen dass ich gleich ein Ordnungsgeld kassieren würde. Olle Zicke.

G/w
Dafür ist kein Ordnungsgeld fällig
Denn im Gegensatz zu mancher Privatperson wissen Richter genau wo die Grenze ist.
Zum Glück.
Sonst würde nämlich die Welt Kopf stehen.
Wieviel Menschen gehen in die Sauna?
Wieviel werden blöd angemacht?
Und wieviel davon fühlen sich an jedem Ort auf diesem Planeten angebaggert?
und wieviel werden es nicht, wünschen sich es aber.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Dafür ist kein Ordnungsgeld fällig
Denn im Gegensatz zu mancher Privatperson wissen Richter genau wo die Grenze ist.
Zum Glück.

Trotzdem wissen auch Männer im Normalfall wie sie sich in bestimmten Situationen oder Orten zu verhalten haben. Ich kann nur wenig Mitleid haben wenn sie so wenig Einfühlungsvermögen an den Tag legen können.

G/w
Männer ..genau.. viele Männer wissen genau ,wo menschliche Annäherungsgrenzen liegen.

Die penetranten pubertär stehen gebliebenen ... Männer .. sabbern halt hier und dort.

Oder nicht ? *fiesgrins*
Das mit dem Einfühlungsvermögen beherrschen wir schon, na gut eine Vielzahl zumindest
Aber was die Sache richtig kompliziert macht ist die Tatsache das nicht jede Frau gleich denkt fühlt und tickt wie du in diesem Thread wohl selbst bemerkt haben dürftest
Oder heißt Einfühlungsvermögen das wenn 5 es durchaus zu lassen und eine auf die Barrikaden geht das männer es dann besser komplett sein lassen?
Das ist aber keinesfalls nett den anderen gegenüber die damit durchaus umgehen können.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Der TE fragt wie Frauen sich verhalten wenn sie in der Sauna angeschaut werden oder gar angesprochen. In der Überschrift steht etwas von Flirt. Ansonsten könnte er mich ja auch fragen ob ich ihm kurz mal sein heruntergefallenes Handtuch reichen könnte.

Also gehe ich von Begucken und Flirtversuchen aus. Und da finden es die allerallermeisten Frauen sicher als megaanstrengend wenn sie jedesmal "reagieren" müssen. In die Sauna gehen 90% der Frauen wegen der Wellness. Zum Flirten gehen sie woandershin. Auch wenn es Frauen gibt die einem entspannten Flirt in der Sauna nicht abgeneigt sind, sollte dann schon der Mehrzahl Rechnung getragen werden. Die das eben nicht wünschen und denen ein Saunabesuch dann einer Art Spießrutenlauf ähneln würde.

G/w
*****tto Mann
3.695 Beiträge

Soo schlimm ist das auch wieder nicht.

Irgendwie muss sich ja die Spreu vom Weizen trennen lassen.

Scheint in der Sauna gut zu funktionieren! *g*

Für manche Berufsgruppen, gerade jene mit Diplom, sollte die Saunaprüfung meiner Meinung nach unbedingt mit dazu gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.