Heute auch wieder, diesmal Bahn, ich - musste - den Mann ignorieren um nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen (weil müde und hungrig, nur nach Hause wollte) der die ganze Zeit nur darauf wartete das ich was zu ihm sagen würde.
Man konnte es förmlich merken wie sein Hirn ratterte um die richtigen Worte zu finden. Von den Warteplätzen bis wir in die Bahn stiegen.
Dabei sah er gar nicht mal übel und unsympathisch aus, das spielt aber keine Rolle -
es hätte nichts gebracht weil: Wenn müde dann ist es schlecht mit denken und bevor ich ihm mit dem sehr wahrscheinlich – als schlechten Laune empfundenen Gesprächsstart nerve – höchst wahrscheinlich aber äußerst wortkarg ausfiele und damit: uninteressiert war (egal wer noch).
Konnte er natürlich nicht wissen, nur hätte er es getan, dann muss man mit sowas eben rechnen, ich wollt ja von Anfang an nicht/hab ihn nicht angesprochen.
Hätte umgekehrt ja genauso sein können. Zur falschen Zeit am falschen Ort......
Vielleicht sieht man sich ein andermal.
Nicht anders sieht das manchmal in der Sauna aus.
Manchmal - eben nicht immer.
Weil das hier mal angesprochen wurde mit den geschlossenen Augen:
Wie groß muss dann eigentlich die Not sein Frauen anzusprechen ???
Ich würde mich total erschrecken^^ herausgerissen aus seinen Gefühlen, Genuss, sowas geht überhaupt nicht und es ist klar das dies ein absoluter KO Killer für den Mann wäre. Jemand der so abgestumpft ist, also, dazu kann man nix mehr sagen.
Das die Männer immer abgelenkt sind wenn die Weiblichkeit lockt, daran wird sich auf der ganzen Welt wohl nie was ändern, warum auch, eigentlich können sie auch nichts dafür - aber dafür
wenn sie ihren gesunden Kopf dabei nicht einschalten.