Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3059 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht451
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *****e59:
Ich denke, hier werden entweder Horrorvorstellungen oder Wunschdenken breitgetreten.

So siehts für mich auch aus. Ich habe mich auch schon gefragt, wo all diese Handlungen stattfinden sollen, und ob ich mit der Saunawahl einfach nur bisher Riesenglück hatte.

Klar meidet man einige Saunen: nimmt man im Pott eine mit hohem Anteil junger Südländer, steigt die Menge an unerwünschter Anmache stark. Es gibt auch einige Saunen mit überwiegend altem männlichen Publikum, da wird auch gerne aufdringlich gegafft. Ich erwähnte auch ein, zwei unangenehme Zeitgenossen weiter vorn im Thread. Aber die Auswüchse, die hier im Thread laufen, die hatte ich bisher noch nicht erlebt, selbst in der übelsten Klitschensauna nicht. Möglicherweise fand viel davon auch nur in der Phantasie der Postenden statt.
Heute auch wieder, diesmal Bahn, ich - musste - den Mann ignorieren um nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen (weil müde und hungrig, nur nach Hause wollte) der die ganze Zeit nur darauf wartete das ich was zu ihm sagen würde.
Man konnte es förmlich merken wie sein Hirn ratterte um die richtigen Worte zu finden. Von den Warteplätzen bis wir in die Bahn stiegen.
Dabei sah er gar nicht mal übel und unsympathisch aus, das spielt aber keine Rolle - es hätte nichts gebracht weil: Wenn müde dann ist es schlecht mit denken und bevor ich ihm mit dem sehr wahrscheinlich – als schlechten Laune empfundenen Gesprächsstart nerve – höchst wahrscheinlich aber äußerst wortkarg ausfiele und damit: uninteressiert war (egal wer noch).
Konnte er natürlich nicht wissen, nur hätte er es getan, dann muss man mit sowas eben rechnen, ich wollt ja von Anfang an nicht/hab ihn nicht angesprochen.
Hätte umgekehrt ja genauso sein können. Zur falschen Zeit am falschen Ort......
Vielleicht sieht man sich ein andermal.

Nicht anders sieht das manchmal in der Sauna aus.
Manchmal - eben nicht immer.

Weil das hier mal angesprochen wurde mit den geschlossenen Augen:
Wie groß muss dann eigentlich die Not sein Frauen anzusprechen ???
Ich würde mich total erschrecken^^ herausgerissen aus seinen Gefühlen, Genuss, sowas geht überhaupt nicht und es ist klar das dies ein absoluter KO Killer für den Mann wäre. Jemand der so abgestumpft ist, also, dazu kann man nix mehr sagen.

Das die Männer immer abgelenkt sind wenn die Weiblichkeit lockt, daran wird sich auf der ganzen Welt wohl nie was ändern, warum auch, eigentlich können sie auch nichts dafür - aber dafür *pfeil* wenn sie ihren gesunden Kopf dabei nicht einschalten.
Annäherung
Im Aussenbecken /Whirlpool im Saunabereich war ich mit meinem Freund. Naturlich nackt. Das Sprudelwasser blubberte und lies nicht zu, das man sehen konnte wo die Hände im Wasser waren. Als ein Mann deutlich jünger wie wir sich zu uns in dem Whirlpool gesellte. Man konnte schon erkennen das er einen grossen Schwanz hatte als er vor dem Becken stand. Ich dachte so bei mir, vlt. setzt er sich in meiner Nähe ja in dem Whirlpool. Also wartete ich ab.
Er setze sich neben mich. Ich hatte immer schon mal im Kopf wenn jemand sich so dicht neben mir kam, ihn einfach mal anzufassen. Ich wartete noch etwas, dann nahm ich all meinem Mut zusammen. Meine Hand ging im Schutz des Blubberwasser auf Wanderschaft. Unter Wasser habe ich seinen Schwanz dann berührt. Es entlockte ihm ein OH, ich dachte schon er wollte sagen was das sollte. Aber nichts von dem geschah. Bereitwillig drehte er sich etwas mehr zu mir, so das mein Freund nichts merkte. Schnell merkte ich das er gross und groesser wurde.
Nun drehte ich mich zu meinem Freund und flüsterte ihm ins Ohr, das ich unter Wasser den Schwanz des Mannes wixte. Ich merkte das er unruhig wurde und mit der anderen Hand habe ich dann seinen Schwanz gesucht. Das lies ihn nicht kalt.
Nach ein paar Minuten kam ein Paar und setze sich in den Whirlpool. Damit war dann auch das kurze Intermezzo beendet. Nach kurzer Zeit erhob sich der Mann und verlies den Whirlpool.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ja, wird auch beim zweiten Mal nicht appetitlicher.
Und solche Kommentare werden auch nicht gebraucht.
Lass sie doch ihren Spaß haben.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Auf Kosten aller, die danach noch in den Whirlpool gewollt hätten?
*******966 Mann
377 Beiträge
Mal abgesehen davon
dass Whirlpoolspiele nicht wirklich zum Thema passen darf aber doch jede(r) der freien Meinungsäußerung fröhnen.
Oder? Nicht?
**zo Frau
1.526 Beiträge
Zweifellos! Meine freie Meinung ist: find ich schon ein bisschen eklig, ins Wasser zu wichsen.
*******966 Mann
377 Beiträge
Ist
eine Reaktion auf eine andere Meinung, doch beide habe ja eigentlich mit dem Thema nichts zu tun...….
ungehalten
denn ich gehe zum entspannen hin. Und in den letzten Jahren nur noch in Begleitung oder in die Frauensauna. Zunehmend fühle ich mich in der gemischten Sauna unwohl, denn das Starren und "dezent" zufällig mal eben berühren nimmt zu, obwohl ich 50+ bin. Habe das Gefühl, dass immer mehr Männer aus ganz bestimmten Gründen in die Sauna gehen und das finde ich nicht mehr spassig. Leider gibt es hier viel zu wenig Frauensaunatage, damit ich mich wirklich entspannt und frei fühlen kann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**zo:
Zweifellos! Meine freie Meinung ist: find ich schon ein bisschen eklig, ins Wasser zu wichsen.

In bestimmten Gegenden des Joyclubs würde man deine Meinung als ewiggestrig und prüde brandmarken.
"Wenn sie das wollen, lass sie doch" oder "Musst danach ja nicht sofort in diesen Pool gehen".
Dann noch der Hinweis, das der Poolfilter alles in sehr kurzer Zeit eh rausgefiltert hat.

Es ist wie ich es oft im Joyclub. Du kannst eine Meinung zu einem Thema haben (hier: Sauna).
An einem Orte des Portals wirst du wegen "zuviel" als Macho gebrandmarkt. An der anderen Stelle als "zuwenig" als unmoderner Konservativer.

Und zu beiden Parteien gehören Frauen, die Stein und Bein schwören, das sie für eine überwältigende Mehrheit an Frauen sprechen.

Hier ist der Mann unten durch, wenn er so macht, wie er will, weil unsexy. Drei Threads weiter ist der Mann unten durch, wenn er nicht so macht wie er will, weil unsexy.

Könnt ihr Frauen das nicht unter euch klären? Und mir dann gemeinsam kommunizieren, was denn nun die überwältigende Mehrheit der Frauen wirklich will? Ich habs ein wenig satt, das die Mehrheit der Frauen ("Frauen wollen .....) bei Licht betrachtet dann doch nur 10% ausmacht.
Es wirkt (so auch in diesem Thread) als ginge es eigentlich um Macht.
Warum soll ich mich an den 10% orientieren, wenn es auch andere, zuweilen gegenteilige Erwartungen an mich gibt?
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Wichtig ist nur die Meinung der Frau, die Mann anbaggern will. Die ist nicht zehn Prozent und schon gar nicht alle.
Wie schon öfter erwähnt von mir, sollte jede Frau nur für sich selbst sprechen.
Ich bin nicht die Mehrheit der Frauen und möchte nicht mit irgendjemand Meinung in einen Topf geworfen werden.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Dann spreche ich mal nur für mich:

Ich finde das auch nicht gut.
Ich will weder zugelabert werden , noch bedrängt, noch angefasst werden in der Entspannungs Sauna.

Und noch weniger möchte ich in fremden Sperma baden.

Dazu gibt es sicherlich Extra eingerichtete Saunen, wo das so gemacht werden darf und völlig normal anzusehen ist.
Der kluge Mann weiss, dass eine "Mehrheit" hier im JC Forum oder im echten Leben absolut nicht vergleichbar sind. Und dass man sich auf Statistiken nur selten verlassen kann.

Dabei ist der Grundtenor glasklar: es ist Fingerspitzengefühl angesagt. Eine gesunde Portion davon. Weil die gefühlt grosse Mehrheit der Frauen nicht angebaggert werden will. Egal, wo.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****NUM:
Ich habs ein wenig satt, das die Mehrheit der Frauen ("Frauen wollen .....) bei Licht betrachtet dann doch nur 10% ausmacht.

Entspannen *zwinker* Wenn man sich daran orientiert, läuft man sich tot. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Und wenn doch, hat man auch keinen Spaß mehr, weil man dann nicht 'bei sich' ist.

Um auch mal nen Spruch rauszulassen, der kluge Mann weiß, sei wie Du bist, dann wird schon ne Frau auftauchen, die das so will.

Heißt aber nicht alle in der Sauna anlabern *klugscheisser*.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****uss:

Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad ansieht bzw. Anspricht?

Kommt drauf an, wie er mich ansieht und wie er mich anspricht.

Ich bin absolut kein Sauna-Typ. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich mich absolut unwohl fühle, auf so engem Raum mit Fremden zusammenzusitzen und das auch noch nackt.

Sollte ich mich je wieder dazu durchringen, eine Sauna zu betreten, wäre ich beim ersten lüsternden Blick und der ersten, verbalen Anmache sofort weg.
Normales gucken und ein unverfängliches Gespräch wäre vielleicht gerade noch annehmbar, wohl würde ich mich dennoch nicht fühlen. In so einer Situation würde ich einfach nur gerne meine Ruhe haben. Ein Flirt in der Sauna schlägt mich direkt in die Flucht und würde mich im Nachhinein wahrscheinlich sogar sauer machen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Man kann
Immer und überall Flirten. Solange es nicht aufdringlich ist und merkt der oder die gegenüber ist auch nicht abgeneigt.

Ich Persönlich könnte bei 70-80 Grad Hitze mich nicht unterhalten.
Aber später auf den liegen schon.
****ute Frau
565 Beiträge
Geht's noch???
****NUM:
Könnt ihr Frauen das nicht unter euch klären? Und mir dann gemeinsam kommunizieren, was denn nun die überwältigende Mehrheit der Frauen wirklich will? Ich habs ein wenig satt, das die...

Tatsächlich richtet sich dieser Thread an Frauen - still mitlesen könnte da ja Erkenntnisse liefern...

Zum anderen sind wir Frauen gar nicht auf der Welt, um es für Herrn BICUNUM schön einfach herzurichten.

In der wirklichen Welt passiert es ja auch immer wieder, dass verschiedene Menschen verschiedene Ansprüche stellen.
Arbeitgeber zum Beispiel. Die einen wollen dieses vom Mitarbeiter, die anderen jenes. Voll verwirrend und außerdem muss man dann selber schauen wohin man passt.
*******_mg Mann
129 Beiträge
Nun...
Also ich kann dazu nur meine Einstellung mitteilen.

Grundsätzlich kann einem natürlich überall ein Flirt entgegengebracht werden. In der Sauna fühlt sich sicherlich die oder der andere dabei nicht wohl, eben wegen der Nacktheit. Nachvollziehbar.
Ich selber gehe gerne und regelmäßig in die Sauna, aber ich bin da immer so sehr mit mir und meiner Erholung beschäftigt, da hab ich noch nie ans flirten gedacht.
Sicherlich nicht einfach da manche eben in der Sauna dies nicht wollen und manche schon oder haben kein Problem damit.
Ich hoffe für alle, ob der einen oder der anderen Einstellung, ihr habt viel Spaß am saunieren und ihr lasst es euch dort gut gehen. *g*
Hier Mal ein Beispiel was ich in der Sauna beobachtet habe.
Wenn Aufguss angesagt ist , füllt sich diese Sauna sehr schnell.
Alle Bänke waren voll.
Da kommen zwei adipöse Frauen herein.
Steuern gezielt auf eine Bank zu wo nur Männer saßen und quetschen sich dazwischen. Die Männer mussten notgedrungen ihrem Nebenmann auf die Pelle rücken.
Ich war sprachlos.
Wie nennt man das? Übergriffig?

Hat sicher nichts mit flirten zu tun..
Alle Bänke waren voll.
Da kommen zwei adipöse Frauen herein.
Steuern gezielt auf eine Bank zu wo nur Männer saßen und quetschen sich dazwischen. Die Männer mussten notgedrungen ihrem Nebenmann auf die Pelle rücken.

Aaah ..Du meinst mit Kopfkino- Frauen (90-60-90) wäre es nicht übergriffig ?...Nein meinst Du nicht. *nachdenk*

Uppsi ... die Männer im Nachbarthread würden vermeintlich gerne von jeder Frau angeflirtet werden.Wow *nachdenk*
Mir ist die Figur egal, nur die Damen brauchten noch mehr Platz. *zwinker*
Ich wollte damit nur sagen, würden das Männer machen , sich zwischen Frauen zu quetschen wäre der Aufschrei unter den Frauen groß !
Wenn kein sichtbarer Platz ist ,würd ich halt...rutschen,wenn ich sitze .

Komischer Vergleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.