Zitat von ********st36:
„ungehalten
denn ich gehe zum entspannen hin. Und in den letzten Jahren nur noch in Begleitung oder in die Frauensauna. Zunehmend fühle ich mich in der gemischten Sauna unwohl, denn das Starren und "dezent" zufällig mal eben berühren nimmt zu, obwohl ich 50+ bin. Habe das Gefühl, dass immer mehr Männer aus ganz bestimmten Gründen in die Sauna gehen und das finde ich nicht mehr spassig. Leider gibt es hier viel zu wenig Frauensaunatage, damit ich mich wirklich entspannt und frei fühlen kann.
denn ich gehe zum entspannen hin. Und in den letzten Jahren nur noch in Begleitung oder in die Frauensauna. Zunehmend fühle ich mich in der gemischten Sauna unwohl, denn das Starren und "dezent" zufällig mal eben berühren nimmt zu, obwohl ich 50+ bin. Habe das Gefühl, dass immer mehr Männer aus ganz bestimmten Gründen in die Sauna gehen und das finde ich nicht mehr spassig. Leider gibt es hier viel zu wenig Frauensaunatage, damit ich mich wirklich entspannt und frei fühlen kann.
In unserer Lieblingssauna gibt es seit etwa zwei Jahren Security. Um Belästigung zu unterbinden und zb Sperma in Decken (schon erlebt und gemeldet) und im Whirlpool (gsd gibt es den da nur im Freizeitbad) zu vermeiden, ebenso Vögelei in den heimlicheren Ecken.
Ich finde das sehr gut. Beschwerden werden ernst genommen, der Betreiber ist öffentlich und hat ein großes Interesse an Kundenzufriedenheit.
In Hamburg gibt es für frivole Saunaerlebnisse die Dragonsauna und viele Swingerclubs mit Wellnessbereich. Das ist da ideal für feuchtfrivole Annäherung. Frauen dürfen ihre exhibitionistische Ader ausleben und Männer sich in Annäherung versuchen.
Geht jeder Mensch mit seinem Anliegen und an den passenden Ort, wird auch niemand in seinen Bedürfnissen beschnitten oder belästigt. Obwohl unerwünschte Annäherung auch dort nicht auf viel Sympathie stoßen wird.
Sie