„@****i93: Bei solchen Männern ist dann wohl alles spontan:
Spontan auf Geschäftsreise, spontan Bock auf Sex,
spontan eine im Joy angeschrieben
... und spontan das Auto kaputt gegangen
... oder spontan Muffensausen bekommen.
Das merk ich mir, wenn bei der nächsten Mail, die garantiert kommt, um darüber ein wenig schmunzeln zu können; in Berlin sind ja immer so viele auf Geschäftsreise, die wohl denken, die Großstadtmädels müssen ja ganz besonders locker sein...
Dann und wann habe ich zum Besuch eines Puff geraten. Mittlerweile landen die Mails ungelesen in die Tonne. Mit der Hoffnung, dass es noch einen kleinen Erziehungseffekt hat. Aber vermutlich ist der Samenstau so groß, dass das nicht ankommt...
Zum Thema: hatte ich dreimal, im weitesten Sinne.
Die beiden ersten waren zu Beginn meiner ersten Joyanmeldung, 2013, am Anfang war die Neugier ja besonders groß, die Dummheit in manchen Fällen übrigens auch.
1. Schriftlicher Kontakt, im Kopfkino hochgezogen, Nummern ausgetauscht, aufgrund der Entfernung Telefonsex gehabt. Der war allerdings aus dem Frankenland, ich habe ihn nur teilweise verstanden und es war auch sonst einfach Abturn. Also nicht Telefonsex an sich, hatte das auch mal mit einem Freund von mir, während ich im Bus saß und es sehr erregend war, nicht gänzlich offen sprechen zu können, die Dinge zu umschreiben, während er mir ins Ohr stöhnte..
, aaaaaaber, das wars nicht. Also lieber wieder jemand vertrautes...
2. Ähnlich wie oben, nur, dass ich ihn tatsächlich besucht habe. Leider auch schon mit vorgefertigtem Kopfkino. Wir sind gleich im Flur übereinander hergefallen, in seinem Bett gelandet und dann... wars vorbei. Er war gedanklich noch zu sehr bei seiner Ex und wir setzten uns stattdessen auf den Balkon, süffelten Rotwein und tauschten uns über Videos aus, die wir uns bei der Selbstbefriedigung reinziehen.
3. War kein Sex-Date, war eine SM-Session. Ich habe spontan eine Freundin in einer anderen Stadt besucht. Sie war allerdings den Samstag mit ihrem Herrn und dessen Frau zu einer Playparty verabredet, zu der es keine Karten mehr gab. Die Frau wurde dann aber spontan unpässlich und so bin ich dann doch noch mit. Wir trafen ihn kurz vor dem Club, ich bat sie kurz auszusteigen, damit ich mich kurz mit ihm alleine unterhalten kann, die Chemie kurz abzuchecken, die Hardlimits kurz abzustecken und ab dafür.
Ich weiß nur, dass ich zum Ende der Party Kuscheleinheiten eingefordert hatte und er sie mir gewährt hat. Und er mir dennoch so fremd war, auch danach, dass es mir nichts gegeben hat. Während der Session übrigens auch nicht. Das was ich allerdings genossen habe, war die Nähe zu meiner Freundin. Er hat uns Brust an Brust fixiert und uns im Wechsel dann bearbeitet. Und es war teilweise echt lustig, weil meine Freundin es nicht ertragen konnte, dass ich geschlagen wurde und immer ihre Hände auf meinen Po gelegt hat und dann ihr Hintern dafür herhalten musste.
Also, ich war ihr gerne nahe, das Spiel mit ihm hat mir nichts gegeben.
Also für mich als Fazit nach diesen Erlebnissen, ich brauch idR* einen gewissen Vorlauf, der Kopf spielt bei mir einfach mit.
*Hatte auf Playparties im entsprechenden Rahmen natürlich One-Night-Spielgelegenheiten, aber so spontan war das nicht. Das Format war dementsprechend ausgelegt und ich emotional schon darauf vorbereitet...