Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3851 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluß....

Wie Sperma schmeckt!!
Also ich hab noch kein Sperma gehabt das irgendwie total unangenehm geschmeckt hätte!
Leicht salzig ja - manchmal etwas süßer
aber immer lecker!
Na ja vielleicht solltest du dich einfach mal langsam - und am besten mit ihm zusammen da rantasten
Ihr könnt ja mal zusammen probieren wenn es ihm gekommen ist - und wenn er da nein sagt - dann würd ich ihm auch keinen blasen - er kann ja schließlich nicht was von dir verlangen was er selbst nicht möchte - oder lieg ich da falsch!
lg Frank
********rall Paar
330 Beiträge
Lecker und soooo...
...geil!!!
Für mich ist eines der schönsten Beschäftigungen meinem Meister einen zu Blasen...ob ich sein Elixier trinke oder er mich vollspritzt...ich finde beides irre und so was von geil!!!!
Meist blase ich ihm erst einen, dann bin ich sowas von nass und dann darf er gleich nochmal...schnurrrr
*****_nw Mann
9 Beiträge
Was bin ich...
....froh das ich z.Zt. eine nette Bekannte hab die davon nicht genug bekommen kann. Für sie ist es das leckerste was es gibt und es macht ihr wahnsinnig viel Spaß, mich um den, sprichwörtlich, Verstand zu blasen. *crazy*

Ansonsten, Spaß macht was beiden gefällt und nicht nur einem. *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
blase meinen Liebling bis zum Abspritzen. Er leckt mich ja auch gerne bis zum Schluss und hat ein klatschnasses Gesicht. Wir mögen es beide. LG vom silber_paar
überwinde dich oder lass es
wenn du dich eckelst, gibt es keinen großen trick. entweder du willst es oder nicht, sieh es doch zum beispiel als liebesdienst! es zu schlucken, weil du ihn liebst!

ach ja und die geschmacksknospen sind auf der zunge und da kommt das ejakulat unweigerlich dran vorbei!
Ich muss gerade...
...an ein Gesprächsthema mit einer kleinen Gruppe JC-Usern denken.

Da ging es auch um den *Geschmack*. Mein Herr wollte bis dahin nicht so recht glauen, dass seine Ernährung durchaus Einfluss darauf hat, wie ER schmeckt. Ich hatte ihn schon mal mit den Worten [b]hast nicht viel Süsses gegessen gestern und heut?[/b] verwirrt *fiesgrins*

Da ich für mein Leben gern blase - und das bis zum Schluss, sonst fehlt mir was (aber NUR bei IHM) haben wir schon mal einen Test gemacht. Mit Hefeweizen, süss-sauer gemixten Cocktails, Ananas-Saft und ähnlichem *roll*

LG, Steffanie (w)
*********n007 Mann
696 Beiträge
Hefeweizen
Frage, wie wirkt sich Hefeweizen auf den Geschmack des Spermas aus?
hefeweizen.....
also grade bier und auch hefeweizen, würde ich jetzt grad was den geschmackangeht, nicht empfehlen.

aber jedem das seine.
hi
also das es bitter schmeckt habe ich erst einmal bei meinem freund geschmeckt...

Es schmeckt eigentlich immr lecker süßlich..daher liebe ich es ihn bis zum schluss oral zu verwöhnen...

zum zweiten würde ich schauen wenn er kommt das es nicht drekt nach hinenoder an den gauen spritz den daher kommtder würgereiz und mann kann sich böse verschlucken oder der partner denkt du eckelst dich vor ihm...

zum dritten ein kleiner tipp..gebe deinem göttrgatten Ananas saft oder frucht zum essen mehrere Tage lang..den dann brauchst du wriklich keine panik vorm schlucken haben..

Es sschmeckt dann nämlich extrfem süßlich....HMMMM...

viel spass dabei

lg
*******3_nw Mann
1 Beitrag
Also ich weiß aus erfahrung das der organsmus beim oralverkehr bis zum schluß viel intensiver ist als beim herkömlichen verkehr.

ich für meinen teil liebe es meine partnerin damit um dem verstand zu bringen , ich liebe es wenn ich sehe und höre das sie sich nicht mehr halten kann und ich sie damit schon regelrecht quäle.

leider macht sie das nur nicht bei mir weil sie sich vor "sperma" ansich ekelt .
was das für ein gefühl für "man" ist möcht ich lieber nicht näher beschreiben . es ist schon echt verletztent wenn man weiß das du deiner partnerin damit jederzeit einen orgasmus berreiten kannst der viel intensiever ist als beim normalem verkehr udn du bekommst das halt nicht weil sie sich ekelt .

soviel zum erklären warum männer darauf stehen .
hallo simona,
also als mann muß ich schon gestehen ist es bis zum schluß und das berühmte schlucken ein wahrer hochgenuss, aber nur wenn es für die frau genauso ist. es nutzt nichts, es wegen dem partner zu tun, ist eine geste die fehl am platz ist und langfristig gesehen schadet es der beziehung mehr als das es nutzt.
ich wünsche dir bei all dem was du tust(oder auch unterlässt) viel spass und bei 2.tem viel rückrat.
lg
Swen
habe auch schon geschluckt bei meinem Mann
Also ich muss sagen als ich das erstemal den geilen saft meines Mannes schluckte war ich positiv überrascht, denn der saft meines Mannes schmeckte verdammt süß ... aber als ich es denn wieder probierte da habe ich bemerkt das der saft meines Schatzes nicht so gut schmeckte ... seit dem habe ich naja nicht direckt angst sondern ehr ekel vor diesen bitteren geschmack meines mannes *rotwerd*
Also wenn ich 100% weiss das mein Hengst unendlich viel süsses
zu sich genommen hat dann schluck ich gerne bis zum letzten tropfen *ggg*

mein Tipp : probierts mal mit honigmelone *zwinker*
blassen bis zum schluss
probieren geht ober studieren *ggg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
einfach eine ganz tolle frau
schade luthie,dass du so jung bist,zumindest für mich schade,dich verführen würde mich schon reizen *g*
Jedes Mal blase ich nicht bist zum Schluss aber ab und an macht es mir Spaß und ich habe unheimlich Lust drauf meinen Mann bis zum Schluss auszukosten. Aber es ist wirklich so das Lebensmittel den Geschmack des Spermas beeinträchtigen können.
ja..
das tut es...

und was man mir als tip mal mitgab...

den schw*** mit honig immer wieder einschmieren beim blasen...
und wenn er dann kommt... hätte das ne lindernde (*haumichwech*... merk grad selbst wie blöööd das klingt) wirkung... *zwinker*
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Meine Güte, seid ihr ...
mir hier alle "blasiert".... *haumichwech* *achtung*

Schön, daß ich mal vorbeischauen durfte... *danke* *undwech*

keinesfalls hera-blasige Grüße
Sir Marc
Sollte...
man nur machen wenn man es möchte und mag..

Ist nicht jedermann Sache aber ich liebe es sehr gerne...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

*******2007 Paar
32 Beiträge
Also ich blase auch gern bis zum Schluss und meinem Freund gefällt es ziemlich gut!!!
Es....
gibt nix besserers als dem Mann leer zu Saugen...

Ab und zu machen Wir es so und danach geht es voll ab und er kann dann Länger so das ich davon was habe.... *g*
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.