ich erhebe auch
keinen anspruch (m) !! es geht doch eigentlich um was ganz anderes.
wenn mann seine partnerin mit dem mund/zunge verwöhnt und sie kurz vor dem orgasmus ist und man(n) hört dann auf und macht es ihr mit der hand weiter,würde die frau das denn auch so schön finden?
so geht es uns männern ebend auch,wenn frau es uns mit dem mund macht und man(n) merkt wie schön es ist und bald kommt,dann ist es wirklich ein anderes gefühl wenn sie es mit dem mund lässt und mit der hand weiter macht,dann sollte man (frau) es lieber lassen.das geile gefühl ist einfach unterbrochen und der kick ist weg,die wärme von ihrem mund usw. !
natürlich hat es nichts mit schlucken zu tun,ich meine jetzt nur,wenn frau es ebend bis zum ende mit ihrem mund macht und es ist nunmal so,dass dann die (geile) körperflüssigkeit,dort rauskommt !
ich finde auch,wenn man doch etwas im mund hat,es auch sofort merkt wie es schmeckt.ist nunmal so und man kann nichts daran ändern.
würde nie,zu meiner partnerin sagen,sie solle es schlucken,bringt mir persönlich auch nichts,wenn sie es aber geil findet und es ihr nichts ausmacht,dann finde ich es auch ok ,ist ja nichts schlimmes oder ekeliges!
wenn eine frau es aber gar nicht mag,sollte man(n) sie nicht dazu zwingen und auch nicht soweit gehen und sagen,ich nehme deins doch auch in den mund,also nimm meins auch !wenn man seinen partner liebt,sollte man darauf auch achten und es akzeptieren,was er (sie) mag und was gar nicht und auch den anderen zu nichts zwingen!
ich finde es auch geil,wenn sie es aus dem mund laufen lässt oder mich sofort danach richtig küsst und ich meinen saft auch schmecken kann!!also,es gibt sooo viel möglichkeiten es zu machen,einfach die beste rausfinden.
vielleicht mal versuchen,wenn die frau richtig geil ist und es einfach dann mal probieren, sie kann danach ja immer noch sagen,nein ,ist nicht mein ding !aber nur versuchen,wenn sie damit einverstanden ist!!
viel spass,aber bitte nicht den anspruch darauf erheben !!
liebe grüsse,
sugar(er)