Ich persönlich muss ja sagen, dass nichts darüber geht in einen mit vollen, dicken Lippen ausstaffierten Mund zu spritzen. Ich liebe es einfach, wenn die Frau meinen weissen, frischen Saft mit ihrer Zunge von meiner Eichel leckt.
Neulich hatte ich so eine Erfahrung:
Ich traf mich mit einer Freundin, auf die ich schon lange stand, aber ich habe es ihr nie sagen können. Wir gingen gemütlich essen und unterhielten uns gut...aber kommen wir zum Punkt.
Danach sind wir zu mir gegangen und dann ging es richtig rund. Zuerst küssten wir uns im Wohnzimmer und schmissen unsere Sachen zur Seite. Dann habe ich das Wasser in der Dusche warmgestellt und sie hineingezogen, wo wir uns gegenseitig Oral verwöhnten. Des weiteren habe ich ihren Po mit meiner Zunge und meinen Fingern verwöhnt, was sie im übrigens auch bei mir tat. Dann weitete sie ihren Anus mit den Fingern und ich steckte meinen Penis hinein. Ein richtig guter, ausgiebiger Analsex folgte, wobei ich kurz vor dem Orgasmus stoppte. Dann gingen wir in mein Schlafzimmer und brachte sie mit meinen Fingern und meiner Zunge zum Kommen, während ich sanft ihren Beine anpullerte. Dann legte sie ihre Hand auf meinen harten und pumpte mich bis zum Orgasmus, worauf sie das ganze Zeug einfach wegsaugte...