Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3852 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen bis zum Schluß....

*****ant Mann
193 Beiträge
spritzen
dann schlage ihm doch mal vor,
dass er die zum beispiel auf die brüste oder evtl ins gesicht
spritzen kann... ohne schlucken !

diesen kompromiss wird er sicher eingehen *g*
oder mittags ananas essen !!!!!!!!!!

liebe grüße
ich habe einen mann in meinem mund kommen lassen. ich wollte es unbedingt ausprobieren. es hat nicht sehr toll geschmeckt, aber auch nicht schlecht - ja neutral eben. eigentlich wollte ich es mit den stößen aus meinem mund fließen lassen. das sperma ist aber mit den stößen meinen hals hinuntergeflossen *lol* bis ich das gecheckt hab, wars schon vorbei. ich habe ihn darauf hin lange geküsst um wieder einen "normalen" geschmack in den mund zu bekommen. ist ein komischer geschmack finde ich. nicht schlecht aber irritierend.

ich habe ein anderes problem beim blasen. und zwar dass ich es nicht schaffe einen mann nur durch lippen und zunge zum orgasmus zu bekommen. ich weiß nicht woran das liegt, aber irgendwas mache ich falsch *snief* finde es sehr schade, weil es mir wirklich viel spaß macht. das eine mal (s. o.) hat er es sich selbst gemacht, kurz vorher aufgehört und es meinen mund zu ende bringen lassen.
********e_th Frau
15 Beiträge
@ Luthien:

Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Wenn es dir Spaß macht, mmer schön weiterüben. Und ich kann dich beruhigen: nicht alle Männer schmecken gleich. Und wenn er manchmal selbst nachhelfen muss... das bedeutet nicht, dass du kein fingerspitzengefühl hast. Vielleicht hats ja auch an ihm gelegen.
an luthien
finde auch den Geschmack direkt im Mund nicht so toll. Wobei der Geschmack schon unterschiedlich ist. Mein Schatz liebt es wenn ich bis zum Schluss blase, ich selbst mache es lieber als Vorspiel. Um ihm besonders zu verwöhnen mache ich es öfter bis zum Schluss, wechsel dann aber meistens im letzten Moment bevor was rauskommt auf Handbetrieb.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du was falsch machst. Liegt wahrscheinlich schon mit bei deinem Partner. Vielleicht solltet ihr vorher richtigen Verkehr machen, dann ist er näher am Höhepunkt, schmeckt dann aber noch weniger. Zur Technik, setz vielleicht vorsichtig deine Zähne mit ein.

lg monique
******_ni Mann
113 Beiträge
früher
hatte meine Freundin da angst vor, und ich habe sie immer rechtzeitig gewarnt. Einmal war sie so stürmisch, da kam jede Warnung zu spät.
Zum Glück!!!
Seid dem findet sie es überhaupt nicht mehr schlimm und genießt es regelrecht.
****974 Mann
448 Beiträge
Wenn es wegen dem Geschmack ist,
kann er sein Leben lang jeden Tag zwei Liter Ananassaft trinken, damit du es hinunterschlucken kannst, oder du spülst dir den Mund vor dem Blasen mit einer Gurgellösung für den Hals aus und betäubst deine Zunge und deinen Gaumen auf diese Weise und schluckst dann einfach wenn der Mund voll ist hinunter. Vom Geschmack oder der Konsitenz wirst du nicht viel merken.

(Diese Gurgellösungen betäuben bei Halsentzündungen oder Schleimhautinfektionen die betroffenen Bereiche.)
Schlucken
gehört für mich dazu und damit hatte ich auch nie Probleme ich möchte ja auch von meinen Partner geleckt werden ohne das er sagt: nee das mag ich aber nicht.

Luthien, kann es sein das der Partner beschnitten ist? Dann dauert es in der Regel immer ein bisschen länger bis er kommt. Wie heißt es so schön, Übung macht den Meister/in. Also nur geduldig üben, dann klappt es schon noch.
Schlucken
bis zum Schluss stellt sich aus unserer Sicht nur dann als Problem dar, wenn das Sperma nicht als so "lecker" empfunden wird. Dies hängt jedoch auch von der Ernährung ab! Ansonsten ist es doch eigentlich eine schöne Sache! Wir machen es jedenfalls sehr gerne.
*keinproblem*
*********10_nw Mann
124 Beiträge
!!!!!!!!
also schlucken tue ich auch nicht aber schon sehr gerne und lange zum thema über!! einfachfach alles einsetzten was du hast denk dran hande hast du auch noch und beim blasen kast du auch noch an andere stellen ran oder *zwinker* *idee* *idee*
******_th Frau
9 Beiträge
ich muss sagen, dass Schlucken bei mir auch dazu gehört. Find da auch nichts schlimmes dran. Mach es sehr gern und so schlecht schmeckt es ja nicht *zwinker* Wie Leinemaus schon geschrieben hat, ich möchte ja auch das mein Partner mich leckt.

@****ien, manche Männer brauchen halt die "mechanische" Bewegung. Denen reicht die Befriedigung mit Lippen und Zunge nicht aus *snief*
Schlucken
find ich gar nicht so entscheidend. Wichtig ist, dass er kommt. Wobei ich immer finde, dass er vom lutschen mehr hat.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Schlucken
Bis kurz vorher lutschen dann raus und absahnen lassen, anschließend weiterlutschen . Er wird es dir danken.
blasen?gerne
ich finde es sehr geil wenn man seinen partner so weit bekommt und sehen kann das es ihm gefällt und erregt, ich liebe es wenn er kommt und ich es schlucken kann oder es auf meinem körper spüren kann das erregt den mann und ist ein vertrauensbeweis.
blasen ohne schlucken???? geht genausowenig wie pussylecken ohne pussyberühren, komischer Gedanke, nicht vorstellbar.
****an Mann
208 Beiträge
schönes Lutschen
Schönes und anhaltendes Lutschen ist schon super geil. Natürlich bis zum Abspritzen. Ich finde es schön, dass meine Partnerin das Sperma auch schluckt. Gibt es einen schöneren Liebesbeweis?
Ähm...
was bitte schön ist am schlucken ein Liebesbeweis?

Heisst das dann bei dir, wenn sie nicht schluckt, liebt sie dich nicht?
Finde dein Denken ziemlich ... naja, ich sage mal "bescheiden"

Und ich finds auch toll, im Mund einer Frau zu kommen ... aber für mich hat das absolut nix mit Liebe zu tun ...
Natürlich...
...ist es für den Mann wunderschön, wenn die Partnerin es bis zum ende macht.

Natürlich ist es für den Mann wunderschön, wenn die Partnerin nicht kurz vorher aufhört um dann irgendwie anders weiter zu machen.

Natürlich ist es für den Mann wunderschön, wenn er sich dadurch völlig fallenlassen kann.

Natürlich ist es für den Mann wunderschön, einen solchen Vertrauensbeweis von seiner Partnerin zu bekommen.

Natürlich ist es für den Mann wunderschön,.....................

Aber....im Endeffekt muss jede Frau für sich entscheiden wie weit sie geht und der Mann hat es zu akzeptieren, ob ihm ihre Entscheidung gefällt oder nicht.

Ich habe hier viele Meinungen darüber gelesen und muss sagen, daß ich alle irgendwie nachvollziehen kann.
Gründe es nicht zu tun gibt es viele. Schlechte Erfahrung, Ekel oder einfach nur Angst vor dem "ersten Mal".

Was also tun? Kompromisse schließen? Es bis zum Schluss machen um "Mann" einen Gefallen zu tun? Nein! Es würde bei "ihr" immer einen bitteren Beigeschmack (welch ein Wort im Bezug auf dieses Thema) geben.

Welche Gründe eine Frau auch immer hat, sie sind von "Mann" zu akzeptieren. Zur Not muss "Mann" eben darauf verzichten.

LG

Klaus
Zur Not
spritzt man(n) einfach aufs Gesicht. Ist wie ich finde ebenso geil.
Das schlucken wird viel zu sehr überbewertet.
Wenn die Partnerin es macht weil sie es erregend findet, dann bin ich der letzte, der diesen Wunsch abschlägt, aber es ist kein muss.
Sperma schmeckt nunmal leider nicht nach Schlagsahne *zwinker*

Nachtschwarze Grüße!
das mach ich auch zu gerne
allerdings nur wenn ich meinen spass schon hatte ,)
n bisschen egoist musss frau ja auch sein
Ananas/-saft
Gib deinem Mann einen Tag vorher viel Ananas und Ananassaft zu essen und trinken. Außerdem sollte er vorher nicht Rauchen und keinen Alkohol trinken und dann schmeckt dir wahrscheinlich auch sein Sperma *zwinker*

LG
FFMPaar
****974 Mann
448 Beiträge
Ananananananananans-saaaaaaaft!!!!!
Ich kann es nicht mehr hören: "Trinkt Ananassaft, dann schmeckt es nicht so bitter!"

Ein Mann sollte tun und lassen können was er will. Er sollte trinken und essen und rauchen wann und was er will.

Die ganze Woche Ananassaft trinken, in der Hoffnung, die "Alte" könnte heute Abend vielleicht mal schlucken wollen... Nein Danke liebe Frauen, das ist absolut unmännlich.

Schluckt das fiese Zeug so wie es ist, oder lasst es einfach sein. Wenn ihr den Geschmack nicht abkönnt, dann betäubt euch doch selbst eure Zunge oder euren Mund mit einem scharfen Halsbonbon oder entsprechender Mundspül- und Gurgellösungen.

Schluckt es oder spukt es, aber lasst uns mit euren bescheuerten Ananassaft in Ruhe.
@TNT1974
na so ganz richtig liegst Du doch nicht, uns stört schon ein leiser Hauch von Zwiebeln oderKnoblauch. Pass nur auf, dass Du vor Gestank nicht mal was gebissen bekommst.. *zwinker*
ich kann das mit ananassaft auch bald nich mehr hören. *baeh* Man müsste in diesem Thread mal suchen, wie oft das Wort Ananas jetzt schon geschrieben wurde... *lol*

Aber Wein statt Bier hilft schon hab ich gemerkt *g*
****974 Mann
448 Beiträge
@Ananasesserdamitdasspermaschmeckt
Kann schon sein, dass bei normaler Ernährung (Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Eier, Wasser, Wein, Bier, usw.) etwas dabei ist, was den Geschmack oder Geruch des Spermas nicht unbeding positiv beeiflusst.

Wer aber auf kulinarische Leckerein verzichtet, damit die Frau bei einem evtl. BlowJob mal für einige Sekunden keinen bitteren Geschmack im Mund hat, der sollte sich fragen, ob er die Prioritäten richtig gesetzt hat.

Es schmeckt halt, wie es schmeckt.
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Süsse macht das sehr gerne und ziemlich oft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.