Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Passendes Kondom in Übergröße finden13
Welcher Hersteller bietet Kondome in Übergröße an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome in XXL nutzt ihr?

****011 Mann
10 Beiträge
Genau das entschpricht etwa meinem Umfang (Durchmesser etwa 6.0 - 6.5 cm) Sind also rein rechnerisch soger mehr als 19 cm. So ein Teil ist wie bereits erwähnt nicht nur von vorteil. Ich habe schon öfters nach Statistiken ausschau gehalten aber nie etwas konkretes dazu gefunden. Mann liest immer von Durschnitt aber wie klein der Prozentsatz ab einer gewissen Dicke wird dazu habe ich noch nichts gefunden. Wenn du etwas dazu weisst wäre das schön. Von der länge her bin ich etwas über dem Durschnitt mit meinen 20 cm.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zeig mal *freu*
**el Mann
2.190 Beiträge
Also das wäre jetzt ein Beweis wert.Hier kannst ein Bild von deinem Prachtstück posten
Da warten alle drauf endlich so ewas zu sehen.Aber das Maßband nicht vergessen.
Am besten noch mit deinem JC Name auf einem Blatt Papier.Dürfte für dich doch kein Problem sein.

Wo sind die 6 cm Durchmesser?
Ich bin gespannt 🤭
Hätte auch gern mal ein Foto und als Vergleich eine Dose Red Bull *ggg*
****011 Mann
10 Beiträge
Hier das gewünschte Bild. Ist zwar keine Redbull Dose aber das selbe Mass als vergleich.
Bild ist FSK18
Ordentlich *ggg*
****011 Mann
10 Beiträge
Und jetzt kannst du mal versuchen so eine Dose Energydrink in den Mund zu nehmen. Ausser ein bisschen Eichel geht da nicht viel. *snief* Und er war nochnichteinmal richtig hart auf dem Foto jetzt.
**el Mann
2.190 Beiträge
Massband um den Penis wickeln
****011 Mann
10 Beiträge
Habe kein Massband zur Hand und dabei kann ganz einfach getrickst werden und unterhalb etwas mit eingeklemmt werden. Von 24.5 bis 31 sind 6.5 cm mal 3.14 gleich 20.4 cm Durchmesser. Das hatte ich auch mal vor einiger Zeit gemessen. In etwa auch die selbe länge wenn er richtig hart ist. So auf dem Bild lässt sich nichts tricksen und man kann die Getränkedose als vergleich selbst ausmessen 16 bis 21.5 also etwa 1 cm weniger in Durchmesser.
**el Mann
2.190 Beiträge
Die Breite zählt nicht,nur der Umfang.Der Penis ist flacher als die Dose.
*******204 Mann
56 Beiträge
Das sieht mir aber nicht nach 20cm aus...
Na dick ist er.
Die XXL Kondome passen da drüber. Da wette ich drauf.
*****ool Paar
100 Beiträge
Mein lieber scholli... was ist denn hier los? *flop*

Ich glaube nicht das er mit diesem Beitrag mit seinem riesenschwengel prahlen wollte.

Klar gehen da XXL Kondome drüber, die Frage ist aber eher wie! Wenn ein Kondom schlecht sitz ist das einfach kein gutes Gefühl! PUNKT!

Das ist wie bei uns Frauen High Heels, beim Sex im Stehen, mindestens zwei Nummern zu klein!☝️🤷🏻‍♀️
*******204 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******e77:
Na dick ist er.
Die XXL Kondome passen da drüber. Da wette ich drauf.

Hat auch niemand behauptet er sei dünn.
Aber 20cm lang, wie im Text angegeben... ist er bestimmt nicht.
Und 20cm dick auch nicht *zwinker*
****011 Mann
10 Beiträge
Wenn Ihr die 20 cm anzweifelt, messt doch einfach mal auf dem Bild die Strecke auf dem Massband von der 4 bis zu den 24 cm aus (Was ja dann 20 CM entspricht)und dann haltet mal das selbe mass am Schwanz an. Ich habe es zur Veranschaulichung mal mit einen simplen Bildbearbeitungsprogram gemacht und dabei nicht das eingefügt Objekt gestaucht was jeder ganz leicht auf die selbe Methode überprüfen kann.
Bild ist FSK18
****011 Mann
10 Beiträge
Mir geht es darum zu zeigen das es mit einem grossen Schwanz sehr wohl schwer ist ein Kondom zu benutzen. Gerade in jungen Jahren wenn man noch nicht so erfahren ist mit Penisgrössen kann es sehr schwierig sein ein Kondom zu benutzen. Es wird ja immer so leicht dargestellt. Einfach oben am Reservoir festhalten und dann abrollen. Hat jemand mit normalerweise Grösse 69 (14-15cm) schon mal versucht ein Kondom mit Grösse 47 (9,5-10cm)zu benutzen. Das ist in etwa das Verhältnis mit dem ich zu kämpfen habe. Einfach abrollen ist da nicht möglich. Mir war vor 35 Jahren als es noch kein Internet gab noch gar nicht klar das ich Im erigierten Zustand einen doch sehr dicken Penis habe auf den man nicht so einfach ein Kondom aufziehen kann. Mann hatte ja auch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten damals. Heute mag das sicher leichter sein und die Jungen Leute können sich überall sehr leicht informieren. im normalen Zustand ist meiner nur 10 cm lang und etwa 3,5 cm im Durchmesser was ja wohl normal ist. Aber wie die Blutpenise so sind können Sie je nach Erregung doch locker mal doppelt so gross werden. In der Schule damals beim duschen konnte ich somit auch keine grossen unterschiede ausmachen und dachte ich wäre normal gebaut.
@****011

Ja so war das.
Früher gab es auch keine unterschiedlichen Kondomgrössen.
Der Markt hat das mal ernst genommen.
Aber es gibt soviele Männer, die ihre Kondomgrösse heute noch nicht kennen.
**el Mann
2.190 Beiträge
Zitat von ****011:
Wenn Ihr die 20 cm anzweifelt, messt doch einfach mal auf dem Bild die Strecke auf dem Massband von der 4 bis zu den 24 cm aus (Was ja dann 20 CM entspricht)und dann haltet mal das selbe mass am Schwanz an. Ich habe es zur Veranschaulichung mal mit einen simplen Bildbearbeitungsprogram gemacht und dabei nicht das eingefügt Objekt gestaucht was jeder ganz leicht auf die selbe Methode überprüfen kann.

Das mache ich.Gleiches Bild mit Bildbearbeitungsprogramm ein Maßband hinzugefügt.
Ein Teilbild der Kong Strong Dose verdeckt auf dem Maßband die Zahlen von 16 - 21 cm.
Was man alles so mit einem Bildearbeitungsprogramm so alles machen kann ist doch
erstaunlich. Bitte verschone uns mit neuen "Beweisen".Normalerweise müsste man
solche Fakebilder melden.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Und die Maße von der Dose wo es bei Lidl gibt, sind 13,5X 5,1.....🤷‍♂️
Auf deinem Maßband hat Sie aber fast 6 cm🤭
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Geht’s hier eigentlich noch um große Gummis oder um Photoshop und Sein oder Nichtsein ?
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Auch nicht um Bilder, die kann Mann schön in seinem Profil stellen...
**el Mann
2.190 Beiträge
Zitat von *******ande:
Geht’s hier eigentlich noch um große Gummis oder um Photoshop und Sein oder Nichtsein ?

Recht hast du,aber sollen wir uns verar....lassen?
Ist doch alles gut 👌😁
****011 Mann
10 Beiträge
Wie man es auch immer macht, macht man es falsch. Ich werde keine Bilder mehr hier reinstellen und mich auch mit Kommentaren zurückhalten da es hier einige Leute gibt die alles und jeden anzweifeln und mich beschuldigen ich hätte hier nur Fake Bilder reingestellt. Ich habe diese Bilder selbst aufgenommen als ich dazu aufgefordert wurde hier Beweise zu liefern. Die Zeit um aufwendige Manipulationen durchzuführen hatte ich nicht. Das die Dose auf dem Bild etwa 5,5 cm Breit ist liegt daran das das Massband unter der Dose ist, und die Kamera Zentral über meinem Penis positioniert war. Dadurch wird der Blickwinkel auf die Dose natürlich leicht schräg. Deshalb sind die Masse der Dose nicht so akkurat. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.