Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Passendes Kondom in Übergröße finden13
Welcher Hersteller bietet Kondome in Übergröße an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome in XXL nutzt ihr?

einfach probieren, die Dinger sind alle 22 cm lang, das passt also, es gibt My Size, von Durchmesser 43- 69, da passt schon etwas, nehme die 60 passt gut und die Frau muss sich nicht quälen beim überziehen......
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Zitat von *******0107:
und die Frau muss sich nicht quälen beim überziehen......

Das ist natürlich schon mal ein guter Grund, dass die Frau sich nicht quälen muss um es über einen Schwanz zu bekommen. Ich finde - dankbar sollten sie sein das es keine zu engen Gummis sind mit denen sie sich herumplagen müssen - wenn sie schon in den Genuss kommen auserwählt zu sein.

*ironie*

Manchmal habe ich einfach Angst 🥺
*****use Mann
20 Beiträge
es wurde schon öfters geschrieben, aber da es auch ich empfehlen kann möchte ich es ebenso sagen. ich kann dir mysize empfehlen
MySize.
Entweder gemäß Anleitung auf deren Seite messen, oder Probepackung mit den verschiedenen Größen kaufen und anprobieren.
Die passende Größe dann kaufen.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****210:

Ach?!

Manchmal fragt man sich ja schon wie es die Menschheit von den Bäumen auf den Mond geschafft hat ohne kleinteiligste Anweisungen.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****210:

Ach?!

Manchmal fragt man sich ja schon wie es die Menschheit von den Bäumen auf den Mond geschafft hat ohne kleinteiligste Anweisungen.

Mit der Leiter nach Maß(band)😉
Ich habe mit MySize sehr gute Erfahrungen gemacht. Früher gab es noch eine Schieblehre dazu, mit der man die richtige Wahl treffen konnte.

Andere Kondome habe ich ebenfalls ausprobiert, aber die sind leider nicht so komfortabel gewesen wie die von MySize, weshalb ich mittlerweile nur noch die benutze.
Wenn schon denn schon! 🍆💦
Trojan Magnum oder Trojan Magnum XL! 😘
Wenn schon denn schon! 🍆💦
******eli Frau
74 Beiträge
Wenn jemand einen sehr dicken hat, dann ist es wirklich kein Spaß, ein Kondom drüber zu bekommen. Dachte auch immer, das sind dumme Sprüche, bis ich es dann erlebt habe.
Schnürt dem Mann das Blut ab, weniger Gefühl, unsicher,...
Dann die "xxxl" aus der Drogerie. Naja, die sind fast alle auch nur minimal größer als Standardkondome, 56 oder 57. Genauso lelo Hex XL. Auch nur 57, glaube ich. (Aber die fühlen sich wirklich grandios an.)
Am besten wirklich messen und dann diese Größe kaufen. Egal ob Mister Size, Mysize, Eis, ... Hauptsache die Größe passt. *zwinker*
Zitat von **br:
Früher gab es noch eine Schieblehre dazu, mit der man die richtige Wahl treffen konnte.
wenn ich nicht irre, kann man das via homepage ausdrucken, um zu messen, ebenfalls bei loovara, die hab ich kürzlich im onlineshop eine drogeriemarkt-kette entdeckt, da reichen die größen auch von 47 bis 69mm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.