Er schreibt
Wir haben auch viel Erfahrung mit Mysize Kondomen.
Hier findest Du eine gute Anleitung zur Bestimmung der passende Größe.
https://www.vinico.com/berat … MVSV9_I_Bv-GIaIaAhDqEALw_wcB
Tip: bestimme deine Größe und bestell dann das probierset mit 3 verschiedenen Größen. Also "passend" und eine Nummer größer und eine Nummer kleiner und dann selbst testen.
Positiv zu MySize:
+ relativ dicker gummi der bei richtiger benutzung nur ganz selten reißt
+ passende Größe, leiches abrollen ohne schmerzen und einschnüren
+ gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Negativ:
• nicht besonders gefühlsintensiv (das wird zum problem für Männer die bei der Benutzung von Kondomen Probleme haben zu kommen, kann aber für diejenigen Männer die eher zu schnell kommen auch ein segen sein.)
Da ich bei der benutzung von Kondomen recht wenig spüre, bin ich von Mysize wieder weg. Ich benutze jetzt die größten gefühlsechten von Durex. Die sind beim Abrollen zwar zu klein aber es geht. Beim GV fühlt es sich für mich aber besser an als das Mysize.
Noch ein Tip wodurch ich mehr gefühl bekomme und das reißen der Kondome verhindere: ich gebe vor dem Abrollen etwas gleitgel in das Kondom. Davon wird generell zwar strikt abgeraten, weil die Gefahr das Abrutschens besteht, aber da mir noch NIEMALS ein Kondom abgerutscht ist und die Platzer auch weniger oft vorkommen wenn ich Gleitgel reingebe, funktioniert das ganze FÜR MICH! Aber hier muss jeder selbst testen - natürlich am besten mit dem eigenen Partner und weiteren Verhütungsmethoden.
Kondome sind wie Jeans.... jeder muss seine passende finden und das geht nur durch anprobe und tragen
Viel Spaß beim anprobieren