@edv
mensch mensch mensch...wenn ich das thema vogelgrippe schon immer lesen könnte ich ausflippen grins.
ich wohne ja ganz dicht bei rügen und trotzdem lässt es mich kalt.
also erstmal versteh ich net was die vogelgrippe mit sex zu tun hat?
oder wollt ihr das davon abhängig machen? grins
und zur vogelgrippe allgemein muss ich sagen..es nervt einfach nur.. .
ich meine es war doch abzusehen das wir von der vogelgrippe net verschont bleiben oder?
und die desinfektionsmatten auf der brücke (auf rügen) was sollten die groß bezwecken?
warum sollte man da durch fahren? wie blöde ist denn das?
jeder schlaue mensch weis ganz genau das die ganz nichts bring.
denn ...die vögel fliegen trotzdem darüber ...schwupp und schon kann wieder nen neuer vogel angesteckt werden...ich glaub net das die auf den boden kommen und durch die kontrolle laufen...also was das angeht...sau blöd grins.
desweiteren war es klar das das thema vogelgrippe jetzt wieder sooo breitgetrascht wird...man muss ja nen thema haben (denkt die zeitung).
uns deutschen wird gar nichts passieren, weil wir steril aufgewachsen sind...wir haben keine hühner oder so in unseren betten oder sind ständig und immer in direktem kontakt mit den.
aber was ich als tierfreund abartig finde ist das die merkel alle gesunden vögel schlachten will.
also das kann ich net gut finden.
anstatt mal test durchzuführen und all die vögel zu töten die den virus schon haben (so könnte man das anstecken vermeiden)..werden gesunde tiere getötet....grrr wie ihr merkt mich nervt das thema irgendwie nur noch.
aber ich hab für mich die richtige einstellung und deswegen
seid mir net bös aber musste jetzt mal meine gedanken dazu äußern