Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. (auch an die, die sich scheinbar an unserm "Problem" belustigt haben.)
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, habe ich mir nochmal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht.
Also, wir sind garantiert nicht oberflächlich und achten nur auf die Klamotten. Aber auch ausserhalb eines Clubs oder einer privaten Swingerparty würde ich mir keinen Sex-Partner suchen, der mir im Komplett-Paket nicht gefällt. Natürlich ist Ausstrahlung extrem wichtig, aber auch Dinge wie Körperpflege oder eben auch die Kleidung spielen da für mich eine Rolle. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, war ich ein ganz schön wildes Huhn und hatte diverse ONS. Aber auch da habe ich immer das Komplettpaket betrachtet und wenn mir das nicht gefallen hat, lief eben auch nichts.
Und ich denke, dass es in einem Club nicht anders wäre.
Ok, wir sind absolute Swinger Neulinge, aber trotzdem wissen wir sehr genau, was uns anmacht, und was nicht. Die Vorstellung in einem Club mit anderen Paaren sexuell aktiv zu werden, macht uns z.B. an, aber der Gedanke an die vorwiegende Kleidung in einem Club lässt uns völlig kalt, bzw. törnt es uns regelrecht ab.
Wir befinden uns also in einer Zwickmühle:
Auf der einen Seite sind wir total gespannt auf den Kitzel und den Reiz in einem Club und sind total neugierig auf die neuen Erfahrungen, die wir da gemeinsam machen können, auf der anderen Seite schreckt uns aber die Vorstellung, uns in Sachen zu hüllen, die uns selbst überhaupt nicht anmachen, nur um im Club kein "Aussenseiter" zu sein, bzw. Sachen anzuziehen, in denen wir schon ausstrahlen, dass wir uns nicht wohlfühlen, ziemlich ab.
Was für ein Dilemma..