Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kleidung in Swingerclubs

*****aar Paar
221 Beiträge
erster Besuch - passende Kleidung?
auch wir stehen vor unserem ersten Besuch in einem Club und sind noch ein wenig unsicher wegen der Klamotten. Aber was uns noch mehr verunsichert ist euer Beitrag hier im Forum. Was bitte möchtet ihr eigentlich dort? Wir haben hier im JC viele Profile mit Bildern gesehen, auf denen die Leute schöne Dessous anhaben (und wie du schreibst, findest du es ja eigentlich auch schön). Ich meine, du weißt ja noch gar nicht, wie du die Person wirklich empfindest, wenn sie dir gegenüber sitzt, wie sie sich bewegt und gibt. Vielleicht würdest du plötzlich total darauf abfahren????!!!! Also fahrt einfach los in Klamotten, die zu euch passen (ein bild von euch ist ja leider nicht dabei) und in denen ihr meint sexy auszusehen - schließlich wollt ihr sicherlich auch auf andere erotisch wirken? Wir wollen das Ambiente, die Situation erst auf uns wirken lassen und dann ---- mal sehen. Wir können uns ja hinterher nochmal darüber austauschen???
auch wir stehen vor unserem ersten Besuch in einem Club und sind noch ein wenig unsicher wegen der Klamotten. Aber was uns noch mehr verunsichert ist euer Beitrag hier im Forum. Was bitte möchtet ihr eigentlich dort?

Ich denke, das habe ich einige Beiträge weiter oben bereits geschrieben. Wir sind neugierig auf die Atmosphäre und das, was uns da erwarten würde. Ausserdem wollen wir unseren sexuellen Horizont erweitern und finden, dass ein Club für uns da auf jeden Fall eine Möglichkeit wäre.

Wir haben hier im JC viele Profile mit Bildern gesehen, auf denen die Leute schöne Dessous anhaben (und wie du schreibst, findest du es ja eigentlich auch schön). Ich meine, du weißt ja noch gar nicht, wie du die Person wirklich empfindest, wenn sie dir gegenüber sitzt, wie sie sich bewegt und gibt. Vielleicht würdest du plötzlich total darauf abfahren????!!!!

Ich finde es bei anderen ganz schön, ja, aber überhaupt nicht sexy oder erotisch. Genauso finde ich aber auch Jacken einer bestimmten Marke ganz schön, aber eben auch nicht sexy oder erotisch. Und ich fühle mich selbst überhaupt nicht sexy, wenn ich Dessous trage. Und ja, (oh wunder) auch ich habe Dessous (von früher) im Schrank und trage sie nie.

Also fahrt einfach los in Klamotten, die zu euch passen (ein bild von euch ist ja leider nicht dabei) und in denen ihr meint sexy auszusehen - schließlich wollt ihr sicherlich auch auf andere erotisch wirken? Wir wollen das Ambiente, die Situation erst auf uns wirken lassen und dann ---- mal sehen. Wir können uns ja hinterher nochmal darüber austauschen???

Für uns verschiebt sich der Clubbesuch erstmal auf unbestimmt Zeit nach hinten. Trotzdem machen wir uns Gedanken darüber.. Ihr könnt uns ja gerne von eurem Besuch berichten. Wenn wir dann endlich soweit sind, können wir ja auch erzählen, wie's war.
*****aar Paar
221 Beiträge
Ich finde es bei anderen ganz schön, ja, aber überhaupt nicht sexy oder erotisch. Genauso finde ich aber auch Jacken einer bestimmten Marke ganz schön, aber eben auch nicht sexy oder erotisch. Und ich fühle mich selbst überhaupt nicht sexy, wenn ich Dessous trage. Und ja, (oh wunder) auch ich habe Dessous (von früher) im Schrank und trage sie nie.

Ja, wie fühlst du dich überhaupt erotisch oder schreib doch mal, wie Leute angezogen sein müssten, die dich erregen???? Einfach nur mal so Interesse halber. Wir können uns über das Thema ja auch mal außerhalb des Forums unterhalten?
LG Katrin
Ja, wie fühlst du dich überhaupt erotisch oder schreib doch mal, wie Leute angezogen sein müssten, die dich erregen???? Einfach nur mal so Interesse halber.

Das können wir auch gerne hier, gehört ja schliesslich irgendwie zum Thema. Natürlich fühle ich mich erotisch und sexy.. Das ist dann situationsabhängig. Mal, wenn ich nass aus der Dusche komme und ich sehe, wie mein Freund mir beim Eincremen zuguckt, wenn ich durch die Stadt gehe und mir schaut ein Mann hinterher, flirtet oder lächelt mich an. Oder wenn abends ausgehen will, in den Spiegel gucke und denke: Hey, wenn ich ein Mann wäre und ich würde mich so sehen, ich fänd mich ziemlich attraktiv..

Bei anderen ist es so ähnlich.. Wenn mein Freund vor mir hergeht und seine Boxershorts sind ein bisschen zwischen T-Shirt und Jeans zu sehen ist, manchmal wenn er lacht, wenn er im Auto neben mir sitzt und mich von der Seite her angrinst.. Das finde ich oft super sexy und ich könnte ihn sofort auffressen.. *gg*

Oder wenn ich durch die Stadt gehe und einen Mann sehe, mich einfach von Komplett-Paket her total anspricht.

Bei mir ist Erotik wohl eher etwas, dass mir jeden Tag begegnet, und nichts, was jetzt so besonders exclusiv ist, dass ich dafür in bestimmte Kleidung schlüpfen müsste. Also quasi Alltags-Erotik.. *gg*
*****aar Paar
221 Beiträge
Aha, dir kommt es mehr auf den Menschen als Solches an ??!! Na dann erst recht auf gehts! Wie schon oben beschrieben, bekommt das Ganze erst richtig Leben, wenn man sich kennenlernt. Und wenn's dir nicht gefällt, weißt du wenigstens, dass es nichts für dich ist. Also würde ich an deiner Stelle den Clubbesuch nicht so weit wegschieben. Nix hemmt mehr beim Sex als die Gedanken daran, was man alles erleben könnte und man/frau sich nicht traut es auszuleben.
Aha, dir kommt es mehr auf den Menschen als Solches an ??!! Na dann erst recht auf gehts! Wie schon oben beschrieben, bekommt das Ganze erst richtig Leben, wenn man sich kennenlernt. Und wenn's dir nicht gefällt, weißt du wenigstens, dass es nichts für dich ist.

Ich vermute ja jetzt schon, dass mich die meisten Outfits mich da so gar nicht anmachen werden. Und wie schon gesagt, es kommt eben auf das Gesamtpaket an. *zwinker* Und dazu gehört in meinem Fall nun mal auch die Kleidung, so oberflächlich sich das auch (leider) anhören mag. Es muss eben alles zusammenpassen...

Also würde ich an deiner Stelle den Clubbesuch nicht so weit wegschieben. Nix hemmt mehr beim Sex als die Gedanken daran, was man alles erleben könnte und man/frau sich nicht traut es auszuleben.

Ja, das stimmt schon, doch schwanger möchte ich meinen ersten Club-Besuch nun wirklich nicht erleben. Dann warte ich lieber noch bisschen und freue mich dann hinterher umso mehr. *gg*
*****aar Paar
221 Beiträge
ach so
na, nun ist ja alles klar. *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
@Flapjacks bei allem respekt:
ich habe mir mal dein profil anschauen wollen und dort leider weder ein bild noch irgendwas - für uns - aussagekräftiges über dein aussehen gefunden.
wenn du also darüber urteilst, wie sich hier einige leute auf den bildern in ihren profilen kleiden, mach es doch einfach mal vor wie du dich selbst darstellen möchtest für die anderen user.

im übrigen hast du in deiner letzten einlassung zu deinem problem keine neuen erkenntnisse für uns hinterlassen, obwohl genug leute hier sich gedanken gemacht haben um dir neue denkanstösse zu vermitteln.
es erscheint uns so, als wenn du vielleicht auf einem komplett falschen dampfer fährst - wie die norddeutschen zu sagen pflegen -!

also entweder gründest du mit deinem partner selbst einen swingerclub mit entsprechendem dresscode - den du ja selbst noch nicht erkennen kannst - oder widmest dich dem thema einfach mal wissenschaftlich und lässt erstmal deine wirklichen bedürfnisse analysieren (war nicht böse gemeint, aber was anderes fällt uns hier nicht mehr dazu ein ).
gutes gelingen wünschen dir
petra und peter
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Es geht ja auch nicht um unsere Kleidung, da wissen wir ziemlich genau was wir mögen, es geht darum, dass die Kleidung die von anderen in Clubs getragen wird, uns scheinbar (zumindest nach den Fotos hier zu beurteilen) überhaupt nicht anspricht. Genau das ist das Problem.

Verständnisfrage gelöst? ;-)

Achso das ist euer Problem, hmm na dann bleibt wohl doch nur noch die Privatparty....obwohl wir schon des öfteren junge Paare in eurem Outfit gesehen haben, aber meist nur bei den Youngsterpartys.
was erwartet ihr eigentlich..frage ich mich gerade...das sich alle fuer euren geschmack passendes anziehen...wenn euch das alles nicht gefaellt...und sowieso nicht anmacht wuerde ich zu hause bleiben...

und auch auf eine privat party...koennt ihr nicht entscheiden was andere anziehen...???
******ion Frau
2.478 Beiträge
Versteh ich das jetzt richtig, ihr wollt unbedingt mal ín einen Sc, aaaaaaaber ihr findet die Leute bzw deren Outfit durchweg alles total unerotisch? Ja warum wollt ihr denn dahin? Seit ihr in ner Disco dann nicht besser aufgehoben?
Selbst in nem P.. sind die "Damen" nicht so gekleidet wie sie Euch gefallen, einzig die Männer sind in Straßenkleidung anzufinden*gruebel*

Als alternative fällt mir nur die ein oder andere "frivole" Bar ein.......

Kopfschüttelnde Grüße
Lizzy
was kann man da machen?
schmusen, streichlen, petting und sogar *pimper* ?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Geht auch nicht...
Als alternative fällt mir nur die ein oder andere "frivole" Bar ein.......

*panik* selbst da muss man mit Dessous rechnen. *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
einfach
erstmal einen club besuchen und nicht anhand irgendwelcher bilder hier im forum beurteilen.ich habe aber das gefühl,dass du nur eine ausrede suchst,um überhaupt nicht dort hin zu "müssen".

es zwingt euch ja keiner dessous oder lack/leder an zuziehen.ein kleines schwarzes hat doch wohl jede frau im schrank,oder?

aber bei der einstellung,wie schrecklich da alle aussehen,würde ich lieber zu hause bleiben.
******eed Paar
287 Beiträge
Theoretisieren
Ich habe den Eindruck man kann auch alles "verquasseln" und es nur
rein theoretisch aus dem Elfenbeinturm beobachten.
"Versuch macht klug". Augen zu und durch.
Was man nicht kennt kann man auch nicht beurteilen oder verurteilen.
Ihr habt hier schon so viele Tips bekommen, nun ist es an Euch mal was zu unternehmen.
Mein letzter Tip wäre, Sonnenbrille auf im Club, dann sieht man das ganze schwarz nicht mehr.

Grüsse aus Münster
*gg*
********hens Paar
272 Beiträge
Es gibt doch auch auf offener Straße Leute die so angezogen sind, dass es überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht.
Gefällt Euch immer, was Eure Freunde, Partner oder sonstwer tragen?
Könnt Ihr deshalb Ihren Anblick nicht mehr ertragen?
Ebenso ist es im Swingerclub, manche gefallen einem und manche eben nicht.

Ansonsten kann ich Euch den Darkroom empfehlen, oder eine FKK-Party *geheimtipp*
Da bleibt Euch dann jeglicher Anblick auf Kleidung erspart, die Euch unter Umständen nicht gefallen könnte.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau das...
.ich habe aber das gefühl,dass du nur eine ausrede suchst,um überhaupt nicht dort hin zu "müssen".

haben wir uns auch schon gedacht.

Da wird viel gequatscht aber gleichzeitig werden fadenscheinige Ausreden gesucht welche Bedenken man doch hat.

Niemand muss in einen Club. Wer das aber in Betracht zieht muss nun mal damit Leben das da auch Leute sind die Dessous tragen.
Ich bin auch der Meinung ihr solltet es einfach mal in weinem Club versuchen.
Auch wenn euch Lack & Latex z.B. nicht so gefällt wird es mit Sicherheit auch Leutchen geben die ihr anziehend findet.
Und wenn Euch der Clubbesuch überhaupt nicht gefällt und ihr auf niemanden stoßen solltet der Euch gefällt , habt ihr es wenigstens versucht .

Wer nicht wagt er nicht gewinnt

Wißt ihr schon welchen club ihr besuchen wollt??

LG
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wer das aber in Betracht zieht muss nun mal damit Leben das da auch Leute sind die Dessous tragen.

Das ist doch kein Naturgesetz, sondern hängt davon ab, was sich die Betreiber und Gäste des Clubs sich unter "swingen" vorstellen.

@**********r1958

Ich will Euch nicht zu nahe treten, aber ich hab bei Euch immer den Eindruck, dass es immer alles "schnelller, höher, weiter" sein muss.

*ggg*

Ich kann die Bedenken der TE schon verstehen, und teile sie auch zu erheblichen Teil.

Wenn ich mir vorstelle, ich käme in einen Swingerclub und würde gleich auf Männer in "Stringhöschen" und fremde barbusige Frauen stossen, würde mich dies erheblich irritieren.

Das hängt übrigens nicht so sher von der Optik der Träger/innen der "Dessous" ab, das ginge mir in "Playboy Mansion" genauso. *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
aber
damit muss man halt in einem swingerclub rechnen. das erste was ich bei meinem ersten swingerclubbesuch geshen habe,war eine bis auf nur einen stringtanga nackte,dralle frau an der bar.
ich war in ersten moment ziemlich baff,aber hab dann ihr selbstbewußtsein bewundert,

diese lokale geben halt jedem die möglichkeit sich so frivol zu kleiden,wie es in diesen clubs usus ist.wenn man damit nicht umgehen kann,sollte man in eine diskothek oder in eine bar gehen.

ich gehe ja auch nicht an einen fkk strand und wundere mich dann über lauter nackte...
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
damit muss man halt in einem swingerclub rechnen.

Das ist zum "Swingen" aber nicht "swingend"...aehemmm..."zwingend" erforderlich. *ggg*

Ich hab mal in Paris SM-Parties erlebt, die vom Konzept her nicht weit vom "Swinging" entfernt waren - man kam in Abendkleidung an und von einigen dafür engagierten Frauen abgesehen, die als "Show" mal im Fetish - Outfit (oder nackt) zwischen den Gästen herumliefen, muisste man da nicht nacktes Fleisch sehen, das man nicht auch sehen wollte.

Da fand aber trotzdem reichlich Sex und auch Partnertausch statt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
ist ja auch richtig,es gibt da ja keinen zwang sich "nackisch" zu machen,aber man muss halt damit rechnen,oder?

ich persönlich liebe sexy outfits,aber zeige trotzdem nicht alles..
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
DASS das so in vielen oder den meisten Clubs praktiziert wird, ist mir auch klar und sicher auch den TE.

Aber deshalb muss man es ja nicht mögen!

Zum kurzfristigen Partnertausch und halb-öffentlichem Sex braucht es denknotwendig eben nicht schon ein Foyer mit "Fleischbeschau".

Vielleicht wäre ein in dieser Hinscht moderaterer Swingerclub ja eine gute Geschäftsidee auch hier in Deutschland.
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
hat ja auch keiner behauptet,ich mag auch so einiges nicht in diesen clubs,aber das ist mir bewusst als mündiger und erwachsener mensch.

wir haben uns das angesehen und festgestellt,dass wir keine swinger sind.aber für solch eine feststellung zu treffen,muss man halt mal diese erfahrung machen..

und das geht halt nicht über bilder in den verschiedenen profilen hier oder vom hörensagen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wie muss man das denn verstehen ?
Ich will Euch nicht zu nahe treten, aber ich hab bei Euch immer den Eindruck, dass es immer alles "schnelller, höher, weiter" sein muss.

Es ist nun mal so das man damit rechnen muss.

Da einen Vergleich aus Frankreich heranzuziehen bringt doch auch nichts.

In 99 % der Clubs ist das nun mal so. In der Regel begegnest Du gleich leuten in Dessous und wenn nicht sofoert dann spätestens im Umkleideraum. Da ist es völlig egal ob Du nun im Smoking oder in Jeans zur Tür reinkommst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.