Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1096 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zum Thema
Kleidung Mann - Sexpositiv/Swinger Clubs107
Liebes Forum, Ich setze mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken…
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Kleidung in Swingerclubs

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Das

DASS das so in vielen oder den meisten Clubs praktiziert wird, ist mir auch klar und sicher auch den TE.

hatte ich bereits geschrieben, und ferner

Das ist doch kein Naturgesetz, sondern hängt davon ab, was sich die Betreiber und Gäste des Clubs sich unter "swingen" vorstellen.

Jetzt sind wir also wieder an dem Punkt "es ist aber so!"

Darauf sage ich dann widerrum:

Vielleicht wäre ein in dieser Hinscht moderaterer Swingerclub ja eine gute Geschäftsidee auch hier in Deutschland.

Auf die Art drehen wir uns also offensichtlich im Kreis. *ggg*

Warum sollte es dann nichts bringen

einen Vergleich aus Frankreich heranzuziehen
?

Soweit "weg" ist das Land ja nun nicht, weder geographisch noch kulturell.
@ Flapjacks
Problem mit Kleidung in Swingerclubs

du weißt nicht, was du anziehen sollst?
die knie meine kleine, die knie
Das was für einen Grossteil der Leute hier erotisch oder sexy ist, macht uns leider gar nicht an.
Ich könnte mit niemals vorstellen, Strapse zu tragen oder halterlose Strümpfe, geschweige denn Lack, Leder oder Latex. Und mein Freund kann damit auchgar nichts anfangen. Ich finde durchsichtige Kleidung bei Männern regelrecht abstossend, ebenso wie Lack, Leder oder Latex beim Mann.
Mit Schnallen hier oder da, Reissverschlüssen an den unmöglichsten Stellen, Nieten oder ähnlichem werden wir so gar nicht warm.

Ich glaube, ihr sollt dann auf jeden Fall nicht nur Swinger-Clubs, sonder "erotische" Clubs jeder Art vermeiden!

Was ihr beschreibt ist die "normale" Kleidungsordnung in allen Clubs, in denen Sex mehr oder minder diskret praktiziert wird, dazu zählen auch z.B. Fetisch- oder SM-Clubs.

Am Besten bleibt ihr zu Hause.
***u1 Mann
127 Beiträge
Also meine Frau hätte auch bei unserem ersten Clubbesuch Probleme gehabt in Unterwäsche oder Sexyklamotten, die sie sonst auch nicht trägt, zu gehen. Wir sind da vor Jahren durch Zufall und unerwartet bei unserem FKK-Urlaub in Cap Agde hineingeraten. (Damals wußten wir noch nicht das das die etwas andere FKK-Anlage ist.) Auch da stellte sich für uns die Kleiderfrage und wir hatten ja kaum welche dabei, geschweige denn Sexyoutfits. Also nachgefragt und siehe da, der Mann elegant oder sexy, die Frau im Rock oder sexy. Ein schwarzes Kleidchen war gleich in Montpellier besorgt und ich ging in schwarzer Hose und engen schwarzen Glanzshirt. Für uns wars ok, wir fühlten uns wohl und mußten uns nicht "verbiegen", für den Türsteher wars auch ok. Wir waren auch nicht die einzigen die so rumliefen. Bei uns stand jetzt der Tauschgedanke nicht im Vordergrund, sondern das Prickeln was uns so erwartet, was da so läuft usw.... und im Urlaub ist man sowieso lockerer. War eine schöne Erfahrung, die nicht missen möchte.

Wenn Ihr denn tauschen möchtet, aber kein passendes Gegenstück findet, auch nicht schlimm, wahrscheinlich seit ihr so wuselig nach eurem ersten Besuch, das ihr garnicht voneinander lassen könnt. So gings uns jedenfalls.
**********li_sn Frau
15 Beiträge
@ Flapjacks
Habt Ihr im wahren Leben auch solche Probleme? Mit bissel Toleranz kommt man recht gut weiter...
Ich hab beim ersten Mal angezogen, was mir gefiel und worin ich mich wohlfülte. Schließlich gibt das Selbstbewußtsein.
Das, was ich trug stellte sich zwar in gewissen Situationen als leicht unpraktisch heraus, aber sowas besiege ich mit Humor.

... bei Eurer privaten Party wäre ich gern mal Mäuschen ...
Kommt denn..
mal jemand auf den Gedanken, dass etwas ganz anderes hinter diesem posting steckt?

Ich behaupte, dass die Schreiber noch gar nicht wirklich "reif" sind, für einen Besuch im SC und es sich an der Kleidung festmachen.

Privatparty wollen sie ja auch nicht, da ist bisher kaum jemand darauf eingegangen.

Als ich das erste Mal in einem SC war, bin ich auch fast gestorben, aber dann war es doch unerwartet so toll, dass ich gar keine Zeit und Bedarf mehr hatte, mir die Kleidung der anderen anzusehen...

Ich empfehle einen Einsteigerabend mit selbstgesetztem Zeitlimit.*g*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
...
Warum habe ich irgendwie nur das gleiche Problem ? Ich war auch nie und kenne auch die grundsätzliche "kleiderordnung" nicht .. man will ja irgendwie auch nicht aus der Reihe fallen *zwinker*
***va Paar
1.032 Beiträge
Wir ziehen grundsätzlich das an, was uns gefällt und worin wir uns wohlfühlen! Die meisten anderen Clubbesucher scheinen das auch so zu handhaben, und so ist immer ein Menge unterschiedlichster Outfits zu sehen. Wir sind auch lieber mal "overdressed", als z.B. im Catonium in "Unterwäsche" aufzutauchen und es ist "Gala-Garderobe" angesagt - peinlicher geht's nimmer!
Allerdings gehen wir auch nie nur in "Unterwäsche" aus, wir sind eigentlich immer etwas mehr "angezogen", ausziehen kann man sich ja *gg* !

Aber bislang waren auch in den Clubs, die wir besucht haben, so ziemliche alle Varianten an Kleidung vertreten, außer bei unserem ersten Besuch vor zwei Wochen in einem Club in unserer Nähe, den wir schon lange mal besuchen wollten.
Der Club hat - seitdem die Besitzer gewechselt haben - nur gute Kritiken, es ist auch wirklich super dort, allerdings waren wir dort wirklich die einzig "Angezogenen"!
Das hat uns aber nicht weiter gestört und wir sind auch nicht unangenehm aufgefallen. Ein Paar hat uns allerdings darauf angesprochen (die Beiden kannten unser Profil, wir hatten uns vorher schon geschrieben) und fragten uns, ob wir auch zu BDSM-Veranstaltungen (z.B. Catonium) gehen würden, und als wir dies bejahten, meinten sie, das würden sie uns schon an der Kleidung ansehen ... War aber nett von den beiden gemeint und sollte nicht als Vorwurf, wir wären falsch angezogen, gelten.

Allerdings waren dort auch fragwürdige Outfits zu sehen, nur, das muss ich mir nicht anschauen, daran stören wir uns nicht, und jeder so, wie er mag!

LG, Thova (w)
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Tipps
Sehr guter Beitrag!! Vielen Dank für die hilfreichen Tipps !!!
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wir kleiden uns...
.. je nach Laune.

Sie zieht meist eine (Ihrer vielen) Korsagen an, dazu ein knappes Höschen und !!!Hohe!!! Schuhe oder Stiefel, je nach Lust und Laune.
Hübsch geschminkt, (nicht zu aufdringlich oder gar "nuttig"). Darüber eine (durchsichtige) Bluse.

Ich trage meistens eine kurze schwarze Lederhose, ein Kurzarmhemd und offene Slipper (keine Badelatschen)

Es soll ja auch etwas "für's Auge" sein, wenn die Kontakte an der Bar geknüft werden.

Wir finden beide, daß man(n) nicht nur mit einer Unterhose bekleidet sein sollte. Lieblingsspruch meiner Frau: "Schau mal, der hat 'klein' auf seiner Hoser stehen", wenn mal wieder ein Herr ganz stolz seine "CK Unterhose" zur Schau trägt. *rotfl*

Auch ist für uns ein absolutes "nogo" Badelatschen zu tragen, dann lieber ohne Schuhwerk.

So handhaben wir das.

Gruß vom Caipi
Problem mit Kleidung in Swingerclubs
Hallo,Ihr müßt euch schon entscheiden welchen Geschmack ihr habt.Es gibt sehr viele Swingerclubs z. SM clubs,FKK clubs, Schwulen Swingerclubs,genau so wie Lesbenclubs e.t.c.
Es gibt aber auch clubs wo auch ihr reinpasst müßt euch mal im Internet erkundiegen.Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und anschliessend viel Spass.
P.S. Musste auch lange suchen bevor ich was gefunden habe,und wißt ihr wo mein club ist? ca:20Km (3 Dörfer weiter)entfernt von mir.
Komisch oder?
Gruss Gummigeil

fast jeder Club bietet einen FKK Abend---fangt doch damit an---dann habt ihr mit ---( was sollen wir anziehen) kein Problem
Frage nicht verstanden
Ihr könnt Euch nicht anfreunden mit dem, was die Leute so tragen im Club, ok. Aber was hat das mit der Frage zu tun, ob Ihr hingehen könnt? Zieht doch einfach an, was EUCH gefällt - und geht hin. Ende, aus. Ihr werdet ja sehen, ob es jemand gibt, dem es gefällt - und dann ist doch alles wunderbar.
**********ItAll Paar
7 Beiträge
@ Flapjacks
Wir haben es beim ersten Mal im Club so gemacht:

Sie im schlichten Lycra-Leopardenkleidchen und schwarzem schlichten Bikini-Sting und barfuß.

Er im schlichten schwarzen T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine schwarze Lycra-Pants-Badehose und barfuß.

Besser gings nicht, schlicht, einfach, leicht auszuziehen und wir fühlten uns wohl. Alles ohne lästige Accessories. Alles Sachen, die man sich für ein Paar Euro in einem der einschlägigen großen und kleinen Versandhäuser oder in einem günstigen Klamottenladen oder einem Internetautionshaus kaufen kann. Und alles Sachen, die man in der Freizeit auch anziehen kann und für die man keine Idealmaße benötigt.

Und dann? Den Kopf und alle Erwartungen und Befürchtungen abschalten und hingehen, gerade wie zum Essen am Buffet. Vor dem Reingehen einen Piccolo.

Im Verlauf des Abends ging es richtig schön ab! Manchmal sind die einfachen Sachen die Besten! *liebguck*
Oder machts doch
einfach so wie ich!!??
kleiner Scherz am Rande
Bild ist FSK18
*******aar2 Paar
367 Beiträge
schicke dessous sind in meinen Augen Pflicht
also ich(sie) freue mich schon immer unheimlich darauf klamotten für den Club auszusuchen, ich zieh mich gerne hübsch an,... meist so richtig mit nylons und so,... mag das auch gerne bei Privaten dates, finde es gehört eingach dazu, mag es nicht wenn das gegenüber in ausgelayerter wäsche dasteht, ...
**********Women Paar
223 Beiträge
So sehen wir es auch,lieber overdressed als wie manche in bade schlappen und Handtuch....ist mir ein Greuel

mfg BMW
*******aar2 Paar
367 Beiträge
jo bitte nicht in cA schlüpfer die es im 5er pach gibt, die mögen vielleich alltagstauglich sein aber nicht schön, so wie es hier schon ein paar geschrieben hat,...muß nicht das teuerste sein aber sollte schon nach was aussehen
tattoogirl
********er07 Mann
36 Beiträge
Das Ganze...
..klingt für mich nach "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass..."
*tuete*
HILFE
Jetzt Bin ICH persönlich wieder total verwirrt und hab Angst mich zum "Volltoast" zu machen...

Ich persönlich bin halt echt deutlich übergewichtig und hab schon so meine Probleme mit bestimmten Zonen...

Ich wollte eigentlich ein rosa-pinkes "Hemdchen" anziehen, hab mal fix ein Foto mit Handy gemacht, eh ich hier alles ewig beschreibe, nicht die beste Quali, aber besser gings nicht...

Mein Problem daran ist, ich finde es selber relativ geil, aber bin mir nicht sicher wie das ankommt. Vor allem, weil mein "Bäuchlein" größer ist als meine Titten (jedenfalls sieht das in dem Teil noch mehr so aus...)

Und die Frage: ich will nicht, dass JedeR sofort meine Nippel sieht, wie kommt es an, wenn ich drunter noch nen Triangel-Bh ziehe?

Gebt mir doch bitte mal nen Tipp...

Danke, Pummelfee
Schlechte Quali, aber besser ging nicht...
nur Mut
Wir sind überzeugt, dass Du dich nicht zum "Volltoast" machst. Das wichtigste Kriterium ist nämlich bereits voll erfüllt: Du findest Dich in dem Babydoll "geil" und somit wirst Du das auch ausstrahlen. Zudem finden wir, dass das Babydoll gut passt und Stil hat. Du schreibst, dass Du Problemzonen hast. Ja und? Das Babydoll hat Stil, Du findest Dich sexy und es gibt genügend Männer, die Dich so attraktiv finden.

Es kann ja nicht das Ziel sein, dass Du dich in irgend ein XS-Kleid zwängst, es stillos und unpassend aussieht, Du Dich nicht wohl fühlst, und es für die Damen und Herren, die Rundungen mögen es auch nicht passt.

PS: Wir würden übrigens keinen BH drunter anziehen. Das würde definitiv nicht passen. Obwohl man Deine Brustwarzen sieht, wirkt es überhaupt nicht nuttig/billig.
Hab das Teil angezogen, hab aber den Triangel-BH drunter gezogen und ja, es war gut... Am Anfang ungewohnt und komisch, aber später voll ok...
Kleidung.....
hallöchen,

wir würden auch gerne mal einen club besuchen, haben aber überhaupt keine ahnung was wir anziehen sollen....wollen ja nicht peinlich auffallen....;o)

kann uns da jemand einen tipp geben....

lieben dank im vorraus

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.