Problem mit Kleidung in Swingerclubs
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen Swingerclub fahren. Wir haben uns auch schon oft darüber unterhalten und haben beide folgendes Problem:
Wenn wir uns hier so Fotos angucken, wie die meisten in Clubs gehen, finden wir das überhaupt nicht ansprechend. Das was für einen Grossteil der Leute hier erotisch oder sexy ist, macht uns leider gar nicht an.
Ich könnte mit niemals vorstellen, Strapse zu tragen oder halterlose Strümpfe, geschweige denn Lack, Leder oder Latex. Und mein Freund kann damit auchgar nichts anfangen. Ich finde durchsichtige Kleidung bei Männern regelrecht abstossend, ebenso wie Lack, Leder oder Latex beim Mann.
Mit Schnallen hier oder da, Reissverschlüssen an den unmöglichsten Stellen, Nieten oder ähnlichem werden wir so gar nicht warm.
Jetzt ist meine Überlegung, dass es für uns wahrscheinlich sinnvoller wäre, wenn wir uns privat mit einem Paar treffen. Aber das wollten wir auf gar keinen Fall. Unser Ziel war schon in einen Club zu gehen und da einen tollen Abend/eine tolle Nacht zu verbringen.
Schon eine verzwickte Situation, oder? Was meint ihr denn? Wie können wir unser kleines Problem beheben?