Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
617 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calvin Klein Unterhosen - der Standard?

*****der Mann
10.561 Beiträge
ich muß immer noch die abgelegten schlüpfer meines bruders tragen

Ja nee...
Schon klar!

Jetzt wird es albern *gaehn*
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Ich finde es befremdlich, wenn ein Mann Unterhosen trägt, auf denen in riesigen Lettern
******EIN
zu lesen ist. Da vergeht doch der Spaß auszupacken und nachzusehen ...
*zwinker*
Keine Werbung machen aber...
... habe mir mal solche dinger also CK letztens gegönnt und muss sagen, die sitzen echt perfekt im Schritt, nichts drückt, nichts zwickt, zieht oder sonstiges. Auch wenn es teuer ist, werde ich das Geld, zum Wohle des kleinen Herren da unten, verbrennen.
*******966 Mann
377 Beiträge
Volle Bandbreite hier....
OK, mein *senf*

Ich habe alle möglichen Unterhosen ausprobiert.
Von ganz billig bis hin zu teureren Marken, auch Schiesser und CK.

Ich merke da schon einen Unterschied, der direkt mit dem Preis korreliert.
Die Stoffqualität und die Haltbarkeit wird mit steigendem Preis einfach besser, die Passform auch.

Bruno Banani habe ich noch nicht probiert, weil mich Werbung genervt hat, ist vielleicht doch einen Verscuh wert.
Schiesser ist nicht mehr nur Feinripp, und wenn CK gerne von Schwulen getragen wird ist mir das Palle. Ich habe welche und finde sie gut. Das Branding stört mich nicht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Ich finde es befremdlich, wenn ein Mann Unterhosen trägt, auf denen in riesigen Lettern
******EIN
*zwinker*

Ist doch gut erstmal die Erwartungshaltung etwas runterzuschrauben, dann freut sich Frau auch mehr über M oder L *haumichwech*

Ich achte jetzt im Club nicht wirklich auf die Unterhosen der Männer habe aber nicht das Gefühl dass übermäßig viele CK tragen.
Persönlich ist mein Kleiderschrank auf BOSS Boxershorts standardisiert.
*******ics Paar
745 Beiträge
CK im Club
Die Herren, die wir in Clubs in schwarzen T-Shirts und CK Unterhose sehen, verorten wir gerne als von zu Hause kurz mal für einen Clubausflug ausgebüchst, wobei echte Clubwear aus Gründen der heimischen Diskretion eben nicht in Frage kommt.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
*popcorn2*

Echt spannend, wie ausgiebig man(n) (und Frau) sich über Schlüpper austauschen kann *traenenlach*
*senf*
Passend und sauber wäre großartig! Ansonsten ist es mir völlig Lachs was und ob da was drauf steht...ich hab noch nie erlebt, das ich nen Mann total anziehend fand, das K.O Kriterium dann beim Auspacken die Unterhose war und ich die Sache aufgrunddessen abgebrochen habe *nein*

*undwech*
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
ck nicht Standard
Bzw. Weiss nicht, ob das bei anderen Männern so ist, seh selten deren Unterwäsche.

Mundo Unico hat nen tollen Schnitt und ich hab mir nun auch welche von Aussiebum zugelegt, ich mag die Schnitte mit extra ausgenähtem Beutel 😊.
Hab auch schon gehört, dass Aussiebum bei Schwulen beliebt ist, aber das ist mir egal.

Hab auch paar besondere z.b. von Manstore...
*******gon Mann
167 Beiträge
noch ein spot dazu
*smile*

*******gon Mann
167 Beiträge
Zitat von **********hen70:
******EIN
*zwinker*

DAS habe ich mir schon immer gedacht *grins* gut das die Firma nicht Kurz heißt.

Ansonsten muss ich gestehen isses mir vollkommen egal, bei mir und auch bei den Frauen, ich will nicht sagen das schöne Unterwäsche nicht durchaus was für das Auge ist, aber ich habe noch nie verstanden wie man 25-30€ für eine Schlüpper bezahlen kann, außerdem hasse ich eng anliegende Unterhosen, es muss baumeln *smile*
******ell Frau
3.387 Beiträge
Meiner trägt auch die von CK.
Ich empfand das anfangs als etwas prollig, denn ich bin überhaupt kein Labelträger.

Mittlerweile verstehe ich ihn aber, weil er sie nicht aus der Intention des protzens heraus trägt, sondern weil sie wahnsinnig gut sitzen und bequem sein sollen.
Der hohe Preis ärgert ihn, aber er nimmt ihn halt hin.
(Kann ich als Frau verstehen, ist bei vielen BH ja nicht anders)

Testweise wurden mal welche von LIDL gekauft (Eigenmarke Liverge) und diese kommen vom Sitz und Komfort wohl ziemlich nah an die CK dran. NurMalSoZurInfo *zwinker*
Also das erste an was ich gedacht hab bei dem Titel war "Zurück in die Zukunft" *floet* *zwinker*
Ich habe noch nie eine CK besessen
Ab und zu sieht man ja auf der Straße, dass beim männlichen Geschlecht, der Schriftzug dieser Marke quasi gerne präsentiert wird. Genau deswegen mag ich diese Marke nicht.
Wer es mag, warum nicht.
Wäre ja langweilig, wenn alle Männer so etwas tragen würden.
**C Mann
12.752 Beiträge
*******gon:
noch ein spot dazu

.....eine CK macht aus einem Waschbärbauch noch keinen Traumbody, selbst wenn
die Werbung das suggerierrn möchte.... *zwinker*
****ia Mann
585 Beiträge
Interessante Diskussion
Frau darf / soll den halben Schrank voll schöner Wäsche haben, aber wehe Mann wagt es CK zu tragen. *schock*
Man könnte zu dem Schluss kommen, eigentlich ist es egal, was er anzieht, der Mann ist per se sowieso nicht schön anzusehen, und so lange es nicht Schiesser Feinripp ist, ist es sekundär. Hauptsache warm und trocken. *traenenlach*

Ich empfehle neben CK übrigens Intimissimi.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Calvin Klein durch eine Marketingkampagne überhaupt mal das Thema ansprechende Herrenunterwäsche publik gemacht.

Es gab Damendessous und bei den Herren war man froh, das, was man vorgefundenen hat, war irgendwie gepflegt.

Dass Mann auch sexy sein kann in seinem Schlüppi hat wohl besagtes Label in die breite Bevölkerung getragen und das wirkt noch immer nach.

Geholfen hat gewiss, dass die Qualität dazu stimmt.
****az Mann
4.494 Beiträge
****ia:
Ich empfehle neben CK übrigens Intimissimi.

Hui die sehen interessant aus. *top*
*gruebel*

Ich hab mein Lebtag noch nie auf den Schlüppi eines Mannes geachtet.

Ich werde jetzt auch nicht damit anfangen *nein*
****ia Mann
585 Beiträge
Schiesser Feinripp reicht auch
... aber halt nur für die Männer und Frauen, die auf schöbne Männerunterwäsche keinen Wert legen. Sind ja doch einige, ansonsten würde die Schlüppis ja niemand kaufen.

Ich zitiere mal meine Tochter, die über Autos mal gesagt hat "Je praktiischer die Autos sind, desto häßlicher sind sie"
Gilt auch für Schlüppis, selbst, wenn es sich nur um Männerschlüppis handelt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde schöne Unterwäsche bei Männern durchaus recht wichtig. Ich packe wahnsinnig gerne aus. Für mich ist das wie ein Besuch in der Süßigkeitenabteilung, einen Hosenknopf und einen Reißverschluss zu öffnen und darunter sexy Unterwäsche zu finden. Es freut mich einfach.
Ich werde aber auch allgemein durch die für mich richtige Kleidung getriggert, die ich erotisch finde. Und ein Mann kann in der richtigen Kleidung und der richtigen Unterwäsche einfach so wahnsinnig heiß aussehen.

Ich reagiere zum Beispiel tatsächlich hochallergisch auf Slips und Strings bei Männern. Da kommt einfach keine erotische Stimmung bei mir auf.

Ich weiß nicht, warum es bei mir CK ist, das mich so heiß macht. Vielleicht, weil ich es nicht anders kenne. Mein Freund trägt überhaupt keine andere Unterwäschenmarke und er war der erste, mit dem ich je intim wurde. Kann sein, dass ich da konditioniert wurde. Wenn er nur in seiner CK Shorts durch die Wohnung rennt, will ich ihn immer ablecken.

Jedenfalls freue ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen Mann auspacke und eine CK Shorts darunter sehe. Sabbern vorprogrammiert.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****26:
Also das erste an was ich gedacht hab bei dem Titel war "Zurück in die Zukunft" *floet* *zwinker*

Ich auch!

Ich mag CK auch bei den Herren der Schöpfung und es sind auch meine Initialen. *zwinker*
@****ia

Tja ... im Rahmen von persönlichem Geschmack widerspreche ich da einfach mal Dir und auch Deiner Tochter. Ich kann dieser Logik nicht folgen.

Und Schiesser Feinripp kann verdammt heiss sein ... es vermag nur nicht jeder darin heiss auszusehen ...
*******gon Mann
167 Beiträge
Strings bin ich bei dir Kailyn *wuerg* das kommt noch vor Socken in Sandalen.. *grins*
****ia Mann
585 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt mal verschieden
@*********_love

Und das ist auch gut so, sonst wäre es richtig fad auf diesem Planeten.
@****ia

Schön, dass Du das einsiehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.