Ich finde schöne Unterwäsche bei Männern durchaus recht wichtig. Ich packe wahnsinnig gerne aus. Für mich ist das wie ein Besuch in der Süßigkeitenabteilung, einen Hosenknopf und einen Reißverschluss zu öffnen und darunter sexy Unterwäsche zu finden. Es freut mich einfach.
Ich werde aber auch allgemein durch die für mich richtige Kleidung getriggert, die ich erotisch finde. Und ein Mann kann in der richtigen Kleidung und der richtigen Unterwäsche einfach so wahnsinnig heiß aussehen.
Ich reagiere zum Beispiel tatsächlich hochallergisch auf Slips und Strings bei Männern. Da kommt einfach keine erotische Stimmung bei mir auf.
Ich weiß nicht, warum es bei mir CK ist, das mich so heiß macht. Vielleicht, weil ich es nicht anders kenne. Mein Freund trägt überhaupt keine andere Unterwäschenmarke und er war der erste, mit dem ich je intim wurde. Kann sein, dass ich da konditioniert wurde. Wenn er nur in seiner CK Shorts durch die Wohnung rennt, will ich ihn immer ablecken.
Jedenfalls freue ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen Mann auspacke und eine CK Shorts darunter sehe. Sabbern vorprogrammiert.