Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen so eng, da ist die Jeans schon in Ihrer Muschi...
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob der Mann einen Bauch hat oder nicht. Ich weiß es gibt verschiedene Arten unsw.
Es klingt vielleicht nicht sexy, aber beim Sport ziehe ich nur die hierzu speziell entwickelte Kleidung an. Wenn ich Radfahre ist das z.B. ein Einteiler mit Sitzpolster usw.
blöde frage !!!
beim sport ziehe auch ich nur die hierfür spezielle kleidung an.
wenn ich mir vorstelle schwimmen im jogginganzug
oder handball mit boxhandschuhen und noch besser
skilaufen im bikini. solltest deine frage nochmal neu formulieren.
so meine ich das nicht es ist mir schon klar das man beim boxeb kein badeanzung oder bikini tragt was ich meinte war ob es noch frauen gibt die die klassiche leggings oder radlerhose noch im schrank haben oder obs sowas einfach aus der mode ist
dann sag doch gleich was du meinst ( lach )
ja, ich habe noch die klassiche leggings und radlerhose im schrank.
bei den passenden sportarten trage ich sie auch.
sind sehr eng geschnitten und man kann,
wie man so schön sagt, alles von den lippen ablesen.
das freut mich das es noch frauen gibt die sie tragen oh ja das kann man sagen ich laufe ja und wenn mir ne frau in leggings und knappen shirt entgegen kommt und man den po inder hose sieht einfach geil
ich trag doch eher jogginghosen aus dem einfachen grund, dass ich sie beim sport viel bequemer finde und die engen leggins viel zu unsexy sind, meiner meinung nach.
beim sport ist mir angemesse bequeme kleidung wichtig, da sollte wenn möglich nichts kneifen oder rutschen. ich finde es eher affig, wenn frauen sich zum sport so aufpeppen als würde eigentlich ein discobesuch anstehen.
...erstens: relativ enge Sachen. Muss "vorturnen", und da müssen Bewegungen deutlich erkennbar sein... [b]seufz[/b] Leider...
...zweitens: bis auf Ausnahmen (Leichtathletik-Kurs in der Uni im Sommer,...) trage ich (im Studio zu meinen Kursen) lange enge Hosen (nix Leggins, eher diese engen Sporthosen, die gerade geschnitten sind - siehe zur Zeit Fotos im Profil...), dazu ein enges Shirt, kurz- oder langärmelig, oder mal ein ärmelloses enges Top... - in richtig schweißtreibenden Kursen (TaeBo etc) dann manchmal auch nur ein BH-Sport-Top obenrum...
...drittens: beim Sport in der Uni eher den Shorts-und-nicht-allzu-enges-Shirt-Style...
Ich trage beim Sport immer Radler und enges Shirt.
Und außerdem ist das Fitness-Studio nicht dafür da wer die schönsten Sachen hat sonder um sich fit zuhalten.
zm Sport trag ich einfache Sporthose und ein T-shirt. Will ja nicht zum Schönheitswettbewerb!
Ausser ich gehe zum Reiten, dann hab ich natürlich entweder ne Jeans oder Reithose an.
Beim Schwimmen einen Bikini,
in der Sauna nöx,
beim Joggen enge Kleidung ( der Witterung angepaßt ),
beim Sport weite Sachen
und auf der Arbeit in der KG- Praxis eine Sporthose mit engem T-Shirt
......dazu noch Socken , einen BH , einen Schlüpfer , Turnschuhe und eine Uhr.....
Nachdem ich früher dachte, das sei egal und Schweiß würde von Baumwolle gut aufgesaugt, habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Ich trage z.B. beim Joggen Laufbekleidung und zwar aus Funktionsmaterial (der Schweiß wird einfach besser abgeleitet) und es liegt auch eng an. Macht sogar ne gute Figur... usw. mit anderen Sportarten. Ich steig jedenfalls nicht im Bikini aufs Pferd