Ganz schwierig. Ich abonniere das Thema mal, so einen hätte ich auch gern für unsere Sie. Ich kenne keinen.
Das Problem ist, dass die allerwenigsten Knebel ein Sprechen wirklich verhindern. Technisch gesehen gibt es drei Wirkungsmomente eines Knebels:
• der Mundraum wird ausgefüllt und Geräusche aus Richtung Luftröhre und Kehlkopf gedämpft;
• die Zunge wird fixiert (entweder außerhalb oder innerhalb des Mundes)
• die Bewegung des Unterkiefers wird blockiert - entweder in weit offener, in halb offener oder in geschlosser Stellung.
Der erste Moment allein hilft relativ wenig, da das Sprechen dadurch nicht verhindert, maximal beeinträchtigt wird. Außerdem kann Material, das den Mund ausfüllt, zu Erstickungsanfällen führen. Aus meiner Sicht hilft am besten eine Kombination aus dem zweiten und dem dritten.
Dazu möchte ich aber gleich sagen, dass alles, was wirklich wirksam ist, mit der Zeit unbequem wird. Und was die Kiefer geöffnet hält, wird wohl zwangsläufig zu Sabbern führen. Deine Forderungen widersprechen sich also teilweise.
Ich kenne hauptsächlich vier wirksame Knebel (ohne jetzt konkrete Modelle nennen zu können):
• ein großer (!) Knebelball, aber nicht nur von einem Riemen im Nacken gehalten, wie die meisten, sondern von einem Kopfgeschirr, das auch nach oben über die Stirn nach hinten geht (Wirkung durch Spreizung der Kiefer)
• ein Penisknebel mit Mundplatte, hier kann das Kopfgeschirr entfallen - nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke kommt es an! (Wirkung durch Blockade der Zunge und des Unterkiefers)
• ein Rohrknebel, auch Piss Gag genannt, ähnlich wie der Penisknebel, aber nur als Röhre ausgebildet
• ein Mundspreizer
Gutes habe ich bisher auch von aufblasbaren Butterfly Gags gehört, aber ohne sie noch selbst ausprobiert zu haben. Wenn man sie aus Silikon statt aus Gummi bekommt (keine Ahnung, ob es das gibt), dann fällt auch der Latexgeschmack weg. Sonst - da muss subbie durch!
Er von Drachenliebe schrieb