Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern. 😅🙈 Habe mir online einen Strapsgürtel bestellt und lange Strümpfe...
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije Freundin Strapse oder Stayups trägt. Leider heiße es immer "bin müde" "Morgen" "muss das Sein Ich hatte eine…
hallo ich bins nochmal eine frage an die frauen was für wäsche zieht ihr am liebsten an bodys,tangas .höschen, pantys und bei strumpfhosen lieber die die vorne ne öffnung haben oder doch leiber strümpfe strapse
ich trag am liebsten auch tangas oder was wirklich sexy ist, sind pantys, aber da muss man immer schaun, dass man die net durch die enge jeans siieht. kommt halt drauf an, was man drüber trägt.
ich targe gerne strings, aber auch hüftpants.finde gepolsterte bh`s total klasse, machen ne schöne brust und man sieht die brustwarze nicht.hab mir trotz 75 e mal so einen gekauft, hat mich begeistert....
obenrum:
• bügel-bh, teilweise mit spitze manchmal ohne oder auch durchsichtig
• enge tops, machen laut seiner aussage eine schöne runde form und ihm gefällts wenn man was stehen sieht ^^
untenrum:
• strings, teilweise durchsichtig
• pantys
• oder mal gar nichts =P
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.