na ja,...
Bill Clinton hatte ja auch keinen Sex,als Monica Lewinsky ihm einen geblasen hat und damit ihr Kleid versaute..
Für mich fängt Sex schon etwas eher an,als erst wenn ein Schwanz in meiner Pussy oder sonstwo steckt und ich nen Orgasmus habe.
Und wie zählen dann eigentlich die Orgasmen,die ünerhaupt nicht durch Sex ausgelöst werden (soll es ja geben,laut einem Thread hier bei Frauen)
Orgasmusabhängiger Sex ,sei es bei w oder bei m ,wenn man Sex rein darauf reduzieren würde,na dann Prost Mahlzeit.
Ich hatte viele Male in meinem Leben obermegageile Sex ohne letztendlich gekommen zu sein; natürlich ist der Final Cut allumfassend und zutiefst befriedigend,die Spannung auflösend,erleichternd. Wenn ich nun Selbstbefriedigung, die immer in einem Orgasmus endet dem Sex ohne Orgasmus gegenüberstelle,auf die Frage bezogen,wäre dieser Sex mit mir selber ja wesentlich mehr Sex als mit einer anderen Person.
Wenn es für "ihn" kein "richtiger" Sex ohne Abspritzen ist,laut Eures 2.Postings,dann hat das eine ganz andere Wertigkeit,als das, was in eurer Fragestellung formuliert wird.Wenn ein Mann stundenlang vögeln kann,ohne das er abspritzen "muss",oder ein Mann,dem es ein wahnsinniges Vergnügen bereitet eine Frau zu erregen und zum Orgasmus zu bringen,ohne das er überhaupt penetrieren muss,hat der dann auch keinen richtigen Sex?
Spielt es überhaupt eine Rolle,hier eine Wertigkeit von richtig oder falsch reinzubringen?
In dem Moment,wo ich einen sexuelle" Handlung" an mir oder einem anderen oder ein anderer an mir vornehme ,habe ich eindeutig Sex.
Wenn man allerdings Sex nach der Formel Penetration+Orgasmus=Sex berechnet,dann hat wohl prozentual betrachtet nur ein verschwindend geringer Anteil der Menschheit "richtigen" Sex.
Der Rest hat gute Chancen,Präsident der Vereinigten Staaten zu bleiben.