Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
auch ohne Orgasmus kann Sex sehr schön sein. Es gibt Menschen, die nur selten einen Orgasmus bekommen und trotzdem Spass am Sex haben.
Ein Orgasmus ist nicht alles.

Und wieviele Frauen täuschen einen vor, auch wenn sie sich selbst damit bescheißen um den Mann was vorzumachen?
Das würde mich auch mal interessieren, wieviele einen Orgasmus vortäuschen.

Ich muss gestehen, ich hab noch nie einen vorgetäuscht. Zumal ich davon rein gar nichts habe. Ich käme mir dabei auch zu dumm vor.

Für mich ist Sex auch sehr befriedigend ohne Orgasmus.
Sex ist definitiv auch ohne Orgasmus schön. Leider ist im Kopf vieler Männer verankert, "wenn sie nicht kommt, hab ichs nicht gebracht." Das ist so ein Blödsinn liebe Männer. Und das dämlichste (zumindest für mich) was ihr dann machen könnt ist versuchen weiter zu "stehen" und durch stundenlanges "rein-raus" doch noch zum "Erfolg" zu kommen.

Besser wäre es dann zu kuscheln und zu knutschen und es später einfach nochmal zu tun.

Frauen sind halt emotionale Wesen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Und zum Thema Orgasmus vortäuschen: Jede Frau die sagt sie hätte es noch nie getan, lügt!
Wobei ich denke dass das in einer guten und ehrlichen Partnerschaft nicht nötig ist.

So, habe fertig !
Ist ja schön dass man hier als Lügnerin hingestellt wird.

Kann ich nichts für wenn du das tust, ich habs nie getan und werde es auch niemals.

Sprich für dich und nicht im Namen aller Frauen, denn DU bist definitiv NICHT ICH!

*gr2* Ich lieeeeebe Besserwisser, hatte ich das schonmal erwähnt?
vortäuschen???
ist zwar hier out of topic und trotzdem ne antwort.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe vorgetäuscht..... sehr oft.... damit es schnell vorbei ist. würd ichs wieder tun? JA!!!!! aus zig verscheidenen gründen!!!

uli
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Vortäuschen?
NIE IM LEBEN!!!

Wenn der Sex nach seinem O. vorbei ist, ist es der falsche Mann.
Oder die falsche Frau, die ihm nicht sagt, daß es nun aber irgendwie weitergehen muß.
Denn da hat @********er84 Recht, daß nicht Alles schlappmacht, nur der Pimmel.
Und 2 Stunden nur vögeln ist öde.

Sagen wir mal so, der Sex ist "erstmal" vorbei ... nach einem Päuschen kann man ja wieder anfangen!

(und jetzt müsste man definieren, was genau ist "Sex"?)
Der Sex ist für mich das gesamte sexuelle Miteinander. Wenn ich einen O hatte und er nicht mehr ganz so standfest ist, habe ich immer noch meine Finger, meine Zunge und diverses Spielzeug um ihr weiterhin Lust und ein paar Orgasmen zu bereiten!
*********Gold Mann
135 Beiträge
Prinzipiell ist es dann Sex wenn beide Spaß hatten und das unabhängig vom Orgasmus.

Ich habe als Mann nur das Problem das ich, wenn ich lange Sex hatte und dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht gekommen bin, dann bin ich danach immer noch total geil und es gibt dann eigentlich nur die Möglichkeit das ich ihn dann selber in die Hand nehme (so Frau nicht mehr kann, oder will) und mich selber abspritzen lasse.

Ohne das ich dann noch kommen würde, würde ich durchdrehen.

Ich kann nicht beurteilen ob eine Frau auch befreidigt sein kann wenn sie am Ende keinen Orgasmus hatte. Als Mann kann ich für mich jedenfalls sagen das ich am Schluß unbedingt kommen muß und kopftechnisch runter kommen zu können.

Sex bleibt es aber dennoch, auch wenn ich nicht durch den eigentlichen Akt mit ihr gekommen sein sollte.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Nowhere_Boy
Eine Frau (also ich red jetzt mal von mir *zwinker*) kann durchaus nach dem Sex befriedigt sein, wenn sie keinen Orgasmus hatte - das setzt allerdings voraus, dass es z.B. länger als nur zwei Minuten ging.

Aber ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du es "zum Abschluss" bringen möchtest.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Hallo Kitty,

ich weiß das ihr Frauen da anders tickt. Haben mir eben genauso wie du es beschreibst mehre Frauen auch berichtet.

Als Mann baut man ja Druck auf wärend der Aktion und der muß am Ende irgendwie raus damit der Kopf wieder frei wird.
Natürlich ist das Sex, ich komme manchmal auch nicht, aber geniesse es voll und ganz, ich denke mal, dass der Orgasmus völlig überbewertet wird.
Vielfältigkeit...
Interessant find ich das hier zu lesen;
allerdings komme wie wiedermal zu dem Punkt, dass alle Menschen verschieden sind. Ich komme recht leicht zum Orgasmus und geniesse es, durch mein Diablito dabei kontrolliert zu werden.
Ich selbst bin eigentlich nur wirklich zufrieden, wenn mein Allerliebster auch gekommen ist, er sieht danach immer soooo glücklich aus, das macht wiederum mich soooo glücklich, deshalb ist Sex ohne Orgasmus für mich eine unvollendete Aktion..
Hab gelernt nie "Nie" zu sagen, vielleicht werde ich ja noch von anderem bekehrt....?
Kommt drauf an
Als entjungfert habe ich mich erst betrachtet als ich das erste Mal in einer Frau einen Orgasmus hatte. Nicht nur weil ich in eine Frau eingedrungen bin.
Heute spielt das für mich eine untergeordnete Rolle ob ich einen Orgsamus bekomme. Mann ist eh wenn er will früher dran. grins
Ich finde das geil eine Frau zum Orgasmus zu bringen und den Schweißausbruch und das zittern zu spüren.
Das funktioniert nur selten ohne männliche Verzögerung. Und wenn ich öfters die Geschwindigkeit rausnehme um nicht zu kommen dann komme ich irgendwann gar nicht mehr.
Trotzdem ist das geiler Sex auch ohne Orgsamus.
Es gibt einen Zeitpunkt beim Sex, da MUSS es sein!!!
Und wenn Er es nicht gebacken bekäme, würde ich Mittel und Wege finden.
Von 99 % ig erregt und dann auf 0 und einschlafen, das geht doch gar nicht.
Natürlich ist das Sex, ich komme manchmal auch nicht, aber geniesse es voll und ganz, ich denke mal, dass der Orgasmus völlig überbewertet wird

das unterstreiche ich auch.

Sex ohne Orgasmus hatte ich schon oft *g* Oft ist es auch einfach nur schön intim miteinander zu kuscheln und sich einfach unendlich treiben lässt.
****un Paar
14.760 Beiträge
sex ist sehr viel und nur auf den orgasmus beschränkt wäre er armselig!
Lang lebe die Orgasmusfixiertheit von Männlein und Weiblein *roll*
Oh wie selbstlos hier ALLE sind...

Ich gebe zu, ich mache es wegen dem Spaß daran und JA, natürlich wegen den Orgasmen.

Hauptsächlich sogar und MICH macht es nicht zufrieden, mit Lust im Bauch wie sonstwas, dann einzuschlafen!
@mad_and_lucky
Natürlich sind wir kein Club von Altruisten, sondern sind vermutlich alle mehr oder minder scharf auf einen Orgasmus.

Die Frage war aber "Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex?" Und das beantworte ich für mich jedenfalls mit einem entschiedenen "DOCH".
Ich bezog mich auch nur auf die vorigen Kommentare.

Natürlich ist es auch ohne O. Sex, aber das versuche ich zu vermeiden.

Keine tolle Vorstellung: Beide sind scharf, sie haben Sex miteinander, beide haben keinen Orgasmus, sind immernoch scharf, und sagen:
"Das war toll, wäre doch "armselig", einen Orgasmus zu erwarten."

Wenn der O. nicht wäre, hätte ich es mir evtl schon irgendwann abgewöhnt.
Kuscheln kann ich auch ohne und dann fehlt mir auch nichts.
@mad_and_lucky
Wir verstehen Dich! Wenn Du Sex hast, dann benötigst Du den Orgasmus als krönenden Abschluss, um Deine endgültige Befriedigung haben zu können. Ohne diesen fehlt Dir was. Das ist ja sehr verständlich. Aber wir und viele Andere meinen, dass man auch den Sex als solches als erfüllend empfinden kann und auch ohne Orgasmus zufrieden ist. Jedenfalls stellt sich dieses Gefühl hin und wieder ein, auch ohne den Höhepunkt etwas sehr schönes erlebt zu haben. In den meisten Fällen wollen wir alle doch am Ende den krönenden Abschluss mit einem Höhepunkt besiegeln, was ja völlig legitim ist.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sicher
ist Sex ohne Orgasmus auch Sex .
Drauf verzichten tue ich allerdings nur sehr ungern.

Frau Neugi(e)rpaar
Wenn sie kommt..........
........und ich nicht, dann ist es Sex.

Wenn ich komme und sie nicht, dann sollte es wohl kein Sex sein.

Mhhh, was ist es wohl wenn wir beide kommen (zeit-unabhängig)?!?

Mit Abstand guter Sex. *zwinker*
sehe den Orgasmus, als Krönung von einem schönem "Weg", deshalb bleibt aber der Weg auch schön wenn die Krönung fehlt !
Blitzlichgwitter
Hab ja meine Meinung schon mal offenbart,
Ich kann halt nicht ablassen, bevor ich meinen Liebsten zum Orgasmus gebracht habe, das ist für mich die wirkliche Erfüllung, ihn dann so glücklich zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.